Suche nach Beiträgen von Camuseauflauf
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 414 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Camuseauflauf am 29.04.2020 09:17Ja, total! Auch wenn das zur Zeit zu kurz kommt.
Würdest du dein Hobby zum Beruf machen?
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:32Jein? Ich behalte Klamotten solange sie noch nicht kaputt sind und passen. Kann schon sein, dass die bis dahin wieder in Mode sind :) Aber ich trage auch Kleidung von meiner Oma ^^
Kaufst du Kleidung oder Schuhe online, obwohl du sie vorher nicht anprobieren kannst?
Re: Entweder ODER Spiel
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:28Ich gehe meist 2-3 mal in der Woche einkaufen. Zum Hamstern fehlt mir zum einen der Platz, zum anderen das Geld. Ich würde aber trotzdem nicht innerhalb einer Woche verhungern, wenn ich nicht einkaufen gehen könnte.
Öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Fortbewegungsmittel (wenn nicht gerade Pandemie ist)?
Re: Ask, Answer, Ask
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:25Nicht nur eins: Artischocken beispielsweise, Kapern, Peperoni, Kümmel, Dill, Senf und bestimmt noch mehr, die mir jetzt ad hoc aber nicht einfallen.
Sprichst du mehr als eine Fremdsprache (nicht unbedingt fließend, aber so, dass du dich im jeweiligen Land verständigen könntest)?
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:21Schwierig. Edeka und Lidl würde ich sagen. Bei Aldi nur Aldi Süd. Rewe gar nicht. Dafür ist der Laden, in dem ich am allerliebsten einkaufen gehe, gar nicht dabei: Kaufland ^^
Einmal in der Woche Wocheneinkauf oder lieber mehrmals kleine Einkäufe machen?
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:12Ganz klar Unkraut jäten. Mehr lohnt sich bei Balkon-Pflanzen ja auch nicht XD
Hast du einen grünen Daumen oder geht bei dir alles früher oder später ein?
Re: Ask, Answer, Ask
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:11Vermutlich alles, was ich auch an einem Gut-Wetter-Tag machen würde. Ich bin nicht sonderlich abhängig vom Wetter und fahre logischerweise auch bei Regen und Wind in den Stall.
Wenn du dir einen Herzenswunsch erfüllen könntest - welcher wäre das?
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:07Nein, es sei denn, jemand hat Geburtstag.
Bist du ein "Adrenalin-Junkie"?
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:05Treppe.
Nudelsalat oder Kartoffelsalat beim Grillen?