Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aletheia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Aletheia

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 368

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Aletheia am 17.05.2015 16:55

So bin ja mal gespannt wie viele von euch diesen Text komplett lesen werden.

Ich suche eine Schreibpartnerin (boah, echt jetzt? Hättet ihr wohl nicht erwartet), die mit mir in der Romanschreibweise ein Mittelalter-Fantasy-PRS schreibt. Das Ganze soll natürlich lang halten, da ich keine Lust habe mühsam ausgedachte Storys bald wieder fallen zu lassen. Eigentlich würde ich nun schreiben, dass ich offen bin beide Rollen zu übernehmen, allerdings muss ich sagen, dass ich momentan doch lieber den männlichen Part nehmen würde. Muss nicht, würde aber gerne.

Nun zu den Storys.
Mir schweben zwei vor. In der einen geht es um Intrigen zwischen Adligen, die natürlich gut vorbereitet werden muss. Das würde eine große Vorarbeit von uns zusammen verlangen, was sich aber später natürlich auch auszahlen würde.
Meine zweite Idee würde auf der zweiten Geschichte basieren, die ich hier (KLICK MICH!) gepostet habe (die Längere weiter unten). Den Rest würde ich dann per Nachrichten klären.

Nun wer nun noch Lust hat, soll sich bei mir melden 

Antworten

Aletheia

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 368

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Aletheia am 15.05.2015 22:34

Ich denke ein Großteil der aktuellen Userinnen stammt noch von GSM und kam durch die baldige Schließung der seite hier her. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite