Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  162  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1611 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 07.11.2022 01:34

Ach ja, ich erinnere mich auch noch genau das Play! Was waren wir doch kreativ!! <3

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Rosenspiel

von Ally am 06.11.2022 21:05

Zwei :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 06.11.2022 14:52

Ich mag die Signatur! :))

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 05.11.2022 22:25

Eine ganz, ganz liebe Person!! <3

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Bookstagram ☕️📚

von Ally am 01.11.2022 22:53

Uhhh, wenn ich Bookstagram höre, bin ich direkt am Start ;)

Ich heiße @vernallybooks , bin aber zur Zeit eher weniger aktiv, weil mir die Motivation leider fehlt, aber ich stöbere auch total gerne! <3

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Ally am 25.10.2022 00:21

Team Saures :))

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Playlist - Zufallslied!

von Ally am 12.09.2022 15:45

Twenty One Pilots - Ride

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Ally am 09.08.2022 23:25

Also mir hat's auch wie immer richtig viel Spaß gemacht und ich hab an der Orga auch nichts weiter zu bemängeln! :)
Und why dachte unser lieber Dumbledore, dass ich böse sei???  Spaß, kam echt bissle sus rüber xD

Settings fänd ich tatsächlich auch Twilight irgendwie übel witzig (biete mich da als Experte auch gerne fürs Rollensuchen helfen an xD) und auch so was wie Panem wäre ganz geil ;)

Und wegen dem Zeitpunkt: Vielleicht wenn's wieder kälter wird so gegen Ende Oktober - Anfang November? :) Da sind dann viele abends eher wieder daheim 

Und eunoia's Idee mit Stranger Things fände ich auch ganz geil, genauso wie AHS, wobei ich das jetzt grade sogar gucke hahaha

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 23:26.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.08.2022 18:21

tut mir mega leid, dass ich grade so inaktiv bin, sollte sich ab morgen dann ändern, da die ferienwoche zuende ist xD

ansonsten kann ich nur auf meine gedanken in den letzten posts verweisen, die sich nicht wirklich verändert haben!
finde es auch wichtig nicht zu vergessen, dass es das liebespaar gibt, denn das kann uns auch ganz schnell ins verderben ziehen!

werde demnächst abstimmen, weil ich jetzt noch hier aufräumen muss, werde mich aber auf argumente hier in der diskussion stützen!
btw finde ich silber sus :))

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 03.08.2022 18:46

tach zusammen, irgendwie krieg ichs durch diese ferienfreizeit auch immer nur hin abends zu schreiben und muss dann schnell noch der diskussion folgen können, tut mir voll leid!! :(

stimme den argumenten gegen random zu und es wirkt sehr schlüssig, dass sie auf der bösen seite stehen könnte...
silber und dodo finde ich auch weiterhin sus, muss aber auch sagen, dass ich thea mittlerweile auch ein wenig auf dem schirm habe, da ich das gefühl habe, dass sie uns so ein wenig unter der nase wegrutscht....

und jetzt zu meiner aussage bezüglich steffi:
erstmal sorry, wollte natürlich kein rolecalling machen, war in dem moment einfach für mich logisch, dass alle checken, auf was das hindeutet und fands einfach uuuuuuuuultra sus, weil solche bemerkungen normalerweise immer schnell zum tod führen. wollte damit deutlich machen, dass wir uns überlegen sollten, ob steffi nicht blufft und einfach ein wolf ist, der nur so tut als ob ODER was ich jetzt irgendwie logischer fände: sie bildet ein liebespaar mit einem wolf, weswegen sie nicht gekillt werden kann, weil natürlich der nicht zustimmen würde... (NATÜRLICH ALLES NUR VERMUTUNGEN UND ÜBERLEGUNGEN)

wen ich momentan für sehr vertrauenswürdig halte, ist silence und auch jules! sprenkel ebenfalls eher gut! wollte ich einfach auch noch kurz anmerken

dahingegen bin ich mir bei eunoia megaaa unsicher (ebenfalls bei den oben genannten) und honeybird hab ich irgendwie auch nicht mehr so auf dem schrim gehabt ...

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  162  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite