Suche nach Beiträgen von Antichrist
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 274 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2738 Ergebnisse:
Re: Autokorrektur at its best.
von Antichrist am 28.05.2022 12:13OMG Also kann Arti in Wahrheit gar nichts dafür, dass er sich bei seinen Redewendungen ständig verplappert?! Der Kerl hat in Wahrheit in seinem Kopf eine Autokorrektur und wird so daran gehindert, Dinge korrekt auszusprechen! Das arme Bärchen...glaub ich muss ihn trösten...und ganz fest knuddeln....
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Antichrist am 28.05.2022 00:57Ja doch, hast einen coolen Style^^
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Antichrist am 22.05.2022 13:03Schade dass man deine Profilbeschreibung nicht lesen kann. Du hinderst mich am stalken.
Re: Eure Haustiere.
von Antichrist am 16.05.2022 21:29
So, auch ich stelle heute meinen treuen Begleiter vor....mein Friesenwallachs namens Aron. Er ist jetzt vor kurzem 13 Jahre alt geworden und ich habe ihn bereits seit seinem fünften Lebensjahr. Ich habe ihn selbständig eingeritten, was anfangs bei ihm alles andere als einfach war, denn ich hatte es noch nie mit solch einem unsicheren und ängstlichen Pferd zu tun....aber ich habe es nicht bereut und habe mit ihm jetzt ein sehr tolles Pferd! Ich mache mit ihm Parelli, oder auch Natural Horsemanship genannt, was aus Amerika kommt.
Ich selber reite seit ich sieben Jahre alt bin und habe mit 14 Jahren bereits an Turnieren teilgenommen, was ich aber schon lange aufgegeben habe. Mittlerweile bleibe ich beim Freizeitreiten und habe mich durch Natural Horsemanship bereits einige Jahre intensiv mit der Pferdepsychologie auseinandergesetzt, was bei dieser Ausbildung auch sehr wichtig ist, um z.B. zu wissen, mit welcher Gehirnhäfte ein Pferd mehr arbeitet, Charaktereigenschaften verstehen zu lernen um jeweils individuell an den Problemen zu arbeiten.
Auch reite ich mit ihm manchmal Trekking in den Bergen, wo ein Ausritt schon mal sieben Stunden geht.
Meine männliche Diva würde ich gegen nichts auf der Welt hergeben! ♥
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von Antichrist am 14.05.2022 19:00Hoppala xD
Name: Gael Gaddam
Haarfarbe: (C - ?) G - gräuliches Grau
Beruf: Gehobener Gänsezüchter
Hobbies:
Charakter
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von Antichrist am 14.05.2022 14:07Name: Constantin Caan
Haarfarbe:
Beruf: