Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 787 Ergebnisse:

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.09.2015 13:06

Liam
Sie wollte den Film weiterschauen und damit hatte ich natürlich kein Problem. Bei ihrer Begründung musste ich ebenfalls grinsen. "Hmm klingt wirklich gut. Ich habe es wirklich vermisst mit dir in den Armen einzuschlafen. Im Krieg ist das alles so einsam. Wenn man mal schläft, dann auf keinen Fall gut. Vorallem wenn man gerade irgendwo draußen ist. Es ist kalt, man wacht die ganze Zeit auf und denkt dann an die Personen die man vermisst", murmelte ich und drückte sie etwas näher an mich, damit ich ihren Geruch besser einatmen konnte. Wir waren dann fertig mit Essen und stellten die leeren Kartons erstmal auf die Seite. Aufräumen könnten wir diese später noch, aber ich wollte mich gerade nicht von ihr lösen. Sie kuschelte sich wieder an mich und natürlich legte ich wieder meinen Arm um sie. Irgendwann wurde ihr Atem langsamer und ich sah sie an, ehe ich feststellte, dass sie eingeschlafen war. Schmunzelnd machte ich den Film aus und löste mich dann langsam und vorsichtig von ihr. Ich wollte sie auf keinen Fall wecken. Anschließend hob ich sie hoch und trug sie sanft ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie sanft auf dem Bett ab und legte mich dann neben sie. Umgezogen waren wir beide ja schon. Ich kuschelte mich an sie. "Schlaf gut", hauchte ich noch in ihr Ohr, obwohl ich wusste, dass sie es nicht mehr hören würde. Nach einer kurzen Zeit fielen mir dann auch die Augen zu und ich schlief ebenfalls ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.09.2015 11:56

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.
Ihr solltet:

• auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig.
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 02.09.2015 11:12

Liam
Während dem Film kuschelte sie sich immer weiter in meine Arme, wobei ich aber nichts dagegen hatte. Im Gegenteil. Mir gefiel es sogar ziemlich gut. Schon immer liebte ich es mit ihr zu kuscheln, auch wenn ich ein Mann war. Für mich gehörte das in einer Beziehung einfach dazu. Im Film war gerade so eine Musik und man wusste, dass gleich etwas passieren würde als es auf einmal klingelte. Emilia schrie auf und setzte sich auf, ehe sie mich panisch ansah. Ich konnte nicht anders als lachen und sah sie weiter an. "Das war nicht peinlich. Das war süß", antwortete ich ihr und sah ihr nach, als sie zur Tür ging. Kurze Zeit später kam sie wieder und setzte sich neben mich. "Danke. Lass es dir auch schmecken", antwortete ich ihr. Ich nahm mir ein Stück Pizza und biss rein. Das schmeckte wirklich gut. Meinen freien Arm legte ich wieder um sie und aß weiter. "Wenn du doch lieber einen anderen Film gucken willst, dann sag es einfach", meinte ich noch und küsste sie kurz auf die Wange.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 01.09.2015 20:33

Wahrscheinlich hat sie nebenbei das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur" gehört und hat sich gedacht, sie baut dass mal ins RpG mitein.

Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm xd

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 31.08.2015 23:45

Und vorallem reitet sie in einen Wald. Nicht in den Central Park, sondern wirklich Wald...

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 31.08.2015 22:19

Liam
Ich grinste zufrieden, als sie einverstanden war. "Es gibt nichts besseres. Definitiv nicht", antwortete ich ihr. Das war wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Mit ihr kuscheln, Filme gucken und Pizza essen. Sie bestellte dann Pizza und ich lächelte sie an als sie auf den Horrorfilm zeigte. Dafür liebte ich sie auch. Ich musste nicht immer solche Schnulzen anschauen, da sie selbst nicht so draufstand. Ab und zu, aber nicht oft. Meistens schaute sie die Filme die ich auch mochte. Ich legte den Film ein und setzte mich dann auf die Couch. Sie setzte sich neben mich und kuschelte sich in die Decke, ehe ich meinen Arm um sie legte. "Ich habe dich und das ganze drum herum auch vermisst", murmelte ich und küsste sie auf die Lippen. Erst nach kurzer Zeit löste ich mich wieder und startete den Film. Das war einer meiner Lieblingsfilme und ich hatte diesen schon so oft angeschaut, dass ich mich gar nicht mehr erschrecken konnte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 31.08.2015 19:03

Hope. Nichts ist unmöglich. Vor allem wenn man sich von 2 broke girls inspirieren lässt. ☝🏻️

Ich kam mir trotzdem verarscht vor. Vorallem weil ich mich echt darauf gefreut hatte. Ich konnte dieses Prs nicht mehr weiterschreiben. War einfach zu...komisch

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 31.08.2015 16:55

Liam
"Danke", antwortete ich und küsste sie auf die Wange. Dass sie es versuchte war für mich schon wirklich viel wert. Sie musste ja auch nicht gleich von ihrem ganzen Leben berichten oder so. Aber auf jeden Fall konnte sie mir vertrauen. Ich wollte ihr eben nur helfen. Ich grinste als ich sah was sie mit dem Schaum machte und ließ sie einfach machen. "Filmeabend klingt wirklich gut. Was würdest davon halten wenn wir dazu noch Pizza bestellen? Ich weiß, wir haben vorhin erst gegessen, aber ich habe so ewig nichts mehr normales gegessen und muss das gerade ausnutzen. Das darfst du mir nicht übel nehmen", meinte ich schmunzelnd. Und sie sollte auch nicht denken, dass mir ihr Essen nicht geschmeckt hatte denn mir hatte es geschmeckt. Ich trocknete mich selbst auch ab und zog mir eine Boxershorts und eine Jogginghose an. Das Oberteil ließ ich weg, da mir zu warm war und ich es so bequemer fand. Wir gingen dann zusammen ins Wohnzimmer und ich holte ein paar Filme raus auf die ich gerade Lust hätte. "Welchen willst du sehen?", fragte ich sie, da ich mich nicht entscheiden konnte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.08.2015 23:22

Ich habe mich mal total auf ein Rollenspiel gefreut (war noch auf gSm) und wir haben dann angefangen zu schreiben. Kurz noch was zur Story: Mitten in New York in einer kleinen Wohnung.
Okay meine Person ist dann zu ihr gegangen, sollte sie abholen (Polizei und so) auf ein mal meint meine Parterin, dass sie ja jetzt auf ihrem Pferd (das sie ganz spontan in ihrer Wohnung in New York hält) in den Wald reiten kann.
Und ich hatte mich auf ein tolles Prs gefreut. Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die Wand geschlagen.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.08.2015 22:59

Liam
"Ich weiß", murmelte ich daraufhin nur. "Und trotzdem fände ich es toll wenn du ab und zu mit mir darüber reden würdest. Das würde mir das ganze auch einfacher machen. Wenn es dir schlecht geht mache ich mir tausend Gedanken und überlege an was es liegen könnte und versuche dir zu helfen was aber nicht so ganz klappt, da ich keine Ahnung hab weshalb du überhaupt traurig bist", murmelte ich noch. "Aber lass uns über was anderes reden", schlug ich vor, da wir nicht darüber reden sollten. Zumindest nicht jetzt, wenn ich gerade nach Hause kam und wir einfach noch einen entspannten Tag verbringen wollten. "Nicht, dass mir gerade einfiel. Wenn mir spontan was einfällt, dann rede ich mit dir", hauchte ich und küsste sie auf den Kopf. "Ich liebe dich so sehr", murmelte ich und küsste sie sanft auf die Lippen. Als das Wasser kalt wurde, duschten wir uns kurz ab und stiegen dann aus der Wanne. Dort wickelte ich ein Handtuch um sie und nahm mir dann selbst ein welches ich mir um die Hüften band. "Was willst du nachher noch machen?", fragte ich sie, da es noch nicht wirklich spät war.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite