Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 15:48

Emilia
Ich lachte leise wegen seinen Worten oder eher gesagt seinem Vorwurf, ging darauf jedoch nicht weiter ein und sagte daher auch nichts. Immerhin hatte ich recht und das wussten wir beide sehr genau. Liam war faul, was wichtige Verpflichtungen anging. Wenn es um Sport ging, dann konnte er stundenlang welchen betreiben, aber wenn es mal ernster wurde und er saugen musste oder ähnliches, dann war er ganz plötzlich die faulste Socke, die ich kannte. Aber ich liebte ihn, also würde ich mich deswegen ganz sicher nicht von ihm trennen. Er kam in die Küche, setzte sich an den Tisch und auch ich begann zu essen. Wir waren beide so hungrig, dass das Essen schnell verputzt war und Liam sich noch einen Nachschlag holte, während ich darüber nachdachte, was wir mit den demolierten Möbeln machen sollten. "Vielleicht sollten wir uns mal nächstes Wochenende damit beschäftigen, ob wir Schadensersatz bekommen", sagte ich leise und trank meinen Orangensaft aus, ehe ich ihn wieder ansah und leise seufzte. Das Ganze würde noch eine schrecklich lange Prozedur sein, auf die ich ehrlich gesagt keine Lust hatte. Aber uns war dieses Schicksal nun mal wiederfahren und wir mussten uns damit abfinden.
Als er vorschlug, dass wir spazieren gehen sollten, nickte ich leicht und half ihm nebenbei dabei, die Küche ein wenig auf Vordermann zu bringen. "Gut, dann auf in die Natur", sagte ich grinsend und ging in den Flur. Ich wollte mich nicht wirklich umziehen, weil wir ja nur spazieren gehen würden, weshalb ich in meine Schuhe schlüpfte und meine Jacke anzog, dann wartete ich auf Liam. "Und wenn wir schon draußen sind, können wir auch gleich zu einer Schlosserei gehen und das Schloss austauschen lassen. Und diesmal lieber kein Ersatzschlüssel, den wir irgendwem geben... Höchstens deinen Eltern." 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 03.01.2016 15:39

Franz Kafka

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 15:27

Emilia
"Ich werde schon nicht davon sterben, dass ich das jetzt alleine machen musste. Außerdem ging das ohnehin schnell und aufräumen ist, im Gegensatz zu dir, meine Stärke", sagte ich grinsend und sah ihn an, ehe ich mit ihm das restliche Schlafzimmer aufräumte. Es dauerte zwar wieder eine Weile, aber nicht annähernd so lange wie die ganzen Scherben zu beseitigen, die gestern Abend bzw. diese Nacht noch auf dem Boden gelegen hatten. Ich seufzte leise, nahm mir meine Hose und einen Pulli und zog diese an, ehe ich mich Liam zuwandte und auf seine Frage hin die Schultern zuckte. "Kommt ganz drauf an, was du machen willst", sagte ich dann und hob die Augenbrauen an, während ich leicht auf meiner Unterlippe herum kaute. Zwar wollte ich genauso wenig wie er in dieser Wohnung sitzen, in der ich inzwischen genügend negative Erfahrungen gesammelt hatte, aber irgendwie war ich auch ziemlich erschöpft und wusste daher nicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, etwas zu machen. Ich ließ ihn einfach ein paar Vorschläge machen und würde mich dann entscheiden. Wenn er unbedingt rauswollte, dann konnte er es schließlich auch alleine machen, denn einpferchen wollte ich meinen Freund sicherlich nicht.
Er ging die Möbel inspektieren, während ich mich in die Küche stellte und anfing, uns Eier und Speck zu braten. Es dauerte nicht lange, bis unser kleiner Tisch gedeckt war und die lecker duftenden Teller vor unseren Plätzen standen. "Essen ist fertig!", rief ich ihm zu, legte noch Brot und Gabeln auf den Tisch und ließ mich dann seufzend auf meinem Stuhl sinken. Als er kam, wandte ich meinen Blick zu ihm und hob erwartungsvoll die Augenbrauen an. "Und, ist was kaputt? Und hast du dich entschieden, was wir heute machen?" 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 03.01.2016 15:15

Hi!

Ich habe das Pech, irgendwie immer an Leute zu kommen, die nicht weiterschreiben und dann auf Nachrichten meinerseits nicht reagieren, weshalb ich immer noch nach einem aktiven privaten Rollenspiel suche.
Dazu muss gesagt werden, dass ich (und ich versuche, mich kurz zu halten)...

  • ... beide Schreibweisen schreibe (*-Schreibweise bevorzugt, muss jedoch nicht sein) und diese auch ausführlich schreibe - bei Bedarf kann gerne eine Schreibprobe meinerseits beigefügt werden
  • ... momentan lieber die weibliche Rolle übernehme, Rollenspiele mit der männlichen besitze ich genügend
  • ... ehrlich und zuverlässig bin und sage, wenn mir etwas nicht passt oder ich nicht schreiben kann
  • ... außergewöhnliche Stories bevorzuge, mit viel Drama, Action, SciFi oder Apokalypsen
  • ... mir täglich mindestens einen Beitrag wünsche, was ich natürlich auch versuche
  • ... nicht immer aktiv bin, heißt, dass ich mal länger nicht da bin und deshalb auch Verständnis habe, wenn es bei euch genau so ist
Ich freue mich über jede Nachricht, die ich bekomme, es sei denn, ihr gedenkt, mich danach zu ignorieren...

Liebe Grüße!  

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 14:16

Emilia
Ich musste etwas grinsen, als ich bemerkte, dass er wach wurde und drehte mich augenblicklich zu ihm. Er sah unheimlich süß aus, noch so verschlafen und mit verwuschelten Haaren, weshalb ich ihn eine Weile betrachtete, ehe ich mich dem Schrank zuwandte und einige der Teile einräumte, die über waren. "Wieso sollte ich?", sagte ich dann, sah über meine Schulter zu ihm und wartete, dass er noch irgendwas sagte. Nebenbei war ich jedoch immer noch damit beschäftigt, Kleiderhaken an ihren vorgesehenen Platz zu hängen und irgendwann endlich den Schrank zuzumachen, denn ich war fertig. Als er mich dann fragte, seit wann ich Kaffe trank, zuckte ich mit den Schultern und wusste vorerst keine Antwort. "Ich war so müde, weißt du, da dachte ich, vielleicht hilft einer. Aber eigentlich ist er einfach nur ekelhaft." Ich grinste etwas amüsiert, als er die Tasse ergriff und einen kräftigen Schluck aus dieser nahm. "Kannst den Rest auch haben."
Er stand auf, während ich die ausgemisteten Sachen in eine Tüte packte, die ich zuvor geholt hatte. Seine starken Arme schlangen sich um mich und ich wurde an ihn gedrückt, was mich daran hinderte, die Tüten weiter zu füllen. "Gut", flüsterte ich, "aber leider zu kurz." Ich schmollte ihn etwas an, drehte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf seine Nase. "Hast du Hunger? Ich mache sonst kurz was zu essen, dann können wir weiter aufräumen." So sehr ich es in New York bei meinen Eltern genossen hatte, irgendwie war ich doch froh, dass wir wieder zu Hause waren und unseren Alltag selber regeln konnte, ohne von irgendwem eingeschränkt zu werden. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 13:49

Emilia
Er redete vom Bild, weshalb mein Blick auf dieses fiel und ich ein wenig lächeln musste. Ja, das Bild war schon etwas älter und ich konnte mich noch daran erinnern, wann es entstanden war, und auch dass Liam sich daran erinnern konnte freute mich. "Ich bin froh, dass du mich geküsst hast", sagte ich grinsend, hob die Augenbrauen an und sah dann zu ihm, als er sich auszog und sich schlussendlich zu mir legte. Ich fühlte mich glatt viel besser, als er neben mir lag und mir sagte, ich sollte nicht daran denken was passiert wäre, wenn er nicht dagewesen wäre. Ich nickte nur stumm und ließ die Augen zufallen, als ich seine weiche Hand auf meiner inzwischen verheilten Wange spürte. "Ich liebe dich", murmelte ich, lächelte ihn an und kuschelte mich dann etwas mehr an ihn. "Aber wir sollten jetzt schlafen. Wir haben schon fast vier Uhr, und wir wollen ja nicht, dass unser Schlafrhythmus kaputt geht. Außerdem muss ich bald wieder zur Arbeit." So schön der Urlaub auch war, ich hatte immer noch Verpflichtungen, weshalb ich etwas schmollte. "Schlaf gut, mein Baby", sagte ich dann leise und ließ die Augen zufallen, rückte näher zu ihm heran und war nach wenigen Minuten auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Tag, oder eher gesagt einige Stunden später, würde ich so gegen zehn wieder wach. Ich hatte nicht viel Schlaf, aber zumindest etwas, weshalb ich einigermaßen gestärkt in den Tag gehen konnte. Ich erhob mich, ließ Liam aber noch schlafen, und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Zwar mochte ich diesen nicht, jedoch musste ich mich ja irgendwie wecken. Mit der Tasse in der Hand ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo ich die Tasse auf einer Kommode abstellte und dann anfing, die Klamotten wieder einzuräumen. So kam zumindest wieder ein wenig Ordnung in den Schrank und ich konnte Sachen, die wir nicht mehr brauchten, auch ausmisten, damit wir sie später spenden könnten oder so. Liam ließ ich dabei immer noch schlafen, er wäre mir ohnehin keine große Hilfe, da Falten und Einräumen keine seiner großen Stärken war. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 01:13

Emilia
Obwohl wir nicht wirklich viel zu erledigen hatten, entpuppte sich das Gerede mit den Polizisten als doch ziemlich anstrengend und ich war alles andere als erleichtert, als sie das Haus verließen und uns versicherten, dass sie sich Mike vorknöpfen würden. Dieser Mann hatte schon genug für Probleme gesorgt und ich hoffte, dass er hinter Gitter kam - und wenn nicht, dann sollte er zumindest seinen gutbezahlten Job bei der US-Army verlieren und sehen, wie er mit Straftaten im Register einen neuen Job bekommen würde. Er ruinierte unser Leben, wir seins.
Liam machte sofort anstalten, mich ins Bett zu bringen und alleine aufzuräumen, aber ich schüttelte schnell den Kopf und legte meine Arme von hinten um seinen breiten Körper. "Baby, wir machen das zusammen", sagte ich leise und seufzte anschließend, ehe ich mich vor ihn quetschte und mich auf die Zehenspitzen stellte. Nicht einmal so kam ich richtig an seine Lippen dran, sodass auch er sich ein wenig bücken musste. Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn eine Weile, ehe ich mich wieder von  ihm entfernte, ein Kehrblech und einen Besen holte und begann, die Scherben und alles weitere zu beseitigen.
Es dauerte fast eine ganze Stunde, bis wir es geschafft hatten, die Wohnung aufzuräumen. Morgen würden wir dann die Möbel kontrollieren und schauen, ob alles noch einigermaßen heile war. Und auch die Klamotten, die im Schlafzimmer herumlagen und aus den Schränken gerissen wurden würde ich morgen einordnen. Jetzt lagen sie auf einem Haufen in einer Ecke des Zimmers. Ich wollte mich gerade ins Bett legen, als ich bemerkte, dass ein Bilderrahmen umgeworfen wurde. Ich hob diesen auf und erblickte ein zerschmettertes Glas, unter dem sich ein Foto von Liam und mir befand. Es war ganz am Anfang unserer Beziehung und bedeutete mir daher umso mehr. Ich seufzte leise. "Wenn das wirklich Mike war, ist er verrückt. Besessen...", sagte ich leise und stellte den Bilderrahmen wieder hin, ehe ich mich ins Bett legte und darauf wartete, dass Liam kam. "Aber vorerst sollte alles okay sein. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn du gerade auf einem Einsatz wärst..." 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 02.01.2016 17:10

Schwach

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.01.2016 16:13

Emilia
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass seine Eltern nicht hierher kommen und alles verwüsten würden, weshalb ich das schon mal ausschließen könnte. Aber er schien sich nicht sicher zu sein und als Mikes Name fiel, wurde mir übel. Nachdem dieser Kerl mich angegriffen hatte um was weiß ich was zu machen, konnte ich ihm gar nicht mehr vernünftig in die Augen blicken und das hatte ich auch nicht mehr wirklich vor. Ich wollte einfach, dass er uns in Ruhe lassen und unser Leben nicht noch schlimmer machen sollte, als es ohnehin schon war.  Und als Liam dann sagte, dass Mike den Schlüssel entweder hatte oder aber er verloren gegangen ist, wurde mir noch viel schlechter. Glücklicherweise waren wir zu dem Zeitpunkt zumindest nicht zu Hause und uns war nichts passiert. Selbst wenn ich mir mit Liam bei mir eigentlich keine Sorgen machen musste.
Obwohl die Situation zwar alles andere als prickelnd war, war ich doch erleichtert, als er mir sagte, dass uns nichts entwendet wurde. Irgendwie komisch, einfach einzubrechen, alles zu verwüsten aber nichts zu klauen. Langsam schien mir Mike die einzige Alternative zu sein, und das gefiel mir ganz und gar nicht. "Ja, ich glaube auch, dass das die beste Idee ist, ich kriege schon arge Gänsehaut wenn ich allein an Mike denke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieser Perversling war..." Ich seufzte leise und sah zu ihm, als er auf mich zu kam und seine Arme um mich legte. Obwohl ich bemerkte, dass seine Frage eher rhetorisch war, musste ich dennoch antworten. "Ich weiß es wirklich nicht... Ich will einfach, dass alles aufhört. Aber ich hoffe, es wird in ein, zwei Wochen wieder alles normal werden..." Erneut entfuhr mir ein Seufzen, aber dann klingelte ist und ich atmete erleichtert auf, denn die Polizei war da. Schnell stand auch diese in der Wohnung, machte ein paar Fotos und hörte unsere Aussagen an. Dass wir von Mike ausgingen, ließen wir nicht aus, ebenso wenig die Vorfälle vorher, dass er den angeblichen Tod Liams ausgenutzt und mich belästigt hatte sowie die Prügelei zwischen den beiden... Auch die Polizisten waren sich schlussendlich fast sicher, dass Mike es gewesen war und so versicherten sie uns, ihn aufzusuchen.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 01.01.2016 21:25

"Was? Nein! Ich habe mich überhaupt nicht auf unser Rollenspiel gefreut und bin traurig, dass du nicht schreibst! Pff, ist ja lächerlich! Erst recht, wenn du doch eigentlich online bist. Ist gar kein Problem und voll in Ordnung, macht ja jeder so!"

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite