Suche nach Beiträgen von Schneeflocke
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 07.06.2019 09:21Oh Mann :) Ich musste so herzlich lachen XD
Was mich persönlich zur Weißglut bringt, wenn die Leute keine Andeutungen verstehen können. Natürlich ist es ab und an mal sehr schwer, zwischen den Zeilen zu lesen, aber man könnte es schaffen, wenn man den Beitrag des anderen sich genauer durchgelesen hätte. Diese Leute, die dann einfach ihren vorherigen Post aufgreifen und weiterschreiben und deinen einfach links liegen lassen.
Die Leute, die ihre Charaktere immer in den Vordergrund drängeln müssen, wurden hier auch öfters erwähnt. Es ist echt schlimm. Ich glaube, sie nehmen es zu persönlich, wenn ihr Protagonist abgelehnt oder nicht in jedem Post erwähnt wird.
Da habe ich auch ein Beispiel: "Da die Frau -mal wieder- total angezickt abgezogen war, hat mein Charakter seine beste Freundin angerufen und ist mit ihr ausgegangen. Die RG-Partnerin hat ihren Charakter in den gleichen Club geschickt, fast nackt und betrunken und ließ die dort mit einem anderen Kerl vo den Augen meines Charakters knutschen." WTF
Die Charaktere, die dann immer wie aus dem Nichts auftauchen und sich dann in brennende Autos werfen, um den anderen zu retten. Sie arbeiten auch in der Supenküche, verpflegen die krebskrankte Mutter und arbeiten in drei verschiedenen Job und eins davon ist Striperin.
Diese Gut-Menschen aus der Oben-Ohne-Bar mit den Superkräften.
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Schneeflocke am 11.03.2019 19:14Re: Filme erraten
von Schneeflocke am 19.02.2019 22:08Scream
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 14.02.2019 10:41Oh je, Sakura
So etwas ähnliches musste ich auch durchstehen und da alles so schnell geschrieben wurde, könnte mein Charakter weder etwas sagen, noch Unternehmen, noch denken. (Nach diesem Vorfall schreibe ich kein Sternchen mehr, ein *Trauma )
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Schneeflocke am 10.02.2019 20:58Also auch bei mir ist es einfach nur banal :)
Als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, fiel mir -wie so öfters- kein Nickname an. Da sah ich mich um, und Kaktus oder Blümchentapete kam mir zu bescheuert vor Draußen hatte es geschneit und tadaaa .. Schneeflocke
Re: Schauspieler-Kette
von Schneeflocke am 10.02.2019 00:03Patrick Swayze - Gefährliche Brandung - Keanu Reeves
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Schneeflocke am 08.02.2019 22:02Solche RPG habe ich auch in petto meiner Meinung nach viel zu viele, aber eine ist bei mir hängen geblieben und immer wenn ich daran denke, muss ich lachen :)
Also folgende Situation:
Zwei Personen, Mann und Frau, auf der Flucht. Sie verstecken sich im Wald und dort steht aus dem Nichts eine Hütte :) Einfach so, eben noch nicht da und tadaaa .. das steht sie mitten im Wald, unbewohnt aber gut erhalten, sogar das Feuer brennt im Kamin, von Staub und Spinnweben keine Spur :) Nur der Kühlschrank hatte noch gefehlt.
Da musste ich schon mit dem Kopf schütteln, aber dachte mir: okay, lass mal schauen, was als nächstes passiert.
Da sind sie nun in der Hütte. Mitten im Raum steht sogar ein Himmelbett ... jap, genau... . Die Frau zieht sich aus, um ins Bett zu gehen. Wohl gemerkt, sie sind auf der Flucht. Dann fängt sie an, sich auf dem Bett in ihrer roten Reizwäsche zu wälzen, weil es zu warm ist, um unter der Decke zu schlafen. Drei Tage auf der Flucht und sie duftete nach Rosen und hatte nicht mal einen blauen Fleck, obwohl sie aus einem Verließ fliehen mussten.
Danach konnte ich dieses RPG nicht mehr als Reallife weiterschreiben, vorallem, weil die Frau immer Sex wollte, egal in welche Situation sie sich befanden. Er kämpfte um sein und ihr Leben, sie wurde von seiner Männlichkeit so anturnt und sie wollte direkt mit ihm ins Bett. Sie saßen im dunklen Verließ, er hatte eine Schußwunde an der Schulter, sie wollte mit ihm ins Bett. Ich hatte dann in die Kategorie Satire eingestuft