Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von rainbow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 01.07.2021 22:47

Mir tut es auch gerade sehr Leid dass ich Eylane jetzt quasi ans Messer geliefert hab, aber ich glaube hätte ich nichts gesagt wäre ich verdächtigt worden :/

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 01.07.2021 22:28

Also ich wollte mit meiner Offenbarung dem Dorf helfen. Ob ihr mir glaubt ist natürlich euch überlassen. 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 01.07.2021 22:17

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber war bis jetzt unterwegs. Hier ging es ja echt ab so wie ich es verstanden habe hat der Werwolf aus Versehen geschrieben, dass ich und er verzaubert wurden oder? Kann euch sagen, dass Lucifer mir geschrieben hat dass Elayne und ich verzaubert wurden (sorry Elayne :/) 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 18:55

Also ich fasse mal zusammen, wer im Moment unsere "Verdächtigen" sind bzw wer von jemandem vorgeschlagen wurde:

- Darkdestination
- Alaska
- Finneas
- Isla

Wobei ich Isla in der Hinsicht schon Recht geben muss, dass ihr wohl einfach im Fokus steht, weil sich so viele Leute noch nicht gemeldet haben. Vielleicht sollten wir noch etwas abwarten bis sich die restlichen Spieler noch zu Wort gemeldet haben? 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 17:58

Ich musste gerade etwas schmunzeln, weil im real life auch immer zuerst der (Fast-) Bürgermeister verdächtigt wird

Es ist halt wirklich schwierig/beinahe unmöglich jemanden zu verdächtigen, weil man bisher überhaupt keine Beweise hat und jemanden random zu lynchen, der dann möglicherweise ein Dorfbewohner ist, ist halt auch blöd, aber klar es besteht dann doch zu 30% die Chance einen Wolf zu erwischen. 

Ich würde einfach Darkdestination die Gegenfrage stellen und fragen, wen er denn so verdächtigt? 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 670

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 10:27

Hey :) ich kenne leider aus der Gruppe auch kaum jemanden, aber freue mich stets über neue Bekanntschaften
Ich möchte ebenfalls kein Bürgermeister werden und würde meine Stimme an Darkdestination geben :) 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite