Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.02.2016 00:10

Emilia
Ich bemerkte nicht, wie Liam aufstand und mich alleine im Bett ließ, selbst wenn es sich doch irgendwie leer anfühlte. Aber ich wurde kurz wach, als er sich wieder zu mir legte, hob den Kopf an, fuhr über seine Wange, drückte ihm einen Kuss auf irgendeine Stelle in seinem Gesicht - ich war viel zu müde, um das überhaupt zu erkennen -, fragte ihn, ob alles in Ordnung war und ließ den Kopf wieder ins Kissen fallen. Innerhalb weniger Sekunden war ich wieder tief und fest am Schlummern.
Als ich wieder wach war, konnte ich mir gar nicht mehr an dieses Ereignis erinnern, stattdessen lag ich mit einem brummenden Schädel im Bett. Diesmal war ich diejenige, die einen Kater hatte, und das kam wirklich selten vor. Entweder war ich gestern Abend nicht nur angetrunken, sondern komplett weg, oder aber der Alkohol war schlecht, sodass ich jetzt von einem Dumpfen im Kopf geplagt wurde. Liam schnarchte noch fröhlich vor sich her und ich musterte ihn eine Weile, ehe ich aufstand und in die Küche ging, wo ich mir eine Schmerztablette und ein Glas Wasser vorbereitete. Ich fühlte mich auch äußerlich nicht gerade gut und obwohl ich gestern schon geduscht hatte, hatte ich auch jetzt wieder den Drang, mich unter die Dusche zu stellen. Also ging ich langsam ins Bad und bemühte mich, möglichst leise zu sein, denn ich wollte Liam nicht wecken.
Als ich nach einer knappen halben Stunde später wieder fertig war, ging ich ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett und begann, mit Liams Haaren zu spielen. Ich hatte nicht vor, ihn zu wecken, aber sollte er wach werden, so hatte ich dagegen natürlich auch nichts einzuwenden. Ganz und gar nicht. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 05.02.2016 22:29

Emilia
Ich wollte ihm eine Rechtfertigung geben, aber um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wie ich ihm das alles erklären sollte, ohne in einem totalen Nervenzusammenbruch zu enden. Es war schrecklich, wenn die PErson, die man über alles liebte, sein Leben tagein, tagaus für ein Land opferte, dass den ganzen Mist doch auch anders regeln konnte. Ich schluckte schwer und schüttelte, kaum merkbar, den Kopf, als ich über all das nachdachte. Es war schon etwas länger eine Sache, die mich an Der US Army schrecklich störte - immer überall dabei sein, obwohl man nichts damit zu tun hatte, und dann Menschenleben riskieren. Was noch viel schlimmer wäre als der Tod im Irak, das war die Folter. Und wenn sowas passieren würde... ich wollte es gar nicht wissen. 
Liam wusste zum Glück, was er machen musste, um mich abzulenken und so atmete ich sofort erleichtert und ein wenig zittrig aus, als er es schaffte, mich zu beruhigen. Sofort wurde ich lockerer, schmiegte mich mehr in seine Arme und lauschte seinen Worten. "Danke, du bist der Beste", sagte ich leise, "ich liebe dich auch. Gute Nacht." Ich dachte noch eine Weile nach, vielleicht ein wenig zu lange, aber ich schlief nach einer Weile mit kleinen Komplikationen dann auch endlich ein und holte mir den Schlaf, den ich bitter nötig hatte. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 05.02.2016 22:14

Emilia
Er schaute mich an, was mir trotz des hohen Alkoholpegels doch irgendwie unangenehm war. Mir war bewusst, dass ich über sowas redete und daher wollte ich auch nicht, dass er mich unbedingt sehen sollte, aber ich konnte ihm das ja schlecht verbieten. Ich ließ ihn einfach machen und seufzte leise, als er sich entschuldigte. Das war nicht gut, das trieb mir so gut wie immer die Tränen in die Augen und ich ließ die Augen zufallen, damit er das nicht sah. Klar, ich war angetrunken, aber nicht dumm und deshalb wusste ich, dass er es sofort sehen würde. Es war einfach so unheimlich ungewöhnlich für mich, dass ich ihm das ganze zeigte. Und wenn ich ganz ehrlich war, dann passierte das in letzter Zeit doch öfter, als sonst immer. Was mit mir los war, das wusste ich selber nicht. 
"Ich weiß, dass es dir leid tut. Mir tut es auch leid, Liam", murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, damit mich das Ganze ein wenig ablenkte. "Ich hoffe, es passiert dir nichts. Ich bete jeden Abend für dich, weißt du das? Ich bin kein Gottesmensch, aber ich bete trotzdem jeden Abend, dass irgendwann ein Brief von dir ankommt, dass nicht wieder jemand zu mir kommt und mir sagt, dass es 'ihm leid tut, aber'..." Meine Stimme brach und ich spürte, wie eine Träne meine Wange hinunterkullerte, aber ich ließ sie so schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht war. "Lass uns schlafen", murmelte ich und suchte in seine Brust gekuschelt eine Art Unterkunft in der er mich beschützen würde. Für immer.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 05.02.2016 21:46

Emilia
Ich musste augenblicklich grinsen, als er mir ein Kompliment über seine Klamotten an meinem Körper machte und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich bin eben ein Model", scherzte ich, "gib mir einen Müllsack, und ich kann immer noch perfekt aussehen." Er wusste ja, dass ich Scherze machte, aber ein wenig Selbstverliebtheit konnte einem ja niemals schaden. Irgendwie war es keine Verwunderung, dass er keine Idee hatte, was mir machen würden und so zuckte auch ich mit den Schultern. Ich hatte ja selber gar keine Ahnung, was wir machen sollten und außerdem funktionierte mein Hirn nicht so wirklich, denn ich hatte ja immer noch den Alkohol intus. Ich legte den Kopf noch ein wenig nach hinten, damit er seinen an meinen Hals schmiegen konnte und fuhr mit meiner Hand durch sein dunkles und weiches Haar. "Ich will nicht, dass du wieder in den Irak gehst", kam es mir unkontrolliert über die Lippen. Aber anstatt es zu verbergen, wie ich darüber fühlte - und zwar elend, miserabel -, redete ich einfach weiter. "Ganz ehrlich? Es macht mich fertig. Jedes mal, wenn du weg bist, dann bekomme ich Angstzustände, wenn ich daran denke, was dir alles passieren kann." Bei dem Gedanken an das, was vor einigen Monaten passiert war, dass man ihn für tot erklärt hatte, drückte ich ihn automatisch fester an mich.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Spitzname ?

von Rogers am 05.02.2016 21:11

Boah meine Freunde sind so krank was Spitznamen angeht XD Mein Name ist Gamze und der führt bei vielen Lehrern zu Verwirrung und dann kommt meistens was falsches raus. Ich würde sagen, der berühmteste Spitzname den ich habe ist "Ganzé", dann gibt's von meiner besten Freundin noch Zeugs wie Ganzo, Ganzolino, Gamzi... Sowas alles XD Oder Gems (engl. Aussprache) oder Gämse da kommt einfach mega viel Mist raus. Das schlimmste ever war Gamze Schimpanse XDDD

