Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 26.12.2015 14:36Ich war erstaunt, dass alles so schnell ging, erklärte es mir aber damit, dass wir einen Inlandsflug hatten, der wahrscheinlich jede Stunde einmal in die Luft ging und somit alles schnell gehen musste. Ehe ich mich versah, hatten wir unser Gepäck und warteten nun darauf, dass uns jemand abholte. Es war relativ früh hier in New York, also ging ich um ehrlich zu sein nicht davon aus, dass meine Eltern uns abholen würden. Die brauchten schließlich auch ihren Schlaf und wollten bestimmt ausgeruht sein, wenn ich ankommen würde. Die Fahrt nach Hause dauerte immerhin auch eine Stunde, vielleicht sogar weniger, wenn wir Glück hatten. Aber New York war immer voll.
Liam sagte etwas, und ich sah zu ihm auf, hob die Augenbrauen an und bemerkte, dass er mit dem Kopf in eine Richtung nickte, um meine Aufmerksamkeit in diese zu lenken. Also folgte ich seinem Blick und sah etwas erstaunt zu meinen Eltern, die grinsend vor uns standen, wenige Meter entfernt, und wie verrückte zu winken begannen, damit ich auf sie reagierte. Ich schaute kurz zu Liam, aber lief dann auch schon los, um meinem Vater in die Arme zu springen, da dieser seine Arme schon offenherzig ausgebreitet hatte.
„Oh, meine Süße, ich habe dich so vermisst!", sagte er, „Alles Gute zum Geburtstag." Ich löste mich langsam von ihm und schaute ihn fröhlich an. „Dad, du bist ja keinen Tag gealtert", sagte ich dann, um ihn etwas zu necken, und legte dann meiner Mutter die Arme um den Hals. Diese war viel zu sprachlos, als dass sie irgendwas sagen konnte, und so murmelte sie irgendwelche unverständlichen Worte in meinen Hals - ich war inzwischen größer als sie - und wünschte mir ebenefalls alles Gute zum Geburtstag.
„Komm, wir gehen zum Auto", sagte Dad und nahm Liam die Koffer ab, als er diesen sah. „Liam mein Junge, alles klar bei dir?" Dad hatte Liam nicht oft gesehen, vielleicht ein, zwei mal, aber daran, wie er sprach, merkte man, dass er ihn mochte. Anders war es bei Mom auch nicht, denn diese umarmte ihn, sagte ihm, dass er gut aussah und lachte dann, ehe wir hinter ihnen herliefen. Glücklich ergriff ich Liams Hand. „Baby, du bist der Beste. Danke", hauchte ich, dann waren wir am Auto angelangt, stiegen ein, und die Fahrt 'nach Hause' konnte losgehen.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 26.12.2015 13:09Affen
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Rogers am 26.12.2015 12:58"Es stört mich natürlich überhaupt nicht, wenn deine Rolle alles falsch aufnimmt, das meine sagt, und dann ständig zu heulen beginnt."
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.12.2015 23:45Neugierig schaute ich auf den Platz neben uns und wartete nur darauf, dass sich jemand dorthin setzte. Selbst wenn ich darauf hoffte, dass der Platz freibleiben würde, schließlich könnte Liam dann einen Platz weiter rücken und ich könnte mich dann richtig hinlegen. Ich war immerhin ziemlich müde und wollte einfach nur schlafen. Normalerweise konnte ich das in einem Flugzeug nicht, aber spätestens zu Hause bei Mom und Dad konnte ich mich in mein altes, gemütliches Bett legen und mir dort den fehlenden Schlaf einholen.
Ich schaute eine Weile aus dem Fenster, aber wirklich viel erkennen konnte ich nicht. Deshalb beschloss ich, die Klappe zuzuziehen, sodass ich mich dem Schlaf widmen konnte. Mit einem Kopfnicken deutete ich auf den leeren Platz neben Liam. „Kannst du vielleicht rüber rücken?", fragte ich ihn schmunzelnd, nachdem die Kontrollleuchte für die Gurte erloschen war und wir uns somit abschnallen durften. So, wie ich ihn kannte, zögerte er natürlich nicht eine Minute und rutschte rüber. Ich grinste immer noch etwas, schob die Armlehnen nach oben und öffnete dann selber meinen Gurt, um mich, zwar etwas ein gekauert, auf den Sitzen auszubreiten und meinen Kopf auf Liams Schoß zu platzieren. Dann war ich auch schon eingeschlafen.
Mein Schlaf war ziemlich unruhig, immerhin redete hier und da jemand, ein Kind schrie und die Maschine an sich war eher laut. Kurz bevor diese dann zum Landen ansetzte, kam eine Stewardess zu mir und Liam und bat mich darum, mich wieder aufrecht hinzusetzen und anzuschnallen, wir seien im Landeanflug.
Aufrecht und angeschnallt auf meinem eigenen Sitz, schaute ich grinsend, aber ziemlich müde zu Liam. Dann klappte ich die Klappe vor dem Fenster wieder auf und schaute mit funkelnden Augen auf die Skyline New Yorks. Meine Heimat.
„Ich fasse es nicht, wir sind gleich da. Ich freue mich so sehr", sagte ich wie ein kleines Kind, grinste Liam an und ergriff seine Hand. Kurz darauf verspürte man den stetigen Druck auf den Ohren, da der Flieger zu sinken begann.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Moment of the Day
von Rogers am 22.12.2015 21:56Kleidung: Hello Kitty Pyjamahose, pastellorangenes Top von Review, Superman-Kuschelsocken
Haare: Etwas zwischen Dutt und Zopf
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: meinem Freund und meiner besten Freundin
Ich höre: Die Tastatur
Ich sehe: Meinen unaufgeräumten Schreibtisch
Mir geht es: gut
Ich bin: faul
Ich will: schlafen
Ich sollte: den PC ausschalten XD
Ich wünsche: mir meinen Freund hier
Ich liebe: Essen & meinen Freund
Ich hasse: putzen
Ich denke: darüber nach, was ich mache
Ich mache heute noch: bissl YouTube
Ich grüße: DEN SCHNEE DER ENDLICH AUFKREUZEN SOLL
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Rogers am 22.12.2015 20:46Romantik
Bastelkleber?
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 22.12.2015 20:36Unfreundlich
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd
von Rogers am 22.12.2015 18:06Eröffnuns-Kredit: Almost Is Never Enough - Ariana Grande ft. Nathan Sykes
Aufwachen: Jealous - Nick Jonas
Erster Schultag: PYD - Justin Bieber (OMG MAN XDDD)
Einen neuen besten Freund finden: Thinking Out Loud - Ed Sheeran
Das erste Mal Verlieben: Satellite - The Wanted
Die Trennung: The Birds (Part 1) - The Weeknd
Abschlussball: Enemy - The Weeknd
Schulabschluss: Heartbreaker - Justin Bieber
Das Leben ist okay: Invincible - The Wanted
Tod eines engen Freundes: Never Been Better - Olly Murs (well shit....)
Zusammenbruch: Fuckin Problem - A$AP Rocky... XD
Sich wieder erholen: Turn Up The Love - Far East Movement
Flashback: Hypnotize U - N.E.R.D
Wieder zusammenkommen: Headlines - Drake
Geburt deines Kindes: Locked Away - Rock City ft. Adam Levine
Hochzeit: Honeymoon Avenue - Ariana Grande (das erste Lied das irgendwie passt )
Autounfall: Do You Know? - Enrique Iglesias
Finaler Überlebenskampf: La Da Dee - Cody Simpson XD
Tod: Ends With You - Cody Simpson xd
Begräbnis: Head To Toe - Olly Murs (alles so fröhlich...)
Abspann: Suicide - James Arthur
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 22.12.2015 15:36Freunde
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 22.12.2015 15:30don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you