Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 10.04.2019 20:36Einer der schönsten Profile, die ich kenne!
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 10.04.2019 17:32Whitesnake - Still Of The Night
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 10.04.2019 13:28Blvck Ceiling - Fountains
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 10.04.2019 01:54Liebenswürdiges Menschlein.
(ich mag deine blinkende Signatur, die erinnert mich irgendwie an ein American Diner. )
von SkidRow am 09.04.2019 00:13Rihanna - Sledgehammer
(note an mich selbst: wieder star trek gucken)
Re: Schreiben als Hobby
von SkidRow am 08.04.2019 14:10Ich habe, bevor ich zum Rollenspieler mutiert bin, schon vorher (z.T self insert)-Fanfiktions geschrieben und kam vor etwa zehn Jahren durch ein nicht mehr existentes Forum aka GoSupermodel dazu. An einem Fantasyroman habe ich mich ebenfalls schon versucht, jedoch geriet auch die Planung (wie meine FFs) in Vergessenheit und meine Motivation gelangte zudem am absoluten Nullpunkt an. An Gedichten habe ich mich zwischendurch auch versucht und bin aber zum Entschluss gekommen, dass mir dafür das Talent fehlt.
Das Schreiben war eigentlich schon immer einer meiner Hobbies, kann mich offen gestanden an nichts Anderes erinnern, das mich einerseits so happy gemacht, andererseits so frustriert hat.
Wünsche dir einen schönen Tag.
von SkidRow am 08.04.2019 01:57shxft. - ka
von SkidRow am 07.04.2019 17:55Gucci Mane ft. Big Sean - Changed
von SkidRow am 07.04.2019 02:19Ministry - Revenge
@Kadir_Dragonfire: Ja nicht? Macht richtig gute Laune.
Re: Rollenspiele zum mitlesen
von SkidRow am 06.04.2019 22:26Ich hätte auch nichts gegen Feedback oder einen nostalgischen Moment. Auf GSM hat man sich jedes Mal wie der König persönlich gefühlt, wenn jemand "Lesezeichen" in seinem Thread geschrieben hat. Meine Rollenspiele sind zwar noch sehr aktiv weder wird viel geschrieben, aber halbe Romane zu lesen macht es wieder wett - denke ich? Also: wenn du möchtest, lade ich dich gern ein, sollte das für meine Partner/innen fit gehen.