Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von Rogers am 12.11.2015 17:51Trey Songz - Heart Attack
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 12.11.2015 17:44Physik
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 12.11.2015 17:33„Schau selber nach, wenn ich dir jetzt sage, was es gibt, dann ist die Überraschung doch hin", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Ich tat gerade so, als hätte ich etwas total gigantisches für ihn organisiert, dabei handelte es sich hierbei doch nur um ein Stückchen Kuchen das ihm den Tag ein klein wenig versüßen sollte - wortwörtlich.
Als ich seine Stimme vernahm und sein Schmollen realisierte, konnte ich nicht anders, als leise zu lachen. „Du bist ein erwachsener Mann, Liam. Du kannst ja auch raus gehen und deine Langeweile so verplempern, du musst ja nicht sofort zur Couchpatato werden, wenn du wieder zu Hause bist", schlug ich ihm vor und hob die Augenbrauen an. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich erhob und schlang meine Arme um seinen breiten Körper, als er richtig vor mir stand. Kurz darauf schaute ich zu ihm auf und dachte eine Weile nach. „Nur noch morgen, dann ist Wochenende, dann können wir auch mal was anderes machen als das, was wir tagtäglich so machen." Mein Geburtstag nahte sowieso an, zwar feierte ich diesen nicht allzu groß, er war mir allerdings trotzdem sehr wichtig, und das wusste Liam auch. Ich war nur froh, dass er diesmal dank seiner Verletzung über meinen Geburtstag hinweg hier sein würde. „Ich werde jetzt was für dich kochen gehen, in der Küche steht dein 'Geschenk', aber bis du es benutzen darfst, musst du warten. Erst Mittagessen." Erneut grinste ich ihn an, dann löste ich mich von ihm und verschwand in der Küche, wo ich mich daran machte, ihm etwas leckeres zu kochen. Da es schon ziemlich spät war und mir momentan nichts besseres einfiel, machte ich uns ein leckeres Rührei mit Speck und Gewürz, zwar war das eher etwas, das man zum Frühstück aß, aber irgendwie hatte ich Lust darauf. Als das Essen fertig war, stellte ich die beiden Teller auf den Tisch, holte noch Sonstiges wie Brot und Salat heraus und setzte mich dann, als auch Liam hier war. „Guten Appetit", gab ich von mir und fing dann an, zu essen.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 12.11.2015 12:38Obwohl mein heutiger Job etwas langweiliger war, beantspruchte er meinen Kopf umso mehr und ich war ziemlich ausgepowert, nachdem wir das Protokoll beendet hatten. Nicht körperlich, aber psychisch. Meine Wangen glühten vom Nachdenken und ich war froh, dass ich in nur wenigen Minuten Feierabend hatte. Die Zeit war so unheimlich schnell vergangen! Ich erhob mich und räumte das Chaos auf, das wir verursacht hatten, dann machte ich mich daran, mich umzuziehen und das Gebäude mithilfe der Sicherheitskarte zu verlassen. Nur wenige Sekunden später saß ich im Auto, jedoch beschloss ich, Liam ein Stück seines Lieblingskuchens vom Bäcker zu kaufen, bevor ich nach Hause fuhr. Das verlängerte die Zeit, bis ich wieder Daheim war zwar, aber es würde ihn bestimmt freuen.
Gegen halb fünf kam ich dann zu Hause an und seufzte zufrieden, als ich den vertrauten Geruch wahrnahm. „Ich bin wieder da!", rief ich und legte den Kuchen in der Küche auf den kleinen Esstisch, der hier stand. „Und ich habe dir was mitgebracht", fügte ich dann hinzu, ging zu ihm und umarmte ihn von hinten, da er auf der Couch war und ich mich problemlos an ihn schmiegen konnte. Meine Lippen liebkosten seine Wange ein wenig, dann schaute ich ihn an. „Na, wie war dein Tag so? Vor Langeweile schon gestorben?"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 11.11.2015 17:16Ich bin, nach langer Zeit, auf der Suche nach einem (!) privaten Rollenspiel. Dazu muss erwähnt werden, dass...
... ich sehr viel Wert auf ausführliche Beiträge lege, dabei ist mir die Schreibweise egal, ich schreibe beides ausführlich!
... meine Handlungen meistens außergewöhnlich sind. Momentan habe ich mehrere Ideen, am liebsten aber etwas zu Fallout, d.h. Science-Fiction (hierbei muss ich zugeben dass ich den vierten Teil Fallouts vor kurzem anzuschauen begonnen habe - als Let's Play bei dem lieben Herrn Gronkhi -, und mich nicht allzu gut auskenne, die Hauptstory jedoch äußerst interessant finde) Sonstige Genres die infrage kommen würden wären Horror, Drama, Kriminelles...
... ich Ehrlichkeit als sehr wichtig empfinde - sowohl deiner-, als auch meinerseits! D.h. sollte das Rollenspiel keinen Spaß mehr machen usw. einfach Bescheid sagen, ich werde keinesfalls sauer
... ich keine Probleme habe, auch die männliche Rolle zu übernehmen, das kommt jedoch ganz auf die Story an
... ich nicht regelmäßig online bin! Deshalb suche ich eine Partnerin, die damit klar kommt - mal hocke ich mehrere Stunden am Laptop, mal bin ich mehrere Tage nicht aktiv. Normalerweise schreibe ich regelmäßig, jedoch habe ich oftmals keine Lust/Zeit, mich an den Laptop zu setzen und etwas zu tippen, und über das Handy mache ich sowas grundsätzlich nur noch ungerne
... du bitte die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen solltest, ich selber bin dem - erlaube ich mir jetzt mal so zu behaupten - nämlich sehr gewachsen (das Rollenspiel kann gerne auch auf Englisch geführt werden!)
Das sollte es meinerseits gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand und erzählt mir dann gleichzeitig etwas über seine Person und seine Vorstellungen usw.!
PS: Ich bitte euch wirklich darum, euch nur zu melden, wenn ihr bereit dazu seid, etwas außergewöhnliches, spannendes, liebenswertes zu kreieren!
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 11.11.2015 17:07Was er noch so sagte, das bekam ich gar nicht mehr mit. Meine Müdigkeit hatte mich so schnell gepackt, dass ich innerhalb weniger Sekunden in seinen Armen eingeschlafen war und erst am nächsten Morgen auf eine beinahe brutale Weise aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich war mitten im Traum gewesen, weshalb es mir vorerst schwer fiel, mich überhaupt zu bewegen und den Wecker auszuschalten, aber Liam zuliebe tat ich es dann doch. Stöhnend erhob ich mich, streckte mich etwas und ging dann sofort ins Bad, um dort zu duschen und mich herzurichten. Nur wenig später war ich wieder draußen, zog mich an und gab Liam einen Kuss. Dadurch, dass wir uns den ganzen Tag wieder nicht sehen konnte, wollte ich früher gehen und dementsprechend auch früher wieder kommen. Also ging ich in die Küche, kochte mir meinen Kaffee und nahm mir meinen täglichen Apfel, ein wenig Geld und alles andere, was ich brauchte und verließ dann die Wohnung. Kurz darauf saß ich im Auto und fuhr los. Ich war noch ziemlich schlaftrunken, aber im Laufe der Zeit legte sich das und ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Arbeit, heute intensiv, denn wir mussten die Geschehnisse des gestrigen Tages protokollieren und ich wollte schnell damit fertig werden.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Playlist - Zufallslied!
von Rogers am 10.11.2015 21:20Deorro & Chris Brown - Five More Hours
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 10.11.2015 21:03„Ich weiß, aber im Endeffekt quälst du dich ja und das wollen wir wohl beide nicht, oder?", murmelte ich leise und schaute mir seine Hand noch eine Weile länger an. Na ja, eigentlich war es bei ihm nichts ungewöhnliches, da er viel Sport trieb und besonders bei einem Einsatz Verletzungen zu sich zog - und ich war froh, wenn es 'nur' Brüche waren. „Na, genau deswegen bin ich nicht mit so einem Mann zusammen, sondern mit einem wie dir, weil du es für wichtig hältst, nach dem Sex zu kuscheln." Ich grinste ihn etwas an, doch je näher er mich an sich zog, desto bequemer wurde es, was dazu führte, dass sich die Müdigkeit langsam aber sicher heranschlich. „Ich kann dir eigentlich nichts versprechen. Wie wir morgen früh wach werden, das stellt sich halt erst morgen raus. Könnte dann natürlich sein, dass ich auf deiner Hand liegen werde. Sollte das so sein, so entschuldige ich mich natürlich jetzt schon mal." Ich richtete meinen Blick zu ihm auf und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. „Der Tag heute war echt anstrengend - na ja, eigentlich bist du der Grund, warum ich so kaputt bin - ich sollte langsam schlafen gehen. Ich hoffe, das ist okay." Meinen Oberkörper richtete ich leicht auf, um ihm einen etwas längeren Kuss auf die Lippen zu drücken, dann ließ ich mich wieder sinken und lächelte schwach. „Gute Nacht, mein Baby. Schlaf schön. Und wenn du Schmerzen hast, weck mich", flüsterte ich noch, dann versank ich langsam in einer Traumwelt.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 09.11.2015 21:32Griechenland
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Playlist - Zufallslied!
von Rogers am 09.11.2015 21:32N.E.R.D - Hypnotize U
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you