Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.04.2018 19:11kerax
ich zog eine augenbraue hoch " na er ... ich ging neher an ihr geischt sag was hast du denn??"
von Ninping am 16.04.2018 19:04tja wäre witziger wenn ne? ne das hab ich mri shcon voher ausgedacht passt nur jetzt recht gut wa?
-
Kerax
Ich stand auf. Und sah sie an ich vertsand nicht was sie hat aber ich hatte jetzt etwas anderes " der Regen ... das klingt nicht nach echtem regen " murmelte ich
von Ninping am 16.04.2018 18:51kerax
Ich hörte eine zeit dem regen zu. " sag findets du den regen nicht auch seltsam?" ich sah an die decke udn stellte meien ohren auf.
von Ninping am 16.04.2018 18:36kerax
Ich sah zu ihr hoch " was soll denn schon sein liko ist erwachsen " ich winkte ab. " wir warten einfach bis er zurück kommt und uns alles erzählt" ich nickte mir slebst zu
von Ninping am 16.04.2018 18:29kerax
ich sah die decke an. " nun hilft es ihrgentwei wenn ich mir jetzt sorgen machen?" ich verschrängte die Arme hinter meinem kopf und benutze diese als kissen
von Ninping am 16.04.2018 18:12kerax
Ich sah ich um. " ja richtig!" ich ließ mich auf den boden Fallen und sah gigi an. " weist du ich glaub ich mach auch ein Nickerchen " ich lehnet mich zurück so das ich auf dme boden lagg
von Ninping am 16.04.2018 00:00plumeria
Ich amchte meine schrim auf udn winkte den beiden. dann ging ich durch den regen nach hause
Kerax
ich sah ihr nach. Pff " fraun" murmelte ich.
von Ninping am 15.04.2018 23:53Pluemria
Ich sah zu gigi. " nun ja das würde ihr ähnlcih sehen " was wollend ie bei dem wetter da alle nur. " aber da werde ich sie niemals finden ich werde wohl warten müssen " meinte ich und ging durch die tür des inns " sagt bescheid fals sie wieder heir herkommt "
kerax
" nun wenns keien arbeit machte " meinet ich und sahw eg
von Ninping am 15.04.2018 23:42Plumeria
Ich seuftze " ha ja " ich rieb mri den nacken. Das heist holly ist nicht mehr hier " dann werde ich owhl wieder gehen " meinte ich und giff nach meinem schirm.
kerax
Ich verschränkte die arme. " ein kurtzer besuch " muremlet ich etwas mistrausisch
von Ninping am 15.04.2018 23:34Pluemria
"was au mhm.... ja schon nehem ich mal an " ich hab ihn mri ja nicht wiklich angsehen. Überarebite schätze ich. " also liko ist nicht heir " meinet ich dann um das Thema zuwegseln
kerax
" au nö der ist mit Gospel weggegangen ..." meinte ich unzufrieden. " ganz alleine ich weis ja nicht "