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 05.02.2016 20:23

Emilia
Ehe ich mich versah, wurde ich von Liam hochgehoben was mich dazu brachte, erneut zu kichern. Schließlich war es ziemlich unerwartet, was er da machte, aber dagegen was einzuwenden, hatte ich nicht, weshalb ich  es mir auch gefallen ließ und nur kurze Zeit später im Schlafzimmer stand. Er verschwand ins Bad und ich zog mich um, schlüpfte in ein bequemes und sehr übergroßes Shirt von Liam, in dem ich mich putzmunter fühlte. Wie gesagt, ich war leicht angeheitert und so auch glücklich mit jeder Situation, die auf mich zukommen würde. Nach nur kurzer Zeit war er wieder im Schlafzimmer und bedankte sich bei mir für den Kuchen, weshalb ich ihn anlächelt und leicht sowie unbekümmert mit den Schultern zuckte. "Solange er dir schmeckt, ist alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht bedanken", sagte ich also und schenkte ihm noch eine Weile ein Lächeln, ehe auch ich ins Bad schlenderte und mir die Zähne zu putzen begann. Nach einigen Minuten war auch ich wieder im Schlafzimmer, knipste das Licht aus und kuschelte mich in unser warmes Bett. Sofort schmiegte ich mich auch an Liam und ließ die Augen zufallen. "Was machen wir am Wochenende?", fragte ich ihn, während ich den Kopf ein wenig in den Nacken legte um ihn richtig angucken zu können.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 05.02.2016 17:39

Ich werde das spulen, ja? Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll XD
-
Emilia
Im Laufe des Abends hatten wir viel gelacht, viel getrunken und sehr viel miteinander geredet. Glücklicherweise war es Freitag, denn als die beiden sich von uns verabschiedeten, war es bereits elf Uhr abends und würde ich morgen arbeiten müssen, so hätte ich ein gewaltiges Problem und morgen mit Sicherheit Schwierigkeiten, aus den Federn zu kommen.
Immer noch grinsend und leicht angeheitert - ich war kein großer Fan von Alkohol, wie bereits erwähnt, aber heute hatte ich für meine Verhältnisse viel getrunken, jedoch schmeckte der Wein erstaunlicherweise auch verdammt gut -, schloss ich die Tür hinter Cara und Jake, als die beiden gingen, und drehte mich dann zu Liam um, während ich zufrieden seufzte. "Ich glaube, ich bin leicht angetrunken", sagte ich dann kichernd und zuckte mit den Schultern. Das kam wirklich nicht oft vor und ich war mir ziemlich sicher, dass Liam darin ein Amüsement sehen würde.
Ich lief ins Wohnzimmer und räumte, trotz des ziemlich hohen Alkoholpegels, die Sachen auf und stellte sie in der Küche auf die Theke. Das Geschirr zu waschen beziehungsweise in die Spülmaschine zu stellen, das würde ich wahrscheinlich erst morgen machen, da ich mich einfach nur hinsetzen wollte. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Liam, hob die Augenbrauen fragend an und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Willst du schon ins Bett oder was willst du machen?" 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 04.02.2016 22:25

Emilia
Irgendwie war es amüsant, was Jake zu Liam sagte und ich musste leise lachen. Jakes Freundin war auch nicht allzu begeistert von der Tatsache und verdrehte grinsend die Augen. Ich war mir sicher, dass wir beide noch ziemlich gute Freunde werden würden, schließlich ähnelten Jake und Cara, seine Freundin, ihm sehr. Sie war nett, das bemerkte ich direkt auf den ersten Blick, selbst wenn ich meiner Menschenkenntnis gar nicht mehr so sehr vertrauen wollte, nach dem was mit Mike passiert war. Darüber wollte ich jetzt jedoch nicht nachdenken.
"Ich denke, ihr wollt erst einen Kaffee, oder? Und danach machen wir den Wein auf, wir wollen es ja nicht überstürzen, am Ende habt ihr beide wieder einen Kater", sagte ich grinsend zu den Männern und ging dann in die Küche, wo ich Kuchen und Kaffee vorbereitete. Cara half mir dabei und wir waren relativ schnell fertig. Währenddesseren redeten wir auch miteinander, jedoch größtenteils über unsere Beziehungen. Sie fragte mich, wie lange ich mit Liam zusammen war und war beeindruckt, als ich sagte, dass es zwei, fast drei Jahre waren. Sie und Jake waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen, aber sie sagte mir, dass sie glücklich war und das was Gutes werden würde.
Mit Kaffee und Kuchen gingen wir dann wieder ins Wohnzimmer, servierten alles und ich setzte mich neben Liam, dem ich beim Essen ein bisschen helfen musste, wegen seinem Gips. Jedoch beteiligte ich mich immer noch am Gespräch. "Und Jake, was sagst du so zu deiner Beziehung mit Cara? Bist du zufrieden?", fragte ich dann, und Cara schaute neugierig auf. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 04.02.2016 17:17

Emilia
Als er mich fragte, ob mich das nicht störte, zuckte ich lediglich mit den Schultern. "Es ist nicht gerade angenehm, weil es wirklich piekst, aber so schlimm finde ich es auch nicht, also ist es okay", versicherte ich ihm und lächelte ihn schief an. Ja, jemanden mit einem Bart zu küssen, das war alles andere als spaßig und piekste unheimlich, aber ich liebte Liam und außerdem war sein Bart sonst ja nicht so lang und an die gekürzte Version hatte ich mich inzwischen schon gewöhnt.
Er redete über Jake und seine Freundin und ich nickte langsam, und dass er sie hübsch nannte fand ich auch nicht schlimm, besonders weil er mir kurz darauf wieder direkt sagte, dass ich die schönste war, die er kannte. Ich schmunzelte etwas und nickte immer wieder, wenn er mir einen neuen Fakt nannte, um ihm zu symbolisieren, dass ich ihm zuhörte und nicht, wie sonst so oft auch, in Gedanken versank. "Ich glaube, da gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen Jake und dir, mit den beiden werden wir uns sicherlich prächtig amüsieren." Ich lehnte meinen Kopf an seinen und fuhr mit den Fingern etwas gedankenverloren durch sein dichtes Haar, ließ die Augen zufallen und genoss die Stille für eine Weile, aber ehe ich mich versah, klingelte es. Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit mit Liam immer verflog.
Also erhob ich mich, machte den beiden auf und als sie im Flur standen, begrüßte ich sie, stellte mich vor und nahm dankend die Flasche Wein entgegen, die sie uns mitgebracht hatten. Das würde mit Sicherheit ein witziger und eventuell auch langer Abend werden. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 04.02.2016 10:21

Emilia
Ich nickte, als er mir sagte, dass sie zum Kuchen essen kommen würden. Dann musste ich zumindest nicht mehr backen, ich war mir sicher, dass der Kuchen immer noch schmeckte, obwohl ich noch gar nichts davon probiert hatte. Und natürlich riss Liam mich aus meinen Gedanken, als dieser wieder hinter mir stand und seine Arme um mich legte. Er konnte die Hände auch einfach nicht von mir lassen, aber ich konnte es ihm nicht übelnehmen, bei mir war es schließlich auch nicht anders, wenn ich ihn nackt sah. Passierte in letzter Zeit zwar eher weniger, aber trotzdem. Ich ließ ihn also machen und kicherte etwas, als er mir sagte, dass ich heiß wäre. "Danke, das kann ich nur zurückgeben", grinste ich ihn an und drückte einen Kuss auf seine Stirn.
Ungefähr weitere fünf Minuten später, war ich auch komplett angezogen, aber nicht allzu schick, denn ich war immer noch innerhalb meiner eigenen vier Wände. Inzwischen war vier Uhr und Liam und ich hatten sogar noch ein wenig Zeit, uns zusammen auszuruhen, viel Ruhe   hatte ich heute ja nicht gekomme, immerhin hatte ich mich sofort ans Kochen gemacht und war kurz darauf direkt duschen gegangen. Ohne Liam, leider. Ich ergriff also seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn auf die Couch drückte und mich auf seinen Schoß setzte. Ich wusste nicht, wie ich meine Laune einordnen sollte, ob ich eher Lust auf mehr hatte, oder einfach nur zu müde, erschöpft und kuschelig war. Nachdem ich ihn eine Weile küsste, löste ich mich von ihm und fuhr mit meiner Hand über seine - mal wieder - unrasierte Wange. "Wie ist Jake so? Und seine Freundin? Ich kenne die beiden ja nicht..."

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite