Suche nach Beiträgen von DiekleineMaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Liederkette
von DiekleineMaus am 10.10.2020 21:56(Überseht diesen Beitrag, wenn ihr die Liederkette vortsetzen wollt )
@Tauron
Wieso hattest du das Gefühl, dass du das mit den Steaks sagen müsstest? Und ich möchte nur daraufhinweisen, dass es viele korpulentere Menschen gibt, die aufgrund von gesundheitlichen Problemen übergewichtig sind.
Hatte nur das Bedürfnis, dass noch zu sagen ;)
Re: Ja ODER Nein
von DiekleineMaus am 23.09.2020 06:24Nein. Wenn ich ein Navi brauche, fahr ich meistens erst gar nicht und werde gefahren
Gut aufgestanden?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von DiekleineMaus am 23.09.2020 06:21Ich hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen ^-^
Nettes Profil! :)
Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?
von DiekleineMaus am 20.09.2020 17:44Rollenspiele hat man wohl schon gespielt, als man noch im Kindergarten war. Und auch beim Spielen mit Freunden hat man dann Rollen eingenommen. Wirklich bewusst nach einem Rollenspiel gesucht, habe ich ab dem Zeitpunkt, wo es in der Schule und bei den Freunden nicht mehr "cool" war in Rollen zu schlüpfen und "so zu tun".
Auf TOPMODEL.biz habe ich dann zum ersten Mal gesehen, dass es sogenannte RPGs gibt und fand das völlig verrückt. Gerade diese Leidenschaft, wie die Leute damit umgegangen sind. Das umständliche hochladen von irgendwelchen Google-Bildern, die die Charaktere darstellen sollen und die Settings. Das war mir dann zu Beginn doch zuuu crazy. Ich erinnere mich nur, dass ich immer im Chat jemanden zum Schreiben gesucht habe ohne wirklich zu wissen, dass ich ein richtiges Rollenspiel suchte. Und dann habe ich irgendwann diese Seite gefunden und bin etwas tiefer abgetaucht in der Materie. Und jetzt ein großer Fan :)
Re: Rollenspiel-Memes
von DiekleineMaus am 16.09.2020 07:25@SkidRow
Willst du mir damit etwas sagen? xD