Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.12.2015 23:45Neugierig schaute ich auf den Platz neben uns und wartete nur darauf, dass sich jemand dorthin setzte. Selbst wenn ich darauf hoffte, dass der Platz freibleiben würde, schließlich könnte Liam dann einen Platz weiter rücken und ich könnte mich dann richtig hinlegen. Ich war immerhin ziemlich müde und wollte einfach nur schlafen. Normalerweise konnte ich das in einem Flugzeug nicht, aber spätestens zu Hause bei Mom und Dad konnte ich mich in mein altes, gemütliches Bett legen und mir dort den fehlenden Schlaf einholen.
Ich schaute eine Weile aus dem Fenster, aber wirklich viel erkennen konnte ich nicht. Deshalb beschloss ich, die Klappe zuzuziehen, sodass ich mich dem Schlaf widmen konnte. Mit einem Kopfnicken deutete ich auf den leeren Platz neben Liam. „Kannst du vielleicht rüber rücken?", fragte ich ihn schmunzelnd, nachdem die Kontrollleuchte für die Gurte erloschen war und wir uns somit abschnallen durften. So, wie ich ihn kannte, zögerte er natürlich nicht eine Minute und rutschte rüber. Ich grinste immer noch etwas, schob die Armlehnen nach oben und öffnete dann selber meinen Gurt, um mich, zwar etwas ein gekauert, auf den Sitzen auszubreiten und meinen Kopf auf Liams Schoß zu platzieren. Dann war ich auch schon eingeschlafen.
Mein Schlaf war ziemlich unruhig, immerhin redete hier und da jemand, ein Kind schrie und die Maschine an sich war eher laut. Kurz bevor diese dann zum Landen ansetzte, kam eine Stewardess zu mir und Liam und bat mich darum, mich wieder aufrecht hinzusetzen und anzuschnallen, wir seien im Landeanflug.
Aufrecht und angeschnallt auf meinem eigenen Sitz, schaute ich grinsend, aber ziemlich müde zu Liam. Dann klappte ich die Klappe vor dem Fenster wieder auf und schaute mit funkelnden Augen auf die Skyline New Yorks. Meine Heimat.
„Ich fasse es nicht, wir sind gleich da. Ich freue mich so sehr", sagte ich wie ein kleines Kind, grinste Liam an und ergriff seine Hand. Kurz darauf verspürte man den stetigen Druck auf den Ohren, da der Flieger zu sinken begann.
and my mystery fades
x
Re: Moment of the Day
von Rogers am 22.12.2015 21:56Kleidung: Hello Kitty Pyjamahose, pastellorangenes Top von Review, Superman-Kuschelsocken
Haare: Etwas zwischen Dutt und Zopf
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: meinem Freund und meiner besten Freundin
Ich höre: Die Tastatur
Ich sehe: Meinen unaufgeräumten Schreibtisch
Mir geht es: gut
Ich bin: faul
Ich will: schlafen
Ich sollte: den PC ausschalten XD
Ich wünsche: mir meinen Freund hier
Ich liebe: Essen & meinen Freund
Ich hasse: putzen
Ich denke: darüber nach, was ich mache
Ich mache heute noch: bissl YouTube
Ich grüße: DEN SCHNEE DER ENDLICH AUFKREUZEN SOLL
and my mystery fades
x
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Rogers am 22.12.2015 20:46Romantik
Bastelkleber?
and my mystery fades
x
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 22.12.2015 20:36Unfreundlich
and my mystery fades
x
Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd
von Rogers am 22.12.2015 18:06Eröffnuns-Kredit: Almost Is Never Enough - Ariana Grande ft. Nathan Sykes
Aufwachen: Jealous - Nick Jonas
Erster Schultag: PYD - Justin Bieber (OMG MAN XDDD)
Einen neuen besten Freund finden: Thinking Out Loud - Ed Sheeran
Das erste Mal Verlieben: Satellite - The Wanted
Die Trennung: The Birds (Part 1) - The Weeknd
Abschlussball: Enemy - The Weeknd
Schulabschluss: Heartbreaker - Justin Bieber
Das Leben ist okay: Invincible - The Wanted
Tod eines engen Freundes: Never Been Better - Olly Murs (well shit....)
Zusammenbruch: Fuckin Problem - A$AP Rocky... XD
Sich wieder erholen: Turn Up The Love - Far East Movement
Flashback: Hypnotize U - N.E.R.D
Wieder zusammenkommen: Headlines - Drake
Geburt deines Kindes: Locked Away - Rock City ft. Adam Levine
Hochzeit: Honeymoon Avenue - Ariana Grande (das erste Lied das irgendwie passt )
Autounfall: Do You Know? - Enrique Iglesias
Finaler Überlebenskampf: La Da Dee - Cody Simpson XD
Tod: Ends With You - Cody Simpson xd
Begräbnis: Head To Toe - Olly Murs (alles so fröhlich...)
Abspann: Suicide - James Arthur
and my mystery fades
x
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 22.12.2015 15:36Freunde
and my mystery fades
x
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 22.12.2015 15:30and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 21.12.2015 21:50Für mich war das eigentlich nicht so selbstverständlich, wenn ich ehrlich war. Aber ich war Liam natürlich dankbar, besonders weil es eben kein gewöhnliches Geschenk war. Ganz plötzlich wollte ich auch nicht wirklich etwas Materielles, denn meine Eltern zu sehen war wahrscheinlich doch mein größter Wunsch gewesen. Und diesen hatte Liam mir erfüllt, er kannte mich eben verdammt gut und deshalb liebte ich ihn auch so sehr.
„Na weil das kein kleines Geschenk ist!", gab ich ein wenig fassungslos von mir. Liam schien nicht zu wissen, dass ich das hier als wirklich 'extrem' ansah, weil man sowas nicht alle Tage geschenkt bekam. Ich wusste nicht, wie viel er für die Flüge bezahlte, wusste jedoch, dass er sich wegen dem Geld keine Sorgen machen musste, wir besaßen schließlich mehr als manch andere, aber dennoch fand ich es eher außergewöhnlich, so viel auszugeben. Wobei ich zugeben musste, dass ich wahrscheinlich genauso bereit wäre wie er, viel für ihn auszugeben. Das machte Liebe halt aus einem, und wenn man nicht viel Geld hatte, tja, dann war man halt schnell pleite...
„Nein, ich finde es nicht mehr so schlimm wie vorher, man kann ja auch in New York schick essen gehen", sagte ich schmunzelnd und schaute ihn noch eine Weile an, dann mussten wir uns jedoch fortbewegen sodass ich meinen Blick sicherheitshalber lieber nach vorne richtete, um nicht jemanden anzurempeln.
Kurz darauf saßen wir im Wartebereich und ich schmiegte mich an Liam. Dadurch, dass das Adrenalin abgenommen hatte, wurde ich auch wieder müde, aber ich wollte mir keinen Kaffee holen, im Flieger konnte ich nämlich genug schlafen und außerdem gab es dort leckeren Tee. Ich döste ein wenig, mit der Schulter an seinem Kopf, doch als es lauter wurde und sich die Türen allmählich zu öffnen begannen, wurde ich wieder wach. Ich lächelte leicht verschlafen, drückte Liam einen Kuss auf den Mund und nahm dann meine Tasche, ehe wir einstiegen und letztendlich wieder saßen, diesmal auf eher unbequemen Sitzen des Flugzeuges.
„Ich bin so gespannt, wie es in New York und zu Hause ist...", murmelte ich leise, schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass man bei der Dunkelheit nicht viel sehen konnte. Dann richtete ich meinen Blick zu Liam und grinste schief. „Wenn ich einschlafe, dann positionier mich bitte so, dass ich keine Nackenschmerzen kriege werde, okay?", sagte ich schmunzelnd, küsste ihn kurz und dann startete der Flieger auch schon...
and my mystery fades
x
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 20.12.2015 10:59Film
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 19.12.2015 22:49Es dauerte nicht lange, bis sowohl Liam als auch ich komplett angezogen waren und wir uns endlich auf den Weg zum Flughafen machen konnten. Jetzt, wo ich wusste, dass ich meine Eltern sehen würde, war ich überaus glücklich und keinesfalls mehr müde. Ich war eher hellwach und wollte nur noch in die Maschine und diesen ein, vielleicht zweistündigen Flug hinter mich bringen. Liam hatte mir wirklich ein wundervolles Geschenk gemacht, und wenn ich ehrlich sein sollte wollte ich nicht wissen, wie viel er ausgegeben hatte.
Zusammen mit seiner Hilfe – ich ließ ihn jedoch nicht viel tragen, schließlich hatte er immer noch eine gebrochene Hand – transportierten wir also die Koffer in unseren Wagen und nur kurz darauf saß ich vor dem Steuer. Liam würde ich so definitiv nicht fahren lassen. Ich sah ihn nochmal kurz an, grinste schief und überglücklich und richtete meinen Blick dann auf die Straße. Kurz darauf fuhren wir los. Der Flughafen Washingtons war nicht allzu weit entfernt, also würde es auch nicht lange dauern.
„Ich kann es immer noch nicht fassen", murmelte ich leise und schenkte Liam einen kurzen Blick. Ich war gerade dabei, durch das Parkhaus des Flughafens zu fahren und einen geeigneten Platz für unseren Wagen zu finden. „Du kaufst mir allen Ernstes einen Flug nach New York..." Wenn ich so drüber nachdachte, hieß es nicht nur meine Eltern, sondern auch große Shoppingtouren am Times Square. Oh, das würde wundervoll werden!
Ich stieg aus dem Wagen, nahm den einen Koffer und die Reisetasche die wir hatten – wir waren ja nur zu zweit, mehr bräuchten wir nicht – und schloss dann das Auto ab. Nachdem ich überprüft hatte, ob auch alles verriegelt war, betraten wir dann den riesigen Flughafen und gingen sofort zum Gate, damit wir einchecken konnten. An der Schlange wartend drehte ich mich dann zu Liam. „Danke nochmal, du bist der Beste", hauchte ich leise, lächelte weiterhin und küsste ihn dann. Dann waren wir auch schon an der Reihe und kurz darauf standen wir hinter dem Schalter. Und New York kam von Sekunde zu Sekunde einen Schritt näher...
and my mystery fades
x