Suche nach Beiträgen von valvalis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?
von valvalis am 14.09.2018 23:42Jup.
Und ich find es auch nicht schlimm.
Aber bei mir heißt abbrechen immer: Die Person anschreiben und bescheid geben, dass man es zeitlich nicht mehr schafft/ ihm die Story dann doch nicht so mitgerissen hat/ die Entwicklung einem nicht wirklich passt... Und sie nicht ewig auf eine Antwort warten lassen, die eh nicht kommen wird.
Meistens war es bei mir bis jetzt immer das zeitliche Problem... Und so lange es halt irgendwelche neuen Dudes sind, die ich nicht schon seit nen paar Jährchen kenne, will ich die halt auch nicht ewig auf mich warten lassen... Weil... irgendwie fände ich das dann auch scheiße von mir. Nicht, dass sie dann wirklich die ganze Zeit noch Hoffnung haben, weil ich mich für "kurze Zeit" abgemeldet habe und dann vergesse ich es aber durch meinen Stress komplett... Zum Beispiel. Ist mir bis jetzt zum Glück erst ein einziges Mal passiert...
Bei meinen Rpgs, die ich schon über einige Jahre habe sind wegen unterschiedlichen Zwischenfällen auch Mal monatelange Pausen aufgetreten... aber dadurch, da wir sehr gut miteinander können, war das kein Problem...
Allgemein find ich irgendwie vieles einfacher, wenn du dich wirklich gut mit dem Rpg-Partner verstehst... Da ist es auch kein Problem, zu einer Stelle zurück zu springen und ab dort noch einmal neu zu schreiben, weil etwas blöd gelaufen ist... Naja. Der Grund, wieso ich so Probleme habe neue Rpg-Partner zu finden, ups.
Ich find es auf jeden Fall nicht schlimm und auch immer berechtigt, weil