Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.10.2015 15:56"Okay Baby, alles klar. Dann kannst du ja, wenn du nach diesem Motto leben willst, die ganze Wohnung verwüsten und dann alles wieder reparieren. Wenn dir doch so langweilig ist, kannst du wiederum auch aufräumen, endlich mal ein wenig Ordnung hier rein bringen. Aber lass mich raten, darauf hast du dann wiederum keine Lust", vermutete ich grinsend und schüttelte dann den Kopf. Manchmal verstand ich diesen Mann nicht, jedoch änderte es nichts daran, dass ich ihn liebte. "Da kommt sie. Die Mitleidsnummer. War ja klar, Männer und Schmerzen." Mir entfuhr ein Lachen und ich schüttelte den Kopf, ehe ich mein Bein über seine schlang und nun rittlings auf ihm saß, damit ich meine Hände an seine Schulter legen konnte. "Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht auch fehlt. Aber vielleicht habe ich keine Lust nachher? Jetzt würde nichts dagegen sprechen", raunte ich schmunzelnd, wurde dann jedoch wieder ernsrer und ließ die Augen zufallen, erwiderte den Kuss und seufzte zufrieden. Auch meine Zunge schob ich langsam vor, während meine Hände sich in seine Haare krallten. Wir hatten noch mindestens 20 Minuten bis das Essen kommen würde, und in 20 Minuten konnte man so einiges schaffen. Dennoch ließ ich lieber Liam entscheiden.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.10.2015 15:19"Ich habe zwar keine Schmerzen, aber ich bin auch nicht begeistert, wenn sowas vorfällt. Am Ende haben wir noch ein Loch in der Wand oder so, und das wollen wir ja beide nicht. Da könntest du dir die Wut ja aufsparen, aber so wütend dass du dir gleich die Hand brichst, bist du eigentlich nie so wirklich", murmelte ich nachdenklich, wurde aber durch seine Worte wieder aus den Gedanken gerissen. Mir entfuhr ein leises Lachen als ich hörte, was er mir zu sagen hatte. "Ich hätte Mitleid, wenn das alles unter anderen Umständen passiert wäre, wirklich. Außerdem werde ich dich füttern, das ist schon genug, vor allem weil ich kurz davor noch gesagt habe, ich würde nichts empfinden." Mein Schmunzeln wurde größer, bis ich meine Zähne zeigte, jedoch verschwand dies wieder. "Nein, wirklich nicht. Ich erwarte auch kein Geschenk, es ist schon Geschenk genug dass du dieses Jahr bei mir bist", sagte ich lächelnd und ließ mich anschließend auf seinen Schoß ziehen. Ich lehnte meine Stirn gegen die seine und konnte mir nicht verkneifen, zu grinsen und zeitgleich die Augenbrauen ein wenig mahnend zu heben. "Mal gucken, was nach dem Essen für dich rausspringt. Vielleicht schaffst du es ja noch, mich um den Finger zu wickeln, bevor das Essen überhaupt kommt", brachte ich hervor und grinste noch eine Weile, dann ließ ich meine Augen zufallen und erwiderte den Kuss.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.10.2015 14:58Ich schmunzelte etwas, als ich seine Worte hörte und verdrehte dann die Augen. "Eigentlich werde ich höchstwahrscheinlich wieder sauer sein, aber diesmal mache ich eine Ausnahme", sagte ich grinsend und musterte sein Gesicht etwas. Seine Lippe war endlich wieder einigermaßen heile sodass ich nicht ständig an Mike denken musste, wenn ich die Wunde sah. Um ehrlich zu sein hatte ich das, was gestern passierte, schon längst wieder vergessen, zumindest war es nicht mehr allzu präsent in meinem Gedächtnis und das war auch gut so. Ich schmollte ebenfalls etwas, als ee mich anschmollte und sah dann seine eingepackte Hand an. "Ich werde kein Mitleid für dich zeigen." Immer noch zierte ein Grinsen meine Lippen. Er konnte nicht weg und würde bei mir bleiben. Vor allem, da ich ja bald Geburtstag hatte und mir mein Geburtstag sehr wichtig war, manchmal kam ich mir vor wie ein kleines Kind, wenn ich die Tage zählte. Jetzt musste ich den Geburtstag nicht alleine verbringen, zumindest nicht dieses Jahr und hoffentlich die nächsten Jahre auch nicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Hand und stand dann auf. "Essen bestellen, hast du doch gesagt, oder? Ich hab' auch echt keine Lust, zu kochen. Und Pizza hatten wir letztes Mal schon, diesmal Nudeln ja? Ich fütter dich auch." Man merkte meine Abwesenheit als ich sprach, da ich konzentriert war, die Nummer des Restaurants zu wählen. Dennoch ging es recht zügig, ich bestellte uns das, was wir mochten und setzte mich dann wieder zu ihm. "Du glaubst gar nicht, was für einen Hunger ich habe..."
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 23:30Ich atmete die frische Luft ein und seufzte zufrieden. Für einen Moment hatte ich eigentlich alles vergessen, was in Stunden passiert war, aber als es mir einfiel, verschwand das Lächeln von meinen Lippen und aus dem zufriedenen Seufzen wurde ein eher unglückliches. Ich zückte mein Handy und konnte kaum glauben, was ich da las. Eigentlich wäre ich jetzt sauer gewesen, dass er gegen die Wand geschlagen hatte und seine Hand wegen eigener Dummheit gebrochen war, aber diesmal freute ich mich. Natürlich war es irgendwie auch schade für sein Team, dass er ausfallen musste, und eigentlich war ich eher selbstlos, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders, als mich zu freuen. Ich setzte mich ins Auto, schnallte mich an und fuhr dann los, und nur wenig später stand ich in der Wohnung. "Baby?", rief ich grinsend und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich ihn vorfand. Sofort beugte ich mich zu ihm runter und drückte einen Kuss auf seine Lippen. "Ich würde sagen, deine Wut war diesmal ausnahmsweise was Gutes", murmelte ich dann und fuhr leicht durch seine Haare. Bevor ich mich zu ihm setzte, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir was bequemes an, dann setzte ich mich auch auf die Couch. "Und wie lange kannst du jetzt bleiben?"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Playlist - Zufallslied!
von Rogers am 18.10.2015 22:31XD dieses Lied einfach hahaha
Usher - Slippin'
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 18.10.2015 22:30Allein
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 22:02Als wir draußen standen, seufzte ich leise. Ich war der Meinung, dass ich viel zu wenig von ihm hatte und das sollte sich eigentlich auch ändern, aber dafür konnten wir beide nichts. Er verdiente sich sein Geld mit seinem Job und eigentlich wussten wir beide auch, dass ihm sein Job Spaß machte. Genau deshalb konnte ich wohl kahm erwarten, dass er ihn extra wegen mir aufgab. Vielleicht, wenn es um eine ernste Gründung einer Familie ginge, aber soweit war es noch nicht. Jedenfalls stand bisher nichts in Planung. Bevor ich weiter in Gedanken versank, wurde ich von ihm geküsst und daher abgehalten, weiter nachzudenken. Ich musste etwas lachen, als er das sagte. Er, seine Präsens, seine Worte und der Erfolg von gerade eben, hatten meine Laune etwas gesteigert. "Wir sehen uns später. Ich liebe dich", murmelte ich, dann machte er sich auf den Weg und ich ging in sie Cafeteria wo ich mir mein Mittagessen holte. Das war hier zwar nicht allzu gut, aber billiger als draußen und ich hatte auch keine Lust, ständig rauszugehen und mich dafür dann auch noch umziehen zu müssen und alles. Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu meinem Spint und schrieb Liam, dass er mir seine Diagnose mitteilen sollte, dann machte ich mich an die Arbeit, aber wirklich viel hatten wir nicht mehe zu tun. Wir mussten es lediglich protokollieren und damit zum Vorstand gehen, vorstellen, was wir entdeckt und entwickelt sowie verbessert haben und dann würden wir wahrscheinlich unseren Erfolg feiern. Um 16 Uhr war jedoch Feierabend und ich stand erleichtert wieder an frischer Luft.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 21:42Mir entfuhr ein leises Kichern, als ich Liams Worte vernahm und ich sah ihn kurz an, ehe ich mich auf die Arbeit konzentrierte. Wie fast jeden Tag kam es zu einer großen Diskussion in der Runde. Was wir Hauptsächlich taten, war einen neuen Sprengstoff zu konstruieren, der teilweise sogar besser war, als das C4 das üblicherweise benutzt wurde. Und einfacher und leichter sollte es auch werden. Während meine Kollegen diskutierten und auf der Tafel wie wild ihre Gedanken festhielten, spielte ich weiter mit den Chemikalien, verfolgte meine Fährte... und als ich den Inhalt eines Reagenzglases in das Becherglas kippte, knallte es. So laut, dass ich eine Weile nichts hören konnte, und dass das Glas zersprungen war. Ich hustete etwas, dann grinste ich. „Bingo", murmelte ich und schrieb die Reaktionsgleichung an. „Und das war nur eine kleine Menge. Warten wir erstmal, bis davon eine große Menge hochgeht. Meine Kollegen schauten etwas verdutzt drein, grinsten dann aber auch. „Ich denke, wir haben eine Pause verdient", sagte ich schmunzelnd und sah zu Liam, ehe ich zur Tür nickte und das Labor verließ. Draußen nahm ich die Brille wieder ab und schmollte ihn etwas an. „Ich würde sagen, das gemeinsame Mittagessen fällt ins Wasser, oder? Du musst nämlich jetzt los, hm?"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 18.10.2015 21:25Immer noch war ich nicht wirklich in bester Laune, aber dass Liam mitkommen wollte, das machte es um einiges besser. Bevor ich losging, in Richtung Labor, schien er mir aber noch etwas sagen zu vollen und ich konnte nicht anders, als lediglich ein etwas trauriges Lächeln zustande zu bringen. „Ich werde zu deinen Eltern gehen, wenn du nicht da sein solltest", sagte ich leise und ließ die Augen kurz zufallen. Eigentlich wollte ich seinen Eltern nicht zur Last fallen, aber Liams Zimmer stand dort eh noch frei und ich wollte es nicht riskieren, irgendwie erneut von Mike belästigt zu werden - und dann komplett wehrlos zu sein. Ich ergriff Liams gesunde Hand und zog ihn hinter mir her zum Labor, wo ich ihm einen Kittel und eine Schutzbrille gab, damit er mit hinein durfte. „Am besten, du fasst einfach nichts an. Du bist nicht so der Feinmechaniker", grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich zu meinen Kollegen gesellte. Diese musterten Liam ein wenig misstrauisch. „Keine Panik, beachtet ihn nicht. Er ist ein Soldat und hat keinerlei Ahnung von dem, was wir hier machen. Sollte er etwas dummes sagen" - ich hielt kurz Inne und grinste Liam am - „dann beachtet ihn gar nicht." Ich machte einen Kussmund als Zeichen, dass ich ihn trotz meiner 'fiesen' Worte immer noch liebte, grinste erneut und machte mich dann an die Arbeit. Zu wissen, dass Liam zusah, gab mir irgendwie noch mehr Hoffnung, heute den Durchbruch zu schaffen, und so vergang die Zeit auch viel schneller.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 18.10.2015 20:53Expressionismus
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you