Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 788 Ergebnisse:

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.04.2016 23:00

Liam
Wie immer dauerte es etwas bis wir endlich ankamen. Aber klar, leider war es kein Direktflug und wir mussten auch nochmal umsteigen. Außerdem war es auch keine kurze Strecke von Washington in den Irak. Diesesmal sogar nicht direkt in den Irak, sondern eher gesagt nach Kuwait. Aber das war ja eh gleich daneben und es war auch kein Unterschied. Wir waren eh an der Grenze und es konnte jedesmal sein, dass wir zu den Truppen im Irak geschickt wurden um diese zu verstärken. Jedoch kamen wir dann erstmal an und gingen in das große Zelt wo wir schlafen würden. Das hasste ich immer, denn es schliefen wirklich alle in diesem Zelt und eigentlich war es dort nie ruhig. Denn auch wenn niemand sprach, drehte sich jemand oder man hörte wie der eine von der Wache kam und ein anderer ihn ablöste. Trotzdem versuchten hier nachts alle still zu sein. Schließlich wusste jeder, dass man irgendwann den Schlaf brauchte und im Krieg war es besonders wichtig. Wir stellten unsere Sachen gerade an ein freies Bett und ich wollte Emilia einen Brief schreiben, als es hieß, dass wir direkt wieder rauskommen sollten. Also taten wir das und hörten den Plan an. Gegnerische Truppen griffen ein Lager im Irak an. Direkt in unserer Nähe und wir sollten als Verstärkung hin und unseren Männern helfen. Gut, dann eben noch nicht auspacken wie sonst immer. Das war das erste mal, dass wir direkt eine Aufgabe hatten. Wir griffen dann nach einem Gewehr und machten uns mit einem Auto, eher ein kleiner Transporter, jedoch war der hintere Teil offen, auf den Weg dorthin. Dort halfen wir und mussten dabei echt aufpassen, damit wir nicht getroffen wurden. Aber das musste man immer. Erst drei Stunden später kamen wir wieder an und jetzt war es hier schon mitten in der Nacht. Wie ich diese Zeitverschiebung hasste, denn müde war ich echt noch nicht. Vor allem nicht nach diesen Ereignissen. Deshalb beschloss ich noch den Brief für Emilia zu schreiben. Jake legte sich solange schon mal hin.

Hey Emilia ♥,
wir sind gut in Kuwait angekommen und hatten auch direkt unsere erste Aufgabe. Es ist ein komisches Gefühl wieder mit einer Waffe rumzulaufen und diese auch zu benutzen. Vor allem gleich nach dem Ankommen. Aber gut, das ist das Leben hier und ich habe es gewählt. Mir geht es auf jeden Fall gut, außer dass ich dich vermisse und jetzt schon die ganze Zeit an dich denke. Von der Wärme würde es dir hier gefallen, denn dann würdest du einmal nicht frieren. Es ist zu warm. Vor allem noch da Sommer ist und es hier kaum Schatten gibt. Vor allem nicht außerhalb des Lagers. Das Essen ist wie immer, also nicht wirklich genießbar, aber auch daran gewöhnt man sich. Ich freue mich trotzdem schon wieder auf dein Essen. Viel kann ich dir noch nicht erzählen was hier so passiert, denn viel habe ich auch nicht erlebt. Ich gehe jetzt gleich schlafen und ruhe mich für morgen, oder eher gesagt für nachher, etwas aus. Hier ist es jetzt schon nach Mitternacht und ich muss morgen früh wieder früh aufstehen. Und dann sehe ich weiter mit was es weitergeht.
Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht bis jetzt. Und Snow natürlich auch. Ihn vermisse ich auch total. Er war wirklich eine gute Entscheidung und damit hast du mir echt einen Lebenstraum erfüllt. Danke nochmal dafür. Mit Mike hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme und wenn man bedenkt was alles in letzter Zeit passiert ist, ist das wirklich eine Leistung. Ich meine du kennst mich und weißt auch wie aggressiv ich in letzter Zeit ihm gegenüber bin. Aber naja, lieber schlage ich mich mit ihm rum, als dass du es tun musst.
Ich höre dann aber wirklich mal auf zu schreiben, denn sonst bekomme ich gar keine Ruhe mehr und die brauche ich dringend. Ich hoffe, dass die Briefzustellung hier etwas schneller ist, denn ich will nicht immer so ewig auf deine Briefe warten.
Ich liebe dich und denke die ganze Zeit an dich
Liam ♥

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.04.2016 21:44

~Ein paar Monate später~

Liam
Und wieder waren ein paar Monate vergangen. Wie schnell doch die Zeit verging. Snow war mittlerweile auch gewachsen. Zwar war er noch nicht ausgewachsen, aber trotzdem ziemlich groß und das fand ich ziemlich schade. Snow war einfach viel zu süß als Welpe, aber zum Glück hatten wir viele Bilder und Videos von ihm. Aber es hatte auch Vorteile, dass er jetzt groß war. Jetzt konnte er Emilia beschützen und sie verteidigen. Jake und ich hatten ihr zwar Selbstverteidigung beigebracht, aber gegen Mike würde sie damit leider nicht durchkommen. Aber dafür hatte sie jetzt Snow. Wenn sie rausging bestand ich zumindest, dass er dabei war, denn sie hatte Recht. Würden wir alles zusammen machen wäre das nicht gut für unsere Beziehung, aber ganz alleine wollte ich sie wegen Mike trotzdem noch nicht lassen, aber das verstand sie zum Glück auch und nahm Snow daher bereitwillig überall mithin. Das aber auch, weil sie ihn genauso liebte wie ich. Wenn ich konnte nahm ich ihn ja auch immer mit.
Doch leider gab es auch wieder negative Sachen. Leider musste ich wieder zum nächsten Einsatz. Dieser würde aber auch endlich mein letzter sein und dann hätte ich ganz viel Zeit für Emilia. Und dann könnten wir auch endlich eine Familie gründen. Heiraten würden wir auch noch. Wir hatten beschlossen, dass im Frühjahr zu machen. Beim Planen waren wir schon und zum Glück gab es keine großen Meinungsverschiedenheiten. Von anderen Paaren hörte man das ja oft anders, aber ich war froh, dass es bei uns nicht so war.
Geduscht hatte ich schon und so stand ich in meiner Uniform gerade unten im Flur und zog mir meine Stiefel an. Snow war dabei bei mir, da auch er bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte. Ich war noch nie so lange weg seit dem wir ihn hatten und warhscheinlich würde es ihm nicht gefallen, aber er und Emilia hatten sich gegenseitig. Als ich sah, dass wir gleich losmussten, knuddelte ich Snow nochmal durch. Wir würden ihn nicht mitnehmen, da das viel zu stressig für ihn wäre, da der Flughafen immer so voll war. Diesesmal würden wir nämlich direkt von dort aus Fliegen. "Baby, wir müssen los", murmelte ich leise und auch widerwillig. Ich ließ sie fahren und beobachtete sie auf der Fahrt die ganze Zeit und hielt nebenbei auch ihre Hand über die ich sanft strich. "Du bist wunderschön", murmelte ich und lächelte leicht. Wir kamen viel zu schnell an und so stiegen wir aus und ich nahm meine zwei schweren Rucksäcke, ehe wir den Flughafen betraten. Ich checkte ein und gab mein Gepäck ab, ehe mir gesagt wurde wohin ich musste. Also ging ich mit Emilia dort hin. An der Absperrung sah ich schon viele Männer in Tarnklamotten die sich ebenfalls verabschiedeten und so seufzte ich und blieb mit Emilia etwas weiter weg stehen, damit wir ungestört waren. "Pass auf dich auf, ja? Ich weiß, ich sag das jedes mal, aber es ist mir verdammt wichtig. Also bitte tu es einfach. Ich brauche dich. Mike wird dir diesesmal nichts tun. Er ist beim Einsatz dabei", sagte ich ihr, damit sie sich keine unnötigen Sorgen um Mike machte. Mit ihm müsste ich mich die nächsten Monate rumschlagen, aber das war viel besser. Anschließend legte ich meine Arme um sie und drückte sie nochmal fest an mich. "Ich liebe dich", murmelte ich in ihr Ohr. "Das ist mein letzter Einsatz und dann bin ich für immer für dich da. Ich verspreche es dir", fügte ich dann noch hinzu und drückte meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie mit allen Gefühlen die ich hatte. Erst nach ein paar Minuten löste ich mich von ihr und sah auf die Uhr, wobei ich bemerkte, dass ich losmusste. "Wir sehen uns in ein paar Monaten und dann wirklich für immer. Ich liebe dich, zukünftige Mrs. Conner", sagte ich und raunte ihr das letzte eher ins Ohr, ehe ich sie nochmal auf die Stirn küsste und dann anschließend auf die Absperrung zulief. Jake hatte ich noch nicht gesehen, aber das würde sich im Flugzeug gleich ändern. Kurz bevor ich um die Ecke bog, winkte ich ihr nochmal zu und lächelte schwach, ehe ich mich dann wirklich umdrehte und durch die ganzen Sicherheitskontrollen ging, ehe ich mich dann ins Flugzeug neben Jake setzte. Dort seufzte ich. Ich hasste es wenn ich mich von ihr verabschieden musste. Der einzige Trost war das Wissen, dass es das letzte mal gewesen war.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 21.04.2016 19:01

Liam
Am nächsten Morgen wurde ich wieder durch diesen Husten geweckt und verzog vor Schmerzen das Gesicht, ehe ich mich langsam aufsetzte und dann nochmal einen Schluck Wasser trank. Mittlerweile war es nicht mehr nur der Husten, sondern auch Halsschmerzen und wenn man mich fragte war es das schlimmste was es gab! Das Glas stand zum Glück noch da. Erst jetzt fiel mir auf, dass Emilia gar nicht hier war, weshalb ich etwas verwirrt war. War sie schon unten? Aber Snow war auch nicht hier. Also entweder waren beide unten oder Emilia war mit ihm Gassi was mir zwar nicht gefiel, aber es musste eben sein, denn Snow war ein Hund und musste raus. Ich stand dann vorsichtig und langsam auf und ging an den Schrank und zog mir etwas an. Wie immer eine Jogginghose und dann noch ein Oberteil auch wenn ich die Zähne zusammenbeißen musste beim anziehen. Aber ohne wäre es einfach viel zu kalt. Und da mir eh schon kalt war, da ich krank war, zog ich mir gleich meinen Pulli an und war froh, dass Emilia diesen nicht anhatte, sodass ich meinen Lieblingspulli anziehen konnte. Ich ging dann nach unten, doch hier waren die beiden nicht. Deshalb ging ich auf die Terasse und lächelte leicht, als ich die beiden im Garten sah. Jedoch ging ich wieder rein, da ich nicht noch kränker werden wollte. War auch so schon schlimm genug. Ich ging dann in die Küche und machte mir einen Kaffee, denn ohne diesen war ich morgens nicht gut gelaunt. Nach einer Weile kamen die beiden dann auch rein und Snow rannte wieder zu mir und bellte mich an, weshalb ich mich schmunzelnd zu ihm kniete und ihn durchknuddelte. Als er dann zu seinen Näpfen ging, stellte ich mich wieder hin und widmete mich Emilia. Ich zog sie in meine Arme und sah sie an. "Guten Morgen", wünschte ich ihr, wobei das eher nur ein schmerzhaftes krächzen war, da ich keine Stimme hatte. Ich sah sie leidend an und vergrub mein Gesicht dann in ihrer Halsbeuge. Krank zu sein war doch echt schon Folter!

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 09.04.2016 20:02

Liam
Wie schon erwartet wurde sie wirklich wach und strich sanft und vorsichtig über meine Brust. Anschließend stand sie schon auf und verließ das Schlafzimmer. Kurz darauf kam sie mit einem Glas Wasser wieder und stellte dieses auf den Nachttisch, ehe sie sich wieder ins Bett legte. Vorher jedoch setzte sie Snow auf den Boden der dann in sein Bettchen ging und sich dorthinlegte, aber immer noch zu uns schaute. "Nein, geht es mir nicht. Ich glaube ich werde krank", murmelte ich. Wäre es nur der Husten wäre ja noch alles okay, aber mit dieser Rippe war es so als würde man gleich vor Schmerzen sterben. Ich griff nach dem Glas Wasser und trank einen großen Schluck daraus, ehe ich mein Gesicht in ihrer Halsgrube vergrub. Vielleicht nicht die beste Idee wenn ich wirklich krank wurde, aber da war es immer total bequem und ich hatte ihren Geruch die ganze Zeit um mich. Ich legte mich dann hin und wartete bis sie es ebenfalls tat, ehe ich meinen Kopf auf ihre Brust legte und meinen freien Arm um sie schlang. Sie durfte das vorhin bei mir und jetzt ich bei ihr. Wir wechselten uns dabei eigentlich immer ab. "Schlaf weiter. Ich mach es auch gleich", murmelte ich, da wir schon die letzte Nacht kaum geschlafen hatten und ich sie nicht vom Schlafen abhalten wollte. Snow lag mittlerweile auch ganz ruhig in seinem Bettchen und schlief warhscheinlich. "Schlaf gut, Baby", murmelte ich und schloss dann auch meine Augen und schlief recht schnell ein.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.04.2016 20:06

Liam
"Ein paar Stunden zu viel", murmelte ich schmollend und sah sie an. Was sollte ich denn dann den ganzen Tag machen? Sport konnte ich ja auch nicht machen, weil meine Rippe wahrscheinlich geprellt war und die Schmerzen zu heftig waren. Naja, dann würde ich die Tage eben wieder mit zocken verbringen. Vielleicht würde auch Jake vorbei kommen und wir zocken gemeinsam. Das würden wir dann sehen. "Hmm?", machte ich, als sie mich fragte ob sie ehrlich sein sollte. "Ich bin froh, dass dich die Army angeschrieben hat. Und du wolltest echt wieder gehen? Ich bin echt froh, dass ich das ändern konnte. Ich will echt nicht mehr ohne dich leben", murmelte ich und lächelte als sie mich auf die Wange küsste. Sie kuschelte sich auch wieder an mich und so schlief ich dann auch irgendwann ein.
Ein paar Stunden später, es war ca. Mitternacht, wachte ich durch einen heftigen Hustenanfall wach. Und dabei bekam ich wirklich kaum noch Luft. Erstens durch den Husten und zweitens durch meine Rippe. Oh verdammt, waren diese Schmerzen heftig. Snow wurde dadurch wach und schleckte mir übers Gesicht, da er immer noch auf mir lag als wir geschlafen haben. Dennoch setzte ich ihn kurz von mir runter und dabei war mir egal, dass er auf dem Bett saß. Aber beim Husten störte er mich gerade, da ich mich nicht so bewegen konnte wie ich wollte. Eine Zeit später ließ der Husten nach und ich ließ mich ins Kissen sinken. Mir war auch bewusst, dass Emilia jetzt wach war, aber ich wollte mich gerade einfach nicht mehr bewegen. Wahrscheinlich wurde ich außerdem krank, aber das wollte ich nicht. Wieso musste ich Mike auch barfuß hinterher rennen?!

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Playlist - Zufallslied!

von Hope. am 07.04.2016 19:39

Faded - Alan Walker

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Schauspieler-Kette

von Hope. am 07.04.2016 19:39

Channing Tatum - 22 Jump Street - Jonah Hill

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Schauspieler-Kette

von Hope. am 07.04.2016 15:47

Luke Wilson - Natürlich blond - Reese Witherspoon

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Playlist - Zufallslied!

von Hope. am 07.04.2016 15:45

Engel - Rammstein xD

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.04.2016 12:07

Liam
"Ja, aber davor hat er mit dir gespielt oder war mit dir unterwegs. Also man kann echt nicht sagen, dass er mich mehr mag", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. Jedoch schmollte ich als sie sate, dass sie ab Montag also in drei Tagen wieder arbeitete. "Ich will nicht, dass du wieder arbeitest", murmelte ich. Ich wollte meine freie Zeit mit ihr verbringen und zwar den ganzen Tag und nicht nur am Abend. Sie zog sich noch um, ehe sie sich dann neben mich legte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Meinen einen Arm legte ich deshalb ein wenig um sie und streichelte Snow weiter. Dieser schien es zu genießen, dass er von zwei Leuten verwöhnt wurde. "Hmm, da muss ich dir zustimmen. Du warst damals die beste Entscheidung meines Lebens. Trotzdem find ich es unfair, dass du erst so spät nach Washington gekommen bist. Ein wenig früher und ich wäre jetzt nicht mehr verplfichtet", sagte ich schmollend, aber grinste dann. Dafür konnte sie ja auch nichts und ich würde ihr deswegen niemals Vorwürfe machen. Es war meine Schuld, dass ich mich wieder verpflichtet hatte und von keinem anderen. "Irgendwie bin ich müde, auch wenn es noch nicht mal spät ist", murmelte ich und sah sie an, ehe ich über ihre gesunde Wange strich. Ich entspannte mich dann einfach und schloss ein wenig meine Augen. Würde ich einschlafen, dann würde ich das eben, aber extra versuchen würde ich es nicht.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite