Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von IzayasDemons

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von IzayasDemons am 10.09.2021 17:49

Harley my beloved. Of course <33

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von IzayasDemons am 09.10.2020 20:55

She do be looking pretty. Also Jup. Sure. Why not. Wolf kriegt nen Pat und kussi auf Stirn uwu

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Rollenspiel-Memes

von IzayasDemons am 19.09.2020 16:58

rsh_meme.png

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von IzayasDemons am 25.04.2020 14:43

Ihr sprecht mir alle aus dem herzen! Was mir noch spontan eingefallen ist:
Man sollte nicht mehr als 10 Rollenspiele haben und selbst das ist schon richtgi viel. Lieber weniger und dafür mehr Liebe und Leidenschaft in die Story und Charaktere reinstecken als 100+ RPGs haben mir 100+ anderen Charakteren wo man nicht zusammenkommt aber hauptsache man hat soviele Handlungen wie möglich!
1 Monat auf eine Antwort warten ist viel zu lange und da sollte man das RPG lieber abbrechen wenn man sowenig Zeit in das Hobby investieren kann. Ich weiß ich kann mich da selbst an die Nase fassen weil ich manchmal echt faul bin, aber eigentlich wenn man zweimal darüber nachdenkt ist das schon extremst lange und wenn das RPG mehr aus warten als aus schreiben besteht dann fragt man sich auch ob es das noch Wert ist.
'Fanfiction' RPGs sind total in Ordnung und mega cool! Aber nur wenn man die Charaktere nicht mega ooc macht bzw der Partner sich nur Oberflächlich mit der Materie auskennt.
Nichtssagende Antworten die aber lang af sind sind viel unnötiger, als ein beitrag auf den man reagieren kann der aber vielleicht mal kürzer ist. Es wurde vorher auch schon angesprochen aber ich HASSE das wenn man im Beitrag so 2000 Sachen macht, den anderen Charakter somit auch 500 Sachen fragt und anspricht und dann erwartet das die antwort auf all das in der Reihenfolge reagiert. Es ist so langweilig einfach nur ne Liste abzuarbeiten und ich finde das es den Sinn des Rollenspieles verfehlt.
"Es ist ja deine Story!" Ist eines der schlimmsten Sätze die ich von meinem Rollenspielpartner gehört habe. Nein. ich hab lediglich die Grundidee gehabt, aber das heißt noch lange nicht das ich ein Gatekeeper bin lol. Man kann trotzdem Sachen verändern, neue Blickrichtungen sagen, sich voneinander inspirieren lassen und die Story sogar in eine andere Richtung formen, wenn die Charaktere es zulassen. Es nimmt mir irgendwie sofort den Spaß weil ich doch will das alle Spaß haben und es UNSERE Story ist ;3;

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Unpopular Roleplay Opinions

von IzayasDemons am 23.04.2020 20:05

Heyo!
Ich eröffne jetzt einfach mal den Thread, wo man all seine kontroversen Meinungen teilen kann!
Diskussionen und Zustimmungen sind erwünscht, aber Leute wir sind keine Neandertaler also beleidigt euch nicht und nimmt bitte nicht alles Persönlich! Das hier ist mehr dazu um objektiv sich einwenig aufzuregen! Falls ihr also dünne Haut habt und nicht damit klarkommt das Leute vielleicht etwas nicht cool finden was ihr vielleicht schon okay findet, dann... naja ist das halt nicht so der Thread für euch.

Soooo. Ich fang einfach mal an :'):
-Uke/Seme Top/Bottom Einteilungen sind dumm und sollten auch nocht sofort bestimmt werden da viele ihren Charakter danach richten was für ne Bettposition er hat und es ist ??? bescheuert.
-Größte Aufregung wenn der Partner meint er wäre perfekt für die Story und er sich dann nicht mehr meldet. Es triggert mich so hardcore
-Die Statusmeldungen sind nicht Twitter.
-Macht keine Suche auf wenn ihr keinen Plan habt was ihr wollt, ich glaube ich reisse mir die Augen aus wenn ich wen anschreibe und dieser mir nurmehr mit "ja" oder "Nein" antwortet.
-"ich weiß nicht"/"Machen wir wie du willst"/"mir egal" sind die ausgeburt der Hölle und sie geben mir das Gefühl als hätte man 0 interesse.

Auf die schnelle fällt mir jetzt keines mehr ein und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mich aufrege oder ob es Unpopular Opinions sind, aber ich werte es mal als gleich haha.
Eh
Yea teilt mal eure Unpopular Opinions! Ich bin gespannt was ihr so noch auf Lager habt hahaha.

Man liest sich!
Iza.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von IzayasDemons am 03.08.2019 16:02

Aus irgendeinem Grund denk ich immer an Toxic by Britney Spears wenn ich deinen Usernamen sehe lol xD

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von IzayasDemons am 30.07.2019 12:50

Of course I'll smooch my the Angel, höhö.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 02.06.2019 16:20

Nur um kurz dazu selbst was beizusteuern: Ich find es generell irgendwie bescheuert das man bei MxM die Charaktere total in "Bottom" und "top" unterteilt. 
Like hallo. Selbst n Top kann shy af und awkward sein, und wo sind bitte meine Power bottoms ;;
Ich glaube viele sind da noch voll vom "Yaoi" beeinflusst? Und das ist halt irgendwie voll blöd weil Leute somit immer die gleiche Art von Person spielen. Ich meine jedem das seine, jeder wie er will wenn es einem Spaß macht dann ist alles voll nice. Muss ja nicht alles und jeden anschreiben der n RPG sucht. 

Was mich auch mega nervt, und dazu habe ich bestimmt schon ne 5 Minuten Sprachmemo auf Whatsapp gemacht nachdem es mir zum wiederholten mal aufgefallen ist: Wenn Leute einfach so 0 beisteuern.
Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde. Aber das ist so mein allergrößtes Pet Peeve. Größer als diese ganze Top/Bottom Sache. Oh gott, wenn man schon n RPG sucht dann hat man doch bestimmt iRGENDEINE IDEE. Sonst kommt man ja nicht auf den Gedanken, eine Suche zu erstellen. Es muss ja nicht viel sein. Aber wenn man die ganze Zeit einsilbig antwortet bin ich immer total genervt.
Ich sag ja nicht das alles mega spezifisch und genau sein muss, immerhin kann man ja mit seinem Partner gemeinsam was planen und das ist schon mega knorke. Aber wenn man die Situation so löst, dann sollte man sich wenigstens beteilligen. Wenn dein Partner dir nen Vorschlag schreibt, und du fragst ob das okay so wäre und es kommt einfach nur ein "Ja." zurück ist das doch nicht schön oder? Like bRING IRGENDWAS EIN. Ich antworte dann meistens auch gar nicht mehr wenn ich sehe wie desinteressiert die Leute teilweise sind? Da weiß ich sofort das das nix wird weil ich eine Person bin die sehr sehr gerne die RPGs plant, sich an die Charaktere bindet, Ideen mit den Partner bespricht etc. Für mich fällt alles irgendwie total flach wenn man einfach so 0 Verbindung von anfang an hat. So kann ich nämlich auch mit meiner Wand reden. Die antwortet ungefähr genauso viel. Ich finde halt nicht das es zuviel verlangt ist einwenig zu denken bevor man ne Suchanzeige für irgendwas erstellt pwp 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von IzayasDemons am 03.01.2019 19:15

Momentan habe ich 9 Gruppen, wobei ich mit manchen Leuten zwei oder mehrere RPGs in der gleichen Gruppe führe. 
Ich versche bei allen möglichst regelmässig zu antworten, was ich meistens schaffe aber manchmal kommen mir einfach Sachen dazwsichen sodass ich nicht antworten kann.
Viele meiner RPGs sind eher 'langsamer' aber ich bin sehr sehr geduldig was das angeht. Ich lösche Gruppen erst wenn ich die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben habe das heißt.. nacht nem Jahr oder so xD 
Ich hatte früher soviele RPGs gleichtzeitig das ich nicht hinterher gekommen bin. Mittlerweile geht es aber eigentlich. Ich will nicht zuviel aufeinmal haben 0: Sonst kann ich mich nicht gut auf alles Konzentrieren und mir Zeit nehmen, was mir dann auch die Motivation nimmt pwp. 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von IzayasDemons am 16.08.2018 16:58

immer wenn ich das Wort „mephitic“ sehe muss ich an „halbrunden“ denken und an das ganze Zeug das ich früher darüber gelesen hab.
Dann seh ich dein Connor Profil und werde total sentimental ;;

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite