Suche nach Beiträgen von Schneeflocke
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Schneeflocke am 08.02.2019 21:29Hey Leutz,
das kommt mir alles so bekannt vor :) und trotzdem gebe ich meinen Senf dazu.
"In deinem Steckbrief steht, dass das Mädchen unscheinbar und schüchtern ist, sogar eine Jungfrau, sie aber bei den Cheerleadern ist und Jungs anmacht und beim ersten Date direkt mit dem Typen mit nach Hause geht. Wow, das wahre Leben."
"Natürlich lasse ich die Waffe fallen und lasse mich erschießen, weil dein Charakter in einer Actionszene so geil wird und intim werden möchte."
"Klar bin ich damit einverstanden, dass du meinen Charakter übernimmst, weil er dir nicht männlich, nicht mutig, nicht irgendwas genug ist. Kannst ja auch alleine weiterschreiben, ich nicke nur ab."
"Sicherlich entferne ich jede/n Fehler/Besonderheit meines Charakters, damit er genauso makellos ist wie deins und sie zusammen über den Regenbogen tänzeln können."
"Natürlich darfst du unser RPG auch sabotieren, indem du unerwartete Handlungen vornimmst (wie deinen Charakter wegfahren lassen) und dann erwartest, dass man ihr hinterherläuft. Hatte immer schon Lust ein einseitiges RPG zu schreiben."
"Mein Charakter hat auch auf einer einsamen Insel gelebt, bevor er auf deinen traf, der Regenbogen kotzt und Glitzer futzt. Und dieses Licht, was aus seinem A... scheint, blendet regelrecht."
"Und ich finde es toll, wie dein Charakter auf die Gedanken und Gefühle meiner Person reagiert. Ich hätte auch gerne übernatürliche Fähigkeiten in einem Reallife-RPG."
Ich könnte noch stundenlang schreiben, aber die meisten von euch kennen das ja