Suche nach Beiträgen von Carly
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Carly am 15.02.2017 12:32Ja, aber Gott sei Dank rechtzeitig wieder aufgewacht.
Schon mal Sherlock Holmes gehört, geguckt oder gelesen?
Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
von Carly am 14.02.2017 21:55... ein Monat: Oktober
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nacht
... ein Tier: Löwe
... eine Richtung: Osten
... eine Zahl: 6
... ein Kleidungsstück: Vintagekleid
... ein Schmuckstück: Perlenkette
... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Birke
... ein Vogel: Kolkrabe
... ein Wetter: Gewitter
... ein mythisches Wesen: Pan
... eine Farbe: Grün
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Finger
... ein Schulfach: Deutsch
... ein Wort: Charakter
... ein Körpergefühl: Fröhlichkeit
... ein Getränk: Tee
... eine Eissorte: Haselnuss
... eine Stadt: Hamburg
Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?
von Carly am 14.02.2017 08:43Ganz unspektakulär. Ich bin seit ich 12 Jahre alt bin in einem Pferdeforum angemeldet und da gibt es auch als Unterforum eine Abteilung 'Rollenspiele'. Da ich mich schon immer fürs Schreiben interessiert habe, habe ich es recht schnell auch einfach mal mit Rollenspielen versucht. Ich war, wie wahrscheinlich die meisten Anfänger, furchtbar schlecht und die etablierten Rollenspieler - die mittlerweile sehr gute Freunde sind - waren sehr genervt von meinen Ein-Satz-Beiträgen
Hab mich dann in den Jahren weiterentwickelt und hochgemausert zu einem passablen Rollenspieler. Dieses Forum hier ist mein erstes reines Rollenspielforum. Ich war vorher nur in einem Rollenspielforum, in dem ich mit einer einzigen Person angemeldet war. Ein privates Rollenspielforum also, das sich auch aus besagtem Pferdeforum heraus entwickelt hatte. Und das wars dann auch schon. Hier habe ich mich angemeldet, weil im Pferdeforum nicht mehr so viel los ist mit Rollenspielen. Ich schreibe momentan mit immer den gleichen vier Leuten und obwohl wir uns auch echt gut ergänzen, wollte ich doch auch mal neue Leute zum Schreiben haben. Deshalb bin ich hier und freue mich, dass es so gut angelaufen ist und ich schon einige Leute zum Schreiben gefunden haben. Schade finde ich es nur, dass die öffentlichen Rollis hier irgendwie einen kleinen Stellenwert haben. Die Dynamik, die mit mehreren entsteht finde ich persönlich super. Hab natürlich nichts gegen private Rollenspiele. Auch zu zweit kann es super spannend sein, aber öffentliche Rollenspiele schreibe ich auch eben gerne :)
Re: Kiss, Marry, Kill
von Carly am 12.02.2017 23:12Kiss: Henry Ford
Marry: Neil de Grass Tyson
Kill: Nikola Tessla
James McAvoy - Vin Diesel - Hermann Webster Mudgett
Re: Ankreuzen
von Carly am 12.02.2017 23:06[] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[✘] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[ ] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[✘] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.

Antworten