Suche nach Beiträgen von Natassja
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Natassja am 21.10.2018 22:44Währenddessen beschattet Kakashi zwei verdächtige Personen. Da er etwas mit Sasuke zu klären hat, schickt er Asuma und Kurenai los, um die beiden zu verfolgen.
Die Räder der Zeit...
Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd
von Natassja am 21.10.2018 16:40Erstmal auf die erste Seite und gucken wie genau das ganze funktioniert... Aha, ok. ^^
Eröffnuns-Kredit: Thirty Seconds To Mars - This Is War (schonmal nicht schlecht...)
Aufwachen: All Time Low - A Daydream Away (Da spricht die Fernbeziehung...)
Erster Schultag: Beyond The Black - Hallelujah (Ähm... Wäre mir neu...)
Einen neuen besten Freund finden: Alligatoah; div. - Wunderschöne Frau (WTF???)
Das erste Mal Verlieben: Ron Pope - A Drop In The Ocean (Perfect! <3)
Die Trennung: AVANTASIA - Dying For An Angel (Auf jeden Fall nicht schlecht...)
Abschlussball: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Trau keinem Piraten (Ich lach mich weg!!!)
Schulabschluss: Billy Talent - Burn The Evidence (Ja man! Verbrennt alle Beweise!!!)
Das Leben ist okay: Backstreet Boys - Everybody (Und Partys zu jeder Zeit! ^^)
Tod eines engen Freundes: Katy Perry - E.T. (Ich hab wohl ziemlich komische Freunde...)
Zusammenbruch: Horrorkissen - Otaku Liedchen (Auf den Zusammenbruch freu ich mich... Wahnsinn!!! ^^)
Sich wieder erholen: Green Day - Know Your Enemy (Besser ist das wohl...)
Flashback: Von Wegen Lisbeth - Wenn du tanzt (Da ist wohl wieder etwas Selbstbewusstsein...)
Wieder zusammenkommen: Saltatio Mortis - Miststück (Ähm... Ohne Worte.)
Geburt deines Kindes: Secondhand Serenade - Your Call (Absolut!)
Hochzeit: Panic! At The Disco - Memories (Ein bisschen traurig, aber ok...)
Autounfall: Thousand Foot Krutch - Set Me On Fire (Ähm... Genieße ich das? Oder zieht nur mein Leben an mir vorbei und ich kapiere, dass ich doch schon das Glück hatte, dass ich immer wollte?)
Finaler Überlebenskampf: Blockflöte des Todes - Ich habe nie FDP gewählt (Ok, jetzt wirds echt albern. Wer sucht das aus? Als ob ich ausgerechnet das bereue?!?)
Tod: The Killers - Mr. Brightside (Ähm... Siehe 'Wieder zusammenkommen'?)
Begräbnis: Saltatio Mortis - Sündenfall (Hell, yes!!! Auf nach Hause!)
Abspann: Saltatio Mortis - Koma (Halt mich fest!)
Das ist mal... Interessant...
Die Räder der Zeit...
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Natassja am 09.10.2018 15:04Den Hund sofort! ^^
Die Räder der Zeit...
Re: Playlist - Zufallslied!
von Natassja am 21.05.2018 23:27Schandmaul - Der Teufel...
Die Räder der Zeit...
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von Natassja am 02.03.2018 14:31Also, dafür brauch ich keine Rollenspiele. *lach*
...du schon alle anderen um dich herum nervst, weil du über nichts anderes mehr redest.
...du alle, die es nicht nervt, einfach mal direkt damit ansteckst.
Die Räder der Zeit...
Re: Zählt bis 1000
von Natassja am 19.02.2018 19:34siebenhundertzweiundsiebzig
Die Räder der Zeit...
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Natassja am 19.02.2018 19:332236
Die Räder der Zeit...
Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?
von Natassja am 19.02.2018 18:07Meinen ersten Kontakt zu Rollenspielen hatte ich damals - vor neun Jahren - auf howrse. Ich war fasziniert und habe immer wieder versucht langanhaltende RPGs zu starten. Erst auf howrse, dann auch im RL und in den verschiedensten Forum anderer Browser-Games, die ich so spiel(t)e. Nachdem vor etwa zwei Jahren wieder einmal ein Versuch nicht so klappte, wie ich mir das vorgestellt hatte, hab ich mich per google gezielt auf die Suche nach einer Seite gemacht, die nur für RPGs gedacht ist und bin auf RSH gestoßen.
Inzwischen hab ich RSH lieben gelernt und einige Freunde ebenfalls angesteckt. ;)
Die Räder der Zeit...
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Natassja am 19.02.2018 14:09"Hey super. Ich schlag dir ne Storyidee vor, du tust super begesiert und wartest bist ich meinen Anfansgpost verfasst hab, dann meldest du dich nicht mehr, ignorierst mich und ein paar Tage später sehe ich wie du jemand anderen für meine Story-Idee suchst. Freut mich richtig für dich. ^^"
Die Räder der Zeit...
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Natassja am 19.02.2018 13:48Mein Standartname. Es begab sich vor Ewigkeiten - als ich mich damals bei Howrse angemeldet hab - dass ich einen Usernamen gesucht hat. Und ich hatte mir grade von ner Freundin ein paar Bücher ausgeliehen in denen die Protagonistin den Namen 'Natassja' trug. Der Name gefiel mir, er war frei und da ich recht schnell gemerkt hab, dass der eigentlich immer frei ist blieb er. *lach*
Die Räder der Zeit...