Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 15.01.2019 15:55

Rob Zombie - living dead girl (subliminal seduction mix)

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 15.01.2019 01:33

Bon soir Leuts,

Ich bin auf der Suche nach einem von The Hurt Locker (im Film zu sehen: Anthony Mackie & Jeremy Renner) und Underworld inspirierten Rollenspiel. Beide Thematiken würde ich gerne mit EC/OC-Charakteren besetzen, da ich mir OGCs hier nicht zutraue, sie höchstens als Nebencharaktere einbaue, wie sie mir gerade passen o. gelegen kommen. Um zum Punkt zu kommen: Es wäre ganz schön, wenn ihr einen der Filme gesehen hättet - zumindest was die Underworld Reihe betrifft, schätze ich, wäre es durchaus einfacher. Unabhängig davon würde ich bevorzugt m/m spielen, bin aber auch für ein m/f Pairing offen, wenn es sich ergibt. 

Underworld: 
Ein Vampir geht in die Bar...
Vampire glitzern nicht, sind keine handzahmen, de-fang'ten Schmusekätzchen, die freudig durch den Wald hüpfend goldene Augen haben und sich "die Cullens" nennen. ( no offense, ich habe nichts gegen Twilight und seine Fans) Und sie können auch keine Gedanken lesen, Blut bändigen oder was auch immer die Untoten in Twilight so gelernt haben zu beherrschen. Ganz davon abgesehen will ich auch keine perfekten, unbesiegbaren und aalglatten Übervampire, auf die jeder sofort steht. Ich möchte ebenso keine schwachen, weinerlichen und charakterlosen Little Miss Sunshines. Gebt mir Grrr, aarghh und Schießereien zwischen ganz in schwarz gekleideten, blauäugigen (hier wortwörtlich ) Untoten.

The Hurt Locker:
Ihr müsst den Film nicht unbedingt gesehen haben, das Thema IED/IUDs u. Irakkrieg kann man auch googeln und sich somit darüber informieren. Es wäre schon, wenn auch dieser Charakter kein überpowerter, allwissender 24-jähriger Colonel ist, der ein ganzes Camp befeheligt, mit 20 schon für den Präsidenten gearbeitet hat und eigentlich doch heimlich der Boss über Area-51 ist. Okay, DAS war übertrieben - aber versteht ihr, was ich meine? Keine Chanel Jessica Penelope Scarlett Parker x 17 x süß x frech x beliebt x wird gemobbt x ihr Vater ist der Präsident.  Sind wir uns einig? Gut, sehr gut. Selbstverständlich kann der Charakter in etwas ziemlich gut sein, sonst wäre er ja höchst wahrscheinlich nicht im IUD-Team.

Mary-Sues/Gary-Stues müssen draußen bleiben!

Was ich sonst noch gern von euch hätte? Uhm, lass mal überlegen... - ach, ja. Eure Seele. 
Nein, ich scherze. Vermutlich wisst ihr jetzt was kommt und kennt die alte Leier schon auswendig. Sorry (gleich gehts aber weiter im Text. )  Ich wünsche mir Texte, die mindestens einen Kasten umfassen, gute Grammatik und Rechtschreibung und dass ihr euch nicht bloß so leblos durch das Play schleifen lasst und nichts Anderes tut als den vorherigen Inhalt mit euren Worten widerzugeben und bloß "..." hinzuzufügen. Das ist für beide Parteien mit der Zeit doch langweilig.

So, das war's - versprochen. 
Habt ihr Blut geleckt? Dann ran an die Tasten und schreibt mir. Ich beiße nicht und eure Seele will ich auch (noch) nicht. 

kre sha,
wünsch euch eine gute Nacht/guten Morgen/guten Tag.  

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.01.2019 19:54

Leandro Da Silva - So Excited (Calippo Remix)

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 14.01.2019 05:40

Kleidung: Nachtzeug und einen khaki oversized Ziphoodie.
Haare: offen, wellig vom Zopf.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: gelegentlich mit mir selbst
Ich chatte mit: im Moment keinem, um diese gottlose Stund' ist sowieso niemand mehr online, außer eine Nachteule aka me, myself & I. 
Ich höre: bis eben lief das Outro von Angel - Jäger der Finsternis, jetzt höre ich "Things Are Changing" von Sprung Monkey. 
Ich sehe: meinen Handybildschirm
Mir geht es: ganz gut. 
Ich bin: bloß müde.
Ich will: die Uhr zurück drehen können, um noch eine Folge Angel zu Ende zu schauen. Und diese korrupten Anwälte von Wolfram & Hart würde ich gern killen. Bitte, danke. 
Ich sollte: endlich schlafen
Ich wünsche: viel Zeit zum Serie schauen zu haben. 
Ich liebe: die Songlist von Angel und Buffy. Im Whedonverse gibt's SO viele tolle Songs. 
Ich hasse: ....
Ich denke: leg das handy weg.
Ich mache heute noch: Nichts mehr. Wenn ich das hier fertig hab, gehe ich schlafen. 
Ich grüße: meine beste Freundin - xo cutie pie. 💕

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 13.01.2019 17:59

Deine Signatur erinnert mich an Taking Woodstock.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 13.01.2019 17:53

Nonpoint - breaking skin

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 13.01.2019 00:58

Deine Signatur erinnert mich irgendwie an das Opening vom Film "Se7en" und der dazugehörigen Musik von Nine Inch Nails aka "Closer".

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 12.01.2019 14:48

Red Fang - blood like cream. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 11.01.2019 18:57

Black Sabbath - killing yourself to live

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 11.01.2019 16:27

Es ist immer super, wenn du angibst von etwas Ahnung zu haben, aber dein Charakter mit 28 schon Professor an der Yale ist. Ach und davor war er noch bei den Seals und hat die DEVGRU geleitet für ein halbes Jahr. Finde ich spitze, ich will sowas auch können. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite