Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 730 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 11:01

Emilia;
*Es wirklich total genossen habe, es auch immer tun werde und vorher auch schon immer auf Wolke 7 war wenn etwas mit Liam lief, sowas wie jetzt gerade*
*Atemlos neben ihm zusammensacke, allerdings keinesfalls bereue, dass ich jetzt außer Puste bin, mich nämlich sofort an ihn kuschele und zufrieden seufze*
"Oh ja, ich auch..."
*Leise murmele und die Augen zufallen lasse, am liebsten noch ein wenig schlafen würde da die Nacht ja doch recht unruhig für mich war, aber bei Liams Aussage erkenne, dass wohl noch etwas ansteht, das er vorhat*
*Die Augen also wieder öffne und neugierig zu ihm hochsehe, da er mir ja bisher noch nichts von seinem Vorhaben genannt hat und ich mich nun frage, was er vorhat*
"Nein, ich habe für heute noch nichts geplant. Was gedenkst du zu tun?"
*Ihn etwas anschmunzele und mich leicht aufrichte, um meine Lippen auf seine zu drücken und ihm dann intensiver in die Augen schauen zu können, seine wunderschönen Augen, die ich wirklich sehr vermisst habe und von denen ich dachte, ich würde sie nie wieder sehen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.10.2015 20:20

Emilia;
*Das alles ziemlich schnell passiert, zum Beispiel wie er mich dreht sodass ich unter ihm liege, es jedoch genieße und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, vor allem da ich ja spüre, was sich untenrum bei ihm tut, wobei es bei mir auch nicht wirklich anders ist*
*Die Augen sofort zufallen lasse, als er beginnt, meinen Hals zu küssen, es wirklich eine Schwachstelle ist, mit der er mich immer irgendwie beruhigen oder zufriedenstellen kann, aber es auch nicht verkehrt ist, mich weiter unten zu küssen*
*Ein leises Kichern verliere, als ich bemerke, dass er mir einen Knutschfleck gemacht hat, und nur froh bin, dass meine Eltern nicht in der Nähe sind um das zu sehen, sie es nämlich immer noch nicht prickelnd finden, sowas an ihrer Tochter zu sehen, selbst wenn ich erwachsen bin*
*Als er weiter runter wandert, die Hände sofort in seine Haare fahren lasse und mich dort etwas reinkralle, ehe ich ein Keuchen verliere und mein Unterleib etwas gegen seins drücke, teils aus Reflex, teils aus Absicht*
"Ich habe dich so vermisst..."
*Leise flüstere und anfange, ein wenig an seinen Haaren zu ziehen, jedoch leicht, damit ich ihm nicht weh tue* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 23.09.2015 19:00

XD Das hab ich auch mit Brokkoli assoziiert

Wälder 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 23.09.2015 18:46

Brokkoli

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 23.09.2015 16:33

Ketchup

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 22.09.2015 18:53

Badewanne

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.09.2015 22:06

Emilia;
*Ziemlich erleichtert bin über seine Worte und deshalb auch kurz nicke, Ehrlichkeit echt wichtig ist, was dieses Thema angeht, man schließlich nichts machen sollte, das gegen den Willen des anderen ist und deshalb froh bin, dass Liam genau das gleiche will, worauf ich gerade Lust habe*
*Es aber ohnehin echt selten vorkommt, dass wir mal so verschiedene Meinungen haben, dass wir im Endeffekt auf keine Lösung kommen, diese Fälle dann auch meistens zu einem Streit führen, aber an diese ganzen grausamen Minuten und Stunden an denen wir unnötig gestritten haben, nicht denken möchte*
*Ehe ich mich versehe auch mein Shirt verliere und nun obenrum auch nichts mehr trage, schließlich gerade erst wach geworden bin und dementsprechen auch keinen BH getragen habe, ansonsten nämlich immer Probleme mit dem Rücken bekomme*
*Natürlich nichts dagegen habe, dass er mich nackt sieht, wenn nicht er, wer dann?, und deshalb nix dagegen einwende, seine Küsse erwidere und mich wieder löse um mich richtig auf Liebkoseleien an seiner Haut zu konzentrieren, bis runter zu seiner Boxershorts, die ich dann langsam aber vorsichtig runterziehen zu beginne*
-
Schreibst du das aus oder spulst du lieber?  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.09.2015 20:21

