Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 04.05.2019 09:56Uriah Heep - Lady in Black
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 03.05.2019 14:32Hey, ihr Lieben! 🌹
L i n k: click
p r o l o g/ a u s s c h n i t t:
Er saß von der kleinen Gruppe entfernt auf seinem Rucksack, die Beine untergeschlagen, und starrte mit den Hundemarken in seiner Hand gen Horizont. Die Sonne ging in einem feurigen Glutrot hinter dem Gebirge unter, tauchte das Tal in ein weiches Licht. Sie hatten Decken und alles, was sie für die Nacht brauchten. Oben auf der Hügelkuppe würden sie auf der nur vereinzelt von vergilbten Gräsern begrünten, trockenen Erde ihr Lager aufschlagen, bevor sie vor der Morgendämmerung aufbrachen.
Barry steckte die Hundemarken mit einem schwachen Seufzen und Kopfschütteln in seine Seitentasche der Veste, sah über seine Schulter zu der jungen Frau, die auf einem Stein saß und in einer Decke eingewickelt in die Ferne blickte. Die goldenen Konturen der Berggipfel verschwanden zunehmlich mit dem Einbruch der Nacht wie eine Erscheinung, welche sich im aufziehenden Nachtschwarz verdunkelnd verloren...
was ich erwarte/was ihr von mir erwarten könnt:
• ihr müsst keine allwissenden Profis in diesem Thema sein. Ich verlange kein hundertprozentiges Realitätsnachempfinden, doch sollte wenigstens ein kleines bisschen Logik in euren Worten stecken. Der Wille Recherche anzustellen ist daher gern gesehen.
• realistische Beiträge und Charaktere. Mary-Sues müssen leider draußen bleiben und allwissende Orakel auch. I'm sorry.
• eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik fände ich wundervoll. Ich möchte eure Beiträge nicht erst entziffern müssen wegen der wahllos gesetzten Kommata und den Rechtsfreibfehlern. Fehler macht jeder, das ist auch vollkommen in Ordnung, nur in jedem Beitrag ist es nicht so prickelnd.
• Da ich selbst kein 5-10 Zeilen-Schreiber bin, erwarte ich von euch, dass ihr mir wenigstens einen Kasten füllt; darüber würde ich mich riesig, riesig freuen. Oberflächliche Beiträge und liebloses Hingeklatschen sind hingegen ein No-No.
• über meinen Charakter entscheiden oder meinen Beitrag mit euren Worten einfach bloß widergeben und wörtliche Rede hinzufügen geht ebenfalls gar nicht. Sorry, ich möchte keine Nacherzählung von euch.
• Geduld — Das A und O. Ich bin absolut kein Powerplayer. Ihr könnt alles von mir erwarten außer tägliche Beiträge oder mehrfaches schreiben an einem Tag. Qualität > Quantität. Wenn ihr nach einem/r Partner/in Ausschau haltet, der/die mehrmals am Tag schreibt, seid ihr leider bei mir an der falschen Adresse.
• Was das Warten betrifft, bin ich ziemlich pflegeleicht und mit einer Engelsgeduld gesegnet. Ich warte gerne mehrere Monate und auch ein halbes Jahr ist für mich kein Problem. Dasselbe wünsche ich mir von euch: bringt ein bisschen Geduld für mich auf und ihr werdet euren Beitrag bekommen. Kurz gesagt: einen Beitrag alle 8 Wochen fände ich traumhaft.
Und zum Schluss: eigene Ideen und Kreativität wären zusätzlich der Hammer. Werft mich ruhig mit euren Ideen zu, schickt mir Fanart, Memes oder AU-Ideen oder was euch sonst so einfällt. Ich bin für alles offen und nehme solche gerne an. Im Gegenzug bekommt ihr ebenfalls Fanart, Memes und ähnliches und eine lebendige Unterhaltung inklusive.
Also: Wenn ihr nun Lust auf die Handlung bekommen habt, dann lasst mir eine kurze Nachricht, eventuell auch eine Schreibprobe da und mich wissen, dass ihr somit eure Seele an den Teufel verkauft habt.
Liebe Grüße und kre sha,
Sass ✨
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Kiss, Marry, Kill
von SkidRow am 03.05.2019 10:42Kiss: Leonardo DiCaprio
Marry: Ryan Gosling
Kill: Evan Peters
Oscar Isaac - Chris Hemsworth - Jason Momoa
von SkidRow am 03.05.2019 10:25Tweet ft. Missy Elliott - Oops
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 02.05.2019 19:35Hat auch ein schönes Profilbild. :)
von SkidRow am 01.05.2019 20:27Chase & Status ft Novelist - NRG
von SkidRow am 01.05.2019 13:45KISS - I want you
von SkidRow am 30.04.2019 19:54White Lady - Crypt Trip
von SkidRow am 29.04.2019 13:03Monolord — Empress Rising
von SkidRow am 28.04.2019 02:15Red Hot Chili Peppers - Give It Away