Suche nach Beiträgen von SICKO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: #1000+ random fun facts about us
von SICKO am 29.04.2026 13:19#03 — sobald ich mich beim autofahren aufrege, verleihe ich den anderen verkehrsteilnehmern die dümmsten namen, die mir einfallen. dankwart, gundolf, thusnelda, eckbert, frowin oder edelburga ... ich hatte sie schon alle!
Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~
von SICKO am 29.04.2026 13:10„Father, into your hands, I commend my spirit. Father, into your hands. Why have you forsaken me? In your eyes, forsaken me. In your thoughts, forsaken me. In your heart, forsaken me, oh. Trust in my self-righteous suicide. I cry when angels deserve to die. In my self-righteous suicide. I cry when angels deserve to die.‟
chop suey! — system of a down.
- - - - - - - -
[#01] Choke, choke again
I thought my demons were my friends
Pity me in the end
They're out to get me
[#02] These days I'm becoming everything that I hate
Wishing you were around but now it's too late
My mind is a place that I can't escape your ghost
[#03] Counting all the assholes in the room
Well, I'm definitely not alone, well, I'm not alone
# was lest ihr gerade?
von SICKO am 24.04.2026 12:13also: was lest ihr gerade?
- - - - lemme start ♡- - - -
dracula – bram stoker | ursprünglich, weil ich dracula: a love tale gesehen hab und jetzt endlich mal das buch lesen wollte.
waterwitch – molly o'neill | hexen sind liebe ♡ (außerdem ist das cover echt wunderwunderschön lol)
tee für die geister – chris vuklisevic | wie gesagt: hexen sind liebe! plus i really love me some french family drama.
#1000+ random fun facts about us
von SICKO am 24.04.2026 11:37wir sammeln hier fakten, fakten, fakten. und zwar über uns. C:
der, der antwortet, stellt einfach irgendeinen random fun fact über sich selbst rein.
hierbei ist vollkommen egal, wie unfassbar banal bis belanglos und/oder
sogar uninteressant besagter fakt nach außen hin erscheinen mag - her damit!
(mitzählen nicht vergessen! ❤)
- - - - -
Re: Ankreuzen
von SICKO am 24.04.2026 11:09
( ) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
(✖️) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
(✖️) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
- - - -
( ) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
( ) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
(✖️) Ich schreibe keinen Inzest
(✖️) Ich mag BDSM Plays
( ) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
( ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
( ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
(✖️) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
(✖️) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
(✖️) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
(✖️) Ich liebe jede Art von Drama
(✖️) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
( ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
(✖️) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
(✖️) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
( ) Ich spiele lieber die devote Rolle
( ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
(✖️) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
(✖️) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
(✖️) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
( ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
( ) Ich schreibe zu Fandoms.
( ) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
(✖️) Ich freue mich über private Nachrichten
(✖️) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will, etwas zu schreiben, wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
(✖️) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
( ) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
( ) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
(✖️) Ich mag es, mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
( ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
(✖️) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
(✖️) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
( ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
(✖️) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
(✖️) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
(✖️) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
(✖️) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem Nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.
( ) Romanzen schreibe ich wenig bis gar nicht, und es ist immer wieder enttäuschend dahingerückt zu werden.
( ) Ich habe ein Rollenspiel schonmal mit einem richtig guten Ende beendet.
( ) Ich schreibe Rollenspiele auch in anderen Sprachen.
(✖️) Ich habe schon Charaktere aus alten Plays für neue recycelt
( ) Meine Charaktere haben immer ein spezielles FC mehrere Bilder
(✖️) Ich erstelle Pinterest Boards für das Play und teile sie mit meinem Playpartner*in
( ) Ich schreibe nur männliche Charaktere.
(✖️) Ich mag Gruppenrollenspiele genauso gerne wie private Rollenspiele.
(✖️) Ich vermisse manchmal meine alten Rollenspiele und wünschte, ich könnte sie weiterschreiben.
- - - -
(✖️) Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
(✖️) Ich habe Charaktere, die ich mehr liebe als andere.
(✖️) Beim Schreiben bevorzuge ich ein bestimmtes Wetter / eine bestimmte Atmosphäre.
Re: Ja ODER Nein
von SICKO am 24.04.2026 10:44nope!
können gute absichten schlechte taten rechtfertigen?

Antworten