Emilia;
*Meine Lust auf ihn und auch eventuell auf etwas mehr langsam steigt, mich jedoch zurückhalte als sei dies erst der Beginn unserer Beziehung, eben keinen Fehler begehen will, nicht wenn er momentan etwas eigentlich total Schreckliches verarbeitet, selbst wenn er stumm ist*
*Deshalb nur langsam meine Lippen auf seiner nackten Haut wandern lasse und nebenbei die Hände an seine starken Seiten lege und dort ein wenig entlang fahren lasse, langsam auch immer weiter runterrutsche, mich letztendlich auf Brusthöhe jedoch aufsetze und ihn fragen ansehe*
"Ich habe Angst, irgendwas zu machen, das du nicht willst."
*Leise murmele und mir gerade tatsächlich vorkomme wie jemand, der kurz davor ist, eine erste sexuelle Erfahrung zu machen, das jedoch auch typisch für mich ist, niemanden und erst recht nicht ihn drängen will und mich deshalb nun auch zurückhalte, fragend zu ihm sehe und gespannt darauf bin, was er antworten wird* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.09.2015 18:33

Emilia;
*Natürlich ganz genau weiß, dass es nicht leicht für Liam ist und dass er es am besten irgendwie verarbeiten sollte, aber immer noch nicht so recht weiß, ob ich ihm helfen kann und wenn ja, ob er diese Hilfe dann denn überhaupt annehmen würde*
*Jedoch bemerke, dass es ihn gerade wirklich ablenkt und deswegen nicht vorhabe, mich von ihm zu lösen und etwas anderes zu machen als meine Lippen gerade auf seinen zu bewegen, so, wie ich es mir all die Wochen und Tage gewünscht habe*
*Als ich seine Zunge spüre, direkt schwach grinsen muss, mich aber wieder zusammenreiße da das Küssen sonst echt zu schwer wird, den Mund also leicht öffne und meine Zunge seiner entgegenstrecke, sodass sie ein wenig miteinander spielen, ehe ich mich von ihm löse und ihm eine Weile atemlos ins Gesicht schaue*
"Ich habe dich so vermisst."
*Leise murmele und die Augen niederschlage, ehe ich Küsse auf seiner Wange verteile und dann über seinen Kiefer hin zu seinem Hals wandere, um diesen mit einigen erst liebevollen, dann aber wilderen Küssen zu verwöhnen*
*Und gerade hoffe, nichts falsches zu machen, weil er gerade seine Sorgen ausgesprochen hat und ich nicht weiter darauf eingehe - aber natürlich sofort aufhören werde, wenn er mich stoppen sollte* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 20.09.2015 17:32

Hallo, meine Lieben! Ich versuche mich kurz zu halten, aber es wird mir eh nicht gelingen.

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund sind viele meiner privaten Rollenspiele inaktiv. Genau deshalb suche ich nach einem (!!!) weiteren, privaten Rollenspiel. Am liebsten wäre es mir, wenn wir in der Sternchenschreibweise schreiben würden, ansonsten schreibt jeder seine eigene Schreibweise (zugegeben ist es mir zu umständlich, Roman zu schreiben, daher vermeide ich dies). Gerne führe ich auch ein privates Rollenspiel auf Englisch, dann natürlich in der Romanschreibweise. 
Ich brauche jemanden, der genauso viel Interesse und Lust auf eine außergewöhnliche Story hat und der sich nicht auf eine der beiden Rollen festsetzt. Außerdem sollte dieser Jemand Kreativität und die Kenntnisse der deutschen Sprache besitzen. Ich selber bin nicht ständig aktiv, aber zuverlässig und werde demnach auch schreiben, sobald es mir möglich ist. Falls nicht, werde ich natürlich Bescheid geben - dasselbe gilt für den Fall eines Interessenverlustes.

Das sollte es gewesen sein, falls ich irgendwie interessant für dich bin oder du Fragen hast - Mails sind gerne gesehen!  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite