Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.06.2016 14:09

Emilia;
Als ich die Haustür öffnete, sprangen mir sofort Snow und Tessa entgegen und ich musste ein wenig lachen deshalb. Es war wirklich unheimlich süß und ich konnte mich auch daran gewöhnen, aber Tessa würde nächste Woche schon wieder weg sein. Was mich wieder auf die Sache mit den Kindenr brachte, weshalb ich etwas schwer schluckte.
"Es ist wirklich toll", erwiderte ich auf Liams Frage und lächelte ihn schwach an, ehe ich mich auszog und dann mit ihm in die Küche ging, wo wohl noch Reste der Pancakes über waren, weshalb ich mich irgendwie freute. Er fragte mich, ob es okay wäre, wenn er sofort ging, und ich nickte leicht. "Ja, dann hast du es endlich hinter dir", sagte ich, lächelte ihn an und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. "Wenn was ist, dann rufst du mich bitte an, ja?", meinte ich anschließend, ehe ich ihn zur Tür begleitete. Er verabschiedete sich von uns allen und fuhr dann auch schon los, sodass ich mich auf Tessa und Snow konzentrieren konnte. Um ehrlich zu sein war das Ganze eine ziemlich Hilfe, mal ein wenig dem Alltag zu entkommen und vor allem auch von der Arbeit abzuschalten, aber es verfoglte mich jedes Mal aufs Neue die Tatsache, dass ich niemals eigene Kinder haben würde... 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 18.06.2016 23:07

Emilia;
Die Zeit im Labor verging schneller, als gedacht, aber irgendwie half mir die Arbeit auch, den Kopf freizukriegen. Wenn ich mit meinen Kollegen experimentierte, war ich meistens immer abgelenkt und konnte dem Trubel entkommen, vor allem dem, der gerade in mir herrschte. Die Tatsache, dass ich Liam noch nichts von meinen Erkenntnissen genannt hatte, machte mir das Ganze nicht leichter und demnach war ich zugegeben sogar ein wenig froh, dass ich wieder arbeiten war.
In der Mittagspause hatte ich mein Handy aus meinem Spint geholt und saß nun mit diesem am Tisch in der Cafeteria, damit mir nicht allzu langweilig war. Für gewöhnlich aß ich hier nämlich alleine, da meine Kollegen und ich schweigsam waren und wr oftmals nur darüber nachdachten, dei nächste VErbersserung zu erreichen.
Als mein Handy vibrierte, sah ich auf dieses und öffnete die Nachricht, die, wie erwartet, von Liam kam. Ich sah das Foto von ihm und Tessa und dem Chaos und mein Herz wurde sofort wieder etwas schwerer. Es tat unheimlich whe zu sehen, wie gut es ihm tat, mit einem Kind. Und er würde wahrscheinlich nie ein eigenes haben. >Ihr seid süß<, schrieb ich ihm, legte mein Handy dann aber wieder beiseite und ging dann wieder an die Arbeit.
Nach einigen Stunden schaffte ich es dann auch wieder nach Hause, wo Liam, Tessa und Snow bereits auf mich warteten. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Entweder ODER Spiel

von Rogers am 16.06.2016 13:44

Kariert

Laptop oder PC? 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 15.06.2016 22:42

Emilia;
Er entschuldigte sich, und ich lächelte schwach, fast schon ein wenig traurig. Eigentlich wollte ich nicht, dass er sich entschuldigte, aber genauso wenig wollte ich, dass es weiter so war. Natürlich wollte ich, dass es sich änderte, aber ich musste dem Ganzen seine Zeit lassen und konnte nur beten, dass der Psychologe ihm helfen könnte. Außerdem musste ich darauf vertrauen können, dass Liam auch wirklich dorthin ging, denn man wusste nie, wie Patienten sich verhielten. "Mach dir keine Vorwürfe oder so, es ist nicht schlimm. Wir schaffen das gemeinsam", versicherte ich ihm, ehe ich mich richtig ins Bett legte und mich an ihn kuschelte. "Du auch", sagte ich noch leise, dann schlief auch ich ein.
Als mein Wecker klingelte, kam es mir so vor, als hätte ich nur wenige Minuten geschlafen, aber ich hatte tatsächlich bis zum Morgen durchgeschlafen. Nachdem ich Liam einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, machte ich mich daran, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Als er dann redete, sah ich zu ihm und musste etwas schmunzeln. "Danke", sagte ich, ehe ich zu ihm ging und mich in seine Arme sinken ließ. So verblieben wir auch eine Weile, bis ich aufstehen musste.
"So sehr ich auch bleiben möchte, ich muss los. Gib Tessa einen Kuss von mir, wenn sie wachwird, ja? Viel Spaß euch dreien. Ich gehe kurz mit Snow Gassi", sagte ich dann, küsste ihn liebevoll und ging dann kurz mit Snow Gassi, ehe ich mich in den Wagen setzte und mich auf den Weg zur Arbeit machte. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 14.06.2016 22:09

Emilia;
Es dauerte eigentlich gar nicht mal so lange, bis Liam und Tessa mit Snow wiederkamen, aber dennoch hatte ich in dem Zeitraum genügend Gedanken verschwendet an all die Themen, die mich derzeit bedrückten. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen könnte und wusste auch nicht, wie ich das mit Liam handhaben würde. War es wirklich gut, dass ich es ihm verheimlichte? So, wie ich es bisher erfahren hatte, würde das Ganze ohnehin nach hinten losgehen, einfach, weil ich es so lange für mich behalten hatte und Liam nicht sofort die Wahrheit gesagt hätte. Aber ich wusste es bereits, als er noch im Krieg war. War es demnach nicht gut, dass er es zum Zeitpunkt seiner Entführung nicht wusste? Keine Ahnung, was dann passiert wäre...
Die beiden kamen zu mir ins Wohnzimmer und wir schauten gemeinsam einen Film, während ich ein wenig mit Tessa kuschelte. Mit der Zeit wurde sie jedoch müder und so beschlossen wir, nach oben zu gehen und sie ins Bett zu bringen. Auch ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und hoffte, dass sie schlafen konnte, immerhin hatte ich keine Ahnung, wie sie mit Orten umging, an denen sie bisher noch nicht gewesen war.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, ging ich zu Liam ins Schlafzimmer und schmiegte mich ein wenig an ihn. "Mach das, ich hoffe, es hilft dir", sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seinen Hals. "Sollen wir schlafen? Ich muss morgen arbeiten, weißt du..." 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Serien gesucht!

von Rogers am 14.06.2016 22:02

True Detectives (die erste Staffel fand ich persönlich Hammer!!), The Man In The Highcastle, Empire, Misfits, The Vampire Diaries, Pushing Daisies (ist schon etwas älter, fand ich aber toll), New Girl...

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 13.06.2016 21:39

Emilia;
Ich nickte leicht. Zwar glaubte ich nicht, dass ich irgendwas hatte, das mich großartig stören würde, aber wenn etwas war, dann würde ich zu Liam gehen. Jedenfalls ging ich jetzt davon aus, ob es im Endeffekt auch so sein würde, das wusste ich wirklich nicht.
Er bemerkte, dass Snow heute noch rausmusste und so machte er sich daran, unserem liebevollen Hund die Leine umzulegen. Er fragte Tessa, ob sie mitkommen wollte und als diese freudig zustimmte, musste ich etwas lächeln, einfach, weil es so unheimlich süß war. Dann fragte er mich, ob auch ich mitkommen wollte und ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Geht ihr lieber alleine, ja? Ich bin müde und ich muss noch duschen." Das war zwar nicht gelogen, aber auch nicht der einzige Grund.
Nachdem die drei das Haus verlassen hatten, machte ich mich wirklich daran, hoch ins Bad zu gehen und zu duschen. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder fertig, zog mich an und begab mich dann wieder ins Wohnzimmer. Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen musste, aber dennoch wollte ich noch ein wenig Zeit mit Tessa verbringen. Wenn ich schon kein eigenes Kind haben konnte, dann konnte ich zumindest die Anwesenheit eines anderen Kindes genießen dürfen, oder?

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Rogers am 13.06.2016 14:01

Ich hieß ja erstmal Filmed-Independent, das kam von nem Lied von The Weeknd namens Loft Music – fIlmed independent, us against the city
Danach hieß ich Engine, kam von nem Lied von Beyoncé, Kanye West und Jay Z namens Lift Off – all engine running
Und jetzt Rogers, einfach wegen Captain America und meiner Vorliebe für den guten alten Cap, Steve Rogers  

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.06.2016 15:36

Emilia;
"Was? Nein, ich habe nichts dagegen, dass sie hier ist. Ich weiß nur nicht, ob ich es mir in letzter Zeit leisten kann, früher von der Arbeit zu verschwinden, ich habe doch ohnehin schon so viel gefehlt..." Ich zuckte kurz mit den Schultern, lächelte ihn dann aber an, um ihm erneut zu versichern, dass ich wirklich nichts gegen Tessas Anwesenheit hatte. Natürlich war es nicht angenehm zu sehen, wie der eigene Verlobte so liebevoll mit Kindern war, während man selber wusste, dass eigene Kinder wahrscheinlich nur sehr schwer da sei könnte. Dennoch zwang ich mich dazu, den Gedanken zu verdrängen, weil ich die Laune, die in letzter Zeit ja eher gut war, nur ungern verderben wollte. 
"Ja, alles bestens." Mir ging es wirklich nicht schlecht und ich hoffte nur, dass er dies nachvollziehen konnte. Er erklärte mir, wie er das mit dem Sport handhaben wollte und so nickte ich dann leicht. "Wenn du es machen möchtest, dann mach es. Ich will dich wirklich nicht daran hindern, du bist derjenige, der am Besten weiß, was gut für ihn ist." Ich würde ihn ganz sicher niemals daran hindern, Sport zu machen, einfach, weil ich wusste, wie wichtig ihm der Sport war. Ich lächelte ihn nochmal an, dann setzten wir uns an den Tisch.
Da Liam ohnehin nicht viel aß, kümmerte er sich darum, Tessa zu füttern und so konnte ich mich auf mein Essen konzentrieren. Als alle fertig waren, ging Tessa wieder zurück zu Snow und Liam half mir dabei, den Tisch aufzuräumen. Es war schnell getan, und kurz darauf wurde ich auch schon an die Platte gedrückt. Ich schmunzelte etwas, erwiderte seinen Kuss und nickte dann leicht. "Ich liebe dich auch", antwortete ich, sah ihn eine Weile an und dann gingen wir auch schon wieder ins Wohnzimmer.
Wie wir da saßen und Tessa beobachteten, fiel mir auf, dass es immer schwerer war, Liam zu verschweigen, was ich erfahren hatte, als er im Krieg gewesen war. Aber trotzdem hatte ich keine Ahnung, ob es allzu schlau war, es ihm jetzt schon zu sagen... 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.06.2016 18:32

Emilia;
Ich nickte leicht, da ich erleichtert war, dass ich nicht noch extra auf Tessa aufpassen musste. Nicht, dass ich das schlimm fand, aber ich wollte nicht extra früher von der Arbeit kommen, nur um auf sie aufzupassen, denn Liam war ja da und konnte demnach auf sie aufpassen und dann zur Army fahren, wenn ich wieder zu Hause war.
In der Küche machte ich das Essen, das zum Glück nicht allzu lange dauerte, immerhin musste ich die Sachen nur in der Pfanne braten, während ich die Pommes im Ofen brutzeln ließ. Liam kam ebenfalls in die Küche und ich konnte von ihr immer noch Tessa sehen, was gut war, auch, wenn ich Snow vertraute. Zum Glück war die Küche offen, das war das, was cih am Haus mitunter am meisten mochte.
Wie aus dem Nichts, stellte Liam mir eine Frage, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich sah perplex zu ihm, machte aber erstmal das Essen fertig, ehe ich die Pfanne vom Herd nahm und dann skeptisch zu Liam sah. "Prinzipiell sollte es möglich sein", gab ich leise von mir, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich ein wenig an die Arbeitsplatte. "Aber ich will ehrlich sein: ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, immerhin hat das zeimlich viel Verbindung zu dem, was du durchgemacht hast." Ich wusste zwar nciht, wie es war und wollte es ehrlich gesagt auch nicht durchmachen, aber so stellte ich es mir zumindest vor. "Aber ich werde dich nciht daran hindern", fügte ich anschließend dazu und hob die Augenbrauen an. Es war sicherlich gut für ihn, wenn er eine Ablenkung hatte, allerdings wusste ich halt nicht, ob dies die beste Ablenkung sein würde.
Da das Essen fertig war, deckte ich den Tisch und holte denn Tessa die ich in ihren Hochstuhl setzte, wo ich sie dann auch fütterte, während ich nebenbei selber aß. 

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite