Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogue

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

Rogue
Administrator

30, Männlich

11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Rogue am 19.01.2023 21:46

Hallo Seraphine,

momentan sind wir dabei, die Ergebnisse der Community-Umfrage auszuwerten. Auf das dazu folgende Statement müssen wir uns aber leider alle noch ein wenig gedulden, da die Erstellung mit großem Zeitaufwand verbunden ist. Insgesamt haben wir 136 ausgefüllte Antworten erhalten - und wir sind sehr froh darüber, dass ein Großteil der Community teilgenommen und teilweise sehr ausführliche Kritik und Verbesserungsvorschläge hinterlassen hat. Einen größeren "Sneak-Peak" kann ich dir gerade noch nicht geben, tut mir leid.

Was die von dir angesprochenen Statusmeldungen angeht - ich persönlich gehe davon aus, dass sich in diese Richtung einiges klären wird, sobald die Auswertung der Community-Umfrage abgeschlossen ist.
Ich selbst würde es sehr schön finden, wenn solche Dinge nicht in den Statusmeldungen angeteasert werden, sondern tatsächlich Klartext geredet werden würde. Die galanteste Lösung wäre natürlich ein persönliches Gespräch mit den Betroffenen. Aber man wird es nie verhindern können, dass es öffentliche Spekulationen gibt. Und wir sind nicht dafür da, um dies zu unterbinden.

Mir ist bewusst, dass das vorerst eine reichlich wenig aussagekräftige Antwort auf dein Anliegen ist. Ich bitte dich (und auch die stillen Leser, denen du aus der Seele sprichst) bloß um noch ein paar Tage der Geduld. Ich denke, viele der offenen Fragen werden sich beantworten. Und sollte dann immer noch etwas unklar sein, stehen wir jederzeit für Fragen, Diskussionen und Gespräche bereit. ♥

Liebe Grüße
Rogue

Antworten

Rogue
Administrator

30, Männlich

11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Rogue am 04.12.2022 22:46

Hallo Sun,

das ist leider nicht möglich. Die "Was gibt's Neues"-Meldungen sind exklusiv für deine bestätigten Freunde sichtbar. Über den Forenbetreiber gibt es keine Möglichkeit, dies zu erweitern.
Alternativ kannst du auf deinem Profil eine Abwesenheit eintragen (Abmeldung von - bis) oder aber all deine Rollenspielpartner in deine Freundesliste aufnehmen.

Liebe Grüße
Rogue

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite