Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 788 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 01.02.2016 14:57Liam
Sie sah ein wenig erstaunt an, aber musste dann grinsen. "Gut. Ich nämlich auch nicht", sagte ich und schmunzelte ein wenig. Ich war wirklich froh, dass sie einverstanden war, denn wenn ich ehrlich war fühlte ich mich auch nicht mehr so sicher in unserer Wohnung. Außerdem wollten wir früher oder später eh umziehen, wieso also nicht jetzt? Sprach ja nichts dagegen. "Ja, das wäre wahrscheinlich wirklich besser. Dann müssen wir nur einmal umziehen statt zwei mal. Aber es ist wichtig, dass es in einer ruhigen Lage ist. Ich will echt nicht, dass meine Kinder in der Großstadt aufwachsen. Und ein kleiner Garten muss auch dabei sein", sagte ich da mir das persönlich wirklich wichtig war. Da unsere Finger verschränkt waren drückte ich ihre Hand kurz und lächelte sie an. Bei ihrer Frage schüttelte ich jedoch den Kopf. "Nein. Das kommt drauf an wie lange meine Hand zum verheilen braucht und dann auch noch für welchen Einsatz ich eingeteilt bin. Ich kann nur hoffen, dass der Krieg im Iran dann besser ist wenn ich wieder weg muss. Der ist nämlich gerade verdammt schlimm und wird immer schlimmer. Ich dachte ja schon, dass das letzte mal schlimm war, aber das konnte man mit dem im Iran nicht mal vergleichen", murmelte ich und sah eine Weile lang auf den Boden. Das wäre wirklich das schlimmste wenn ich dort hin musste. Je schlimmer der Krieg war, desto geringer auch die Chancen das man da lebend und unverletzt wieder rauskam. Wir kamen dann an unserer Wohnung an und sie schloss die Tür auf, ehe wir unsere Jacken und Schuhe auszogen. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie und sah sie an.
-Albert Einstein-
von Hope. am 31.01.2016 15:04Liam
Als sie mir antwortete hörte ich ihr natürlich zu und lächelte sie dann an. "Klingt gut", meinte ich dann und sah zu ihr, ehe sie mich auf die Wange küsste.
Das Essen von meiner Mum war wirklich verdammt gut und ich liebte es einfach. Sogar mehr als Emilias Essen und schon das liebte ich. Aber es war doch immer so, dass das Essen von den Eltern immer am Besten schmeckte. Emilia meinte dann, dass sie glaubte Mike war schon immer hinterlistig. Hmm, da konnte ich ihr nicht ganz zustimmen. Schließlich war er mal mein bester Freund und ich dachte ich kannte ihn, was aber doch nicht der Fall war. Trotzdem war er immer total nett, zumindest in meiner Gegenwart. Wie er bei anderen war konnte ich nicht sagen. Sie nahm dann die Teller, spülte diese ab und stelte sie in die Spülmaschine. Meine Mum ging ihr sofort nach. "Komm, lass das. Du bist hier Gast. Das mache ich schon", sagte sie läcelnd, weshalb ich schmunzelte. Das war eben meine Mum. Sie mochte es nicht wenn ein Gast ihr half. Okay, bei mir würde sie es zulassen, aber auch nur weil ich mal hier gewohnt hatte und sie bei mir kein schlechtes Gewissen haben musste. Das war eben immer noch anders wenn man Familie war, wobei für sie Emilia auch zur Familie gehörte und für meinen Dad ebenfalls. Ich war wirklich froh, dass sich alle verstanden. Es wäre schlimm wenn es anders gewesen wäre, denn mir bedeutete Emilia viel, aber auch meine Eltern bedeuteten mir viel. Und würden diese sich nicht verstehen...Das wäre wirklich kompliziert. Bei ihrer Frage nickte ich und nahm wieder meine Sachen, ehe wir uns von meinen Eltern verabschiedeten und gingen. Auf dem Weg griff ich wieder nach ihrer Hand und lächelte sie an. "Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns wirklich mal nach einer größeren Wohnung oder einem Haus in besserer Umgebung umsehen? Eigneltich wollte ich ja noch warten, aber was spricht eigentlich dagegen? Und diesesmal erfährt Mike nicht wo wir wohnen", schlug ich vor. Irgendwann würden wir eh noch umziehen, da ich nicht wollte, dass mein Kind oder meine Kinder in der Innenstadt aufwuchsen. Wenn man aus dem Haus rausging war direkt eine große Straße und Spielplätze waren auch etwas weiter entfernt. Ein Haus mit einem Garten wäre da doch viel besser.
-Albert Einstein-
von Hope. am 22.01.2016 18:36Liam
Bei ihren Worten nickte ich nur und spürte wie sie ihre Hände auf meine Wangen legte. Ihre Berührungen allein halfen schon dabei, dass ich mich wieder beruhigte. "Ich weiß und das bin ich nicht mit Absicht. Aber alle Typen die auf dich stehen sind scheiße und der eine davon will noch unser Leben zerstören. Ich komme ja schon so nicht wirklich gut damit klar, wenn jemand anderes dich ansieht. Wie soll ich es dann wenn dein Ex dich am Arsch anfasst und Mike uns schaden will?", fragte ich sie leise. Meiner Meinung nach war das einfach unmöglich. Bei so was war ich eben auch total eifersüchtig, auch wenn ich wusste, dass sie mich niemals betrügen würde. Ihr vertraute ich auch, jedoch konnte ich es einfach nicht leiden wenn irgendjemand sie anmachte oder ähnliches. Wenn sie sich mit ihren Freunden traf und da auch Typen dabei waren, hatte ich damit eigentlich auch keine Probleme. Wieso denn auch? Aber solche wie Mike und Timothy gingen einfach gar nicht. Sie quetschte ihre Arme zwischen meine und klammerte sich an mich, weshalb ich meine Arme lockerte und diese um sie legte. "Ich liebe dich", murmelte ich und drückte sie sanft an mich, wobei ich sie auch auf die Stirn küsste. Bei ihren Worten nickte ich, denn das klang wirklich gut. Nur das ich jetzt wahrscheinlich nichts runterbekommen würde. Wir kösten uns dann wieder und liegen Hand in Hand zum Schlosser. Dort sagten wir um was es ging und der Mann sagte, dass sie morgen vorbei kommen würden, weshalb ich mich bedankte. Die Schlüssel hatten wir jetzt gleich schon bekommen. Also gingen wir weiter zu meinen Eltern. Auf dem Weg dorthin sah ich sie an. "Eines frage ich mich aber immer noch. Du hast gesagt, dass ich dich verdiene, aber wieso? Ich bin auch nicht anders als irgendein anderer. Wieso dann gerade ich?", fragte ich sie, da ich das wirklich wissen wollte. Wir klingelten bei meinen Eltern als wir da waren und als meine Mum aufmachte, lächelte ich sie an, ehe ich sie umarmte. Auch Emilia umarmte sie, während ich schon ins Haus ging und auch meinen Dad begrüßte. Meine Mum fragte dann gleich, ob wir was essen wollten und Emilia nickte grinsend, weshalb ich schmunzeln musste. Sie sah dann zu mir und ich bemerkte ihren etwas besorgten Blick. "Alles wieder gut", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir gingen dann ebenfalls in die Küche und sie fingen an zu essen. Ich hatte jetzt wirklich keinen Hunger mehr und so aß ich auch nichts, auch wenn ich das Essen von meiner Mum eigentlich liebte. Deshalb holte ich mir nach einer Weile doch etwas, wenn auch nicht viel. "Achso, hier ist übringens der neue Schlüssel für unsere Wohnung", meinte ich und legte diesen auf den Tisch. "Wieso neuer Schlüssel?", fragte mein Dad verwirrt, aber hängte diesen auf den richtigen Platz. Also erzählte ich ihnen die Sache mit Mike, weshalb sie auch geschockt waren. "Aber Mike war doch immer so ein netter junger Mann", sagte meine Mum und konnte das ganze nicht glauben. "Jetzt nicht mehr", meinte ich dazu nur und zuckte mit den Schultern.
-Albert Einstein-
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Hope. am 16.01.2016 13:02Gab es aber nicht auch Bilder von Justin Bieber und anderen auf gSm?
Wieso wurden die dann nicht gelöscht oder überhaupt freigeschaltet? 
-Albert Einstein-
Re: Moment of the Day
von Hope. am 16.01.2016 12:59Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Oberteil
Haare: offen wie immer
Ich esse: nichts, aber nachher Kuchen 
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: meiner Mama
Ich chatte mit: meiner Schwester
Ich höre: den Fernseher
Ich sehe: den Fernseher, meinen Laptop, mein Handy
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: müde, hungrig
Ich will: meine Prüfung nicht machen müssen
Ich sollte: meine Prüfung vorbereiten
Ich wünsche: mir, dass ich meine Prüfung hinter mir hätte
Ich liebe: Schlafen, Essen, Serien
Ich hasse: zu wenig Schlaf, kein Essen, Schule, kein Internet
Ich denke: eigentlich nichts
Ich mache heute noch: auf den Geburtstag von meinem Onkel gehen
Ich grüße: niemanden
-Albert Einstein-
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hope. am 16.01.2016 12:55Popcorn und sonstige Sachen sind unbezahlbar xD
Serien
-Albert Einstein-
Re: Entweder ODER Spiel
von Hope. am 16.01.2016 12:54Eishockey
Sommer oder Winter?
-Albert Einstein-
Re: Buchstabenspiel
von Hope. am 16.01.2016 12:53erreichen
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 16.01.2016 12:52Don't wake me up - Chris Brown
-Albert Einstein-
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Hope. am 08.01.2016 12:33Regenbogen
Schule
-Albert Einstein-

Antworten