Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.12.2015 21:50

Für mich war das eigentlich nicht so selbstverständlich, wenn ich ehrlich war. Aber ich war Liam natürlich dankbar, besonders weil es eben kein gewöhnliches Geschenk war. Ganz plötzlich wollte ich auch nicht wirklich etwas Materielles, denn meine Eltern zu sehen war wahrscheinlich doch mein größter Wunsch gewesen. Und diesen hatte Liam mir erfüllt, er kannte mich eben verdammt gut und deshalb liebte ich ihn auch so sehr.
„Na weil das kein kleines Geschenk ist!", gab ich ein wenig fassungslos von mir. Liam schien nicht zu wissen, dass ich das hier als wirklich 'extrem' ansah, weil man sowas nicht alle Tage geschenkt bekam. Ich wusste nicht, wie viel er für die Flüge bezahlte, wusste jedoch, dass er sich wegen dem Geld keine Sorgen machen musste, wir besaßen schließlich mehr als manch andere, aber dennoch fand ich es eher außergewöhnlich, so viel auszugeben. Wobei ich zugeben musste, dass ich wahrscheinlich genauso bereit wäre wie er, viel für ihn auszugeben. Das machte Liebe halt aus einem, und wenn man nicht viel Geld hatte, tja, dann war man halt schnell pleite...
„Nein, ich finde es nicht mehr so schlimm wie vorher, man kann ja auch in New York schick essen gehen", sagte ich schmunzelnd und schaute ihn noch eine Weile an, dann mussten wir uns jedoch fortbewegen sodass ich meinen Blick sicherheitshalber lieber nach vorne richtete, um nicht jemanden anzurempeln.
Kurz darauf saßen wir im Wartebereich und ich schmiegte mich an Liam. Dadurch, dass das Adrenalin abgenommen hatte, wurde ich auch wieder müde, aber ich wollte mir keinen Kaffee holen, im Flieger konnte ich nämlich genug schlafen und außerdem gab es dort leckeren Tee. Ich döste ein wenig, mit der Schulter an seinem Kopf, doch als es lauter wurde und sich die Türen allmählich zu öffnen begannen, wurde ich wieder wach. Ich lächelte leicht verschlafen, drückte Liam einen Kuss auf den Mund und nahm dann meine Tasche, ehe wir einstiegen und letztendlich wieder saßen, diesmal auf eher unbequemen Sitzen des Flugzeuges.
„Ich bin so gespannt, wie es in New York und zu Hause ist...", murmelte ich leise, schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass man bei der Dunkelheit nicht viel sehen konnte. Dann richtete ich meinen Blick zu Liam und grinste schief. „Wenn ich einschlafe, dann positionier mich bitte so, dass ich keine Nackenschmerzen kriege werde, okay?", sagte ich schmunzelnd, küsste ihn kurz und dann startete der Flieger auch schon...

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 20.12.2015 10:59

Film

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.12.2015 22:49

Es dauerte nicht lange, bis sowohl Liam als auch ich komplett angezogen waren und wir uns endlich auf den Weg zum Flughafen machen konnten. Jetzt, wo ich wusste, dass ich meine Eltern sehen würde, war ich überaus glücklich und keinesfalls mehr müde. Ich war eher hellwach und wollte nur noch in die Maschine und diesen ein, vielleicht zweistündigen Flug hinter mich bringen. Liam hatte mir wirklich ein wundervolles Geschenk gemacht, und wenn ich ehrlich sein sollte wollte ich nicht wissen, wie viel er ausgegeben hatte.
Zusammen mit seiner Hilfe – ich ließ ihn jedoch nicht viel tragen, schließlich hatte er immer noch eine gebrochene Hand – transportierten wir also die Koffer in unseren Wagen und nur kurz darauf saß ich vor dem Steuer. Liam würde ich so definitiv nicht fahren lassen. Ich sah ihn nochmal kurz an, grinste schief und überglücklich und richtete meinen Blick dann auf die Straße. Kurz darauf fuhren wir los. Der Flughafen Washingtons war nicht allzu weit entfernt, also würde es auch nicht lange dauern.
„Ich kann es immer noch nicht fassen", murmelte ich leise und schenkte Liam einen kurzen Blick. Ich war gerade dabei, durch das Parkhaus des Flughafens zu fahren und einen geeigneten Platz für unseren Wagen zu finden. „Du kaufst mir allen Ernstes einen Flug nach New York..." Wenn ich so drüber nachdachte, hieß es nicht nur meine Eltern, sondern auch große Shoppingtouren am Times Square. Oh, das würde wundervoll werden!
Ich stieg aus dem Wagen, nahm den einen Koffer und die Reisetasche die wir hatten – wir waren ja nur zu zweit, mehr bräuchten wir nicht – und schloss dann das Auto ab. Nachdem ich überprüft hatte, ob auch alles verriegelt war, betraten wir dann den riesigen Flughafen und gingen sofort zum Gate, damit wir einchecken konnten. An der Schlange wartend drehte ich mich dann zu Liam. „Danke nochmal, du bist der Beste", hauchte ich leise, lächelte weiterhin und küsste ihn dann. Dann waren wir auch schon an der Reihe und kurz darauf standen wir hinter dem Schalter. Und New York kam von Sekunde zu Sekunde einen Schritt näher...

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.12.2015 22:11

Die Woche zog sich unheimlich in die Länge, aber ich konnte mich nicht darüber beschweren, großartig zu tun gehabt zu haben. Eigentlich war ich lediglich am Freitag auf der Arbeit und hatte das Wochenende mit Liam genossen, vor allem aber hatte ich es kaum erwarten können, bis es endlich Dienstag war. In diesen Sachen war ich wohl wirklich noch ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag freute. Immerhin konnte ich kaum schlafen und Liam musste mich immer wieder erstmal dazu zwingen, schlafen zu gehen. Letztendlich hatte ich mich auch noch Montag dazu gezwungen, zur Arbeit zu gehen und fiel abends müde ins Bett, vergaß sogar für einen Moment, dass ich morgen Geburtstag hatte, und schlief schneller ein, als Liam mir überhaupt eine gute Nacht wünschen konnte.
Meine Nacht kam mir jedoch viel zu kurz vor. War es wirklich schon sieben Uhr? Ich war doch extra früher ins Bett gegangen, damit ich ausgeschlafen sein würde, und dennoch fiel es mir jetzt nur noch schwer, die Augen zu öffnen und mich dem Alltag zu stellen. Grummelnd vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen und versuchte, Liam und seine Worte zu ignorieren. Aber er bestand darauf, dass ich ihn ansah, also hob ich meinen Kopf an und verlor ein leises Seufzen.
„Was ist?", gab ich von mir und zog die Augenbrauen zusammen. Als er mir alles Gute zu meinem Geburtstag wünschte, schien ich allmählich wacher zu werden und so drehte ich mich zur Seite, um auf den Wecker zu schauen. Es war tatsächlich mein Geburtstag und ich musste augenblicklich anfangen, zu lächeln.
„Danke", murmelte ich wie ein kleines Kind und wollte meinen Kopf schon wieder ins Kissen sinken lassen, aber er redete weiter. Neugierig hob ich die Augenbrauen an und nahm letztendlich den Umschlag aus einer Schublade, welchen er mir dann reichte. Damit ich auch sehen konnte, was dessen Inhalt war, setzte ich mich auf und knipste das Licht an. Immer noch leicht vom Licht geblendet, machte ich mich dann daran, diesen zu öffnen und was ich dort sah, verschlug mir die Sprache. Zwei Flüge nach New York. Heute, um sieben Uhr. Hieß das, ich würde meine Eltern nach langer Zeit mal wieder sehen?!
Mit großen Augen schaute ich zu Liam und fiel beinahe wie ein Hund über ihn her. „Oh, danke, danke, danke, das ist das allerbeste Geschenk das du mir hättest machen können!", gab ich von mir und drückte ihn fest an meinen Körper. „Ich liebe dich dafür. Ich werde also meine Eltern wieder sehen? Das ist so toll!!" Die Müdigkeit war abgefallen und ich sprang sofort aus dem Bett, um mich anzuziehen. Als ich fertig war, schaute ich wieder zu Liam, der ein anderes, weiteres Geschenk ansprach.
„Du hast noch mehr organisiert? Baby! Das alleine muss doch unheimlich teuer gewesen sein!"; sagte ich und deutete auf die Tickets. Erst jetzt bemerkte ich, dass in einer Ecke des Zimmers, die Liam gut verdeckt hatte, gepackte Koffer standen. Verdammt war dieser Mann raffiniert! Mit einem Schmunzeln ging ich wieder auf ihn zu und presste meine Lippen erneut auf seine. „Ich liebe dich so sehr... sollen wir los?"
-
Kannst du mir eventuell ein „Du bist dran" schicken? Dann sehe ich das immer sofort :)

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 12.12.2015 21:57

Werte

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.12.2015 00:00

Auch ich genoss den sanften Kuss und wollte mich schon gar nicht mehr von ihm lösen, allerdings wollte ich gleichzeitig das Gespräch weiterführen und dafür war das Küssen eher unvorteilhaft. Das war schon immer mein Dilemma – entweder, ich wollte Liam küssen, oder aber mit ihm reden, beides auf einmal ging leider Gottes nicht.
Ich musste etwas lachen, als er über die Torte unserer Hochzeit redete und nickte dann. „Mh, ja, mehr als zwei Stöcke klingt gut. Aber nicht so viel Sahne, du weißt, davon wird mir schlecht. Am liebsten Erdbeeren oder Schokolade, lecker..." Ich verfiel ein klein wenig ins Schwärmen und spürte, wie mir das Wasser im Mund zusammenlief. Vielleicht sollten Liam und ich morgen nach der Arbeit Kuchen backen, ich konnte mir vorstellen, dass auch er jetzt unheimliche Lust auf diesen hatte.
„Tanzen werden wir auch lernen, keine Sorge. Tanzen ist nicht schwer. Und außerdem ist es unsere Hochzeit, wir brauchen niemanden beeindrucken. Wir machen das für uns", hauchte ich und küsste ihn dann erneut, ehe ich meinen Kopf auf seiner Brust platzierte und die Augen schloss. Der Gedanke an unsere Hochzeit war mehr als nur perfekt...
-
Sollen wir vielleicht ein wenig spulen...? An ihren Geburtstag oder irgendein anderes, spezielles Event? Such's dir aus!

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Buchstabenspiel

von Rogers am 11.12.2015 22:53

YMCA

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Entweder ODER Spiel

von Rogers am 08.12.2015 22:02

Geburtstag

Zu Hause oder Urlaub?

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 08.12.2015 22:01

Affen

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6256

Re: Buchstabenspiel

von Rogers am 08.12.2015 22:00

Neon

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite