Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 18.11.2022 20:54

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 18.11.2022 19:12

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 18.11.2022 17:11

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 18.11.2022 16:40

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 18.11.2022 16:12

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: • Time to say goodbye •

von NYxUlric am 18.11.2022 10:56

Schade, aber danke, dass du für uns da warst. Haben dich alle ganz doll lieb

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 17.11.2022 18:44

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 17.11.2022 16:01

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 17.11.2022 11:40

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater,

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 16.11.2022 06:05

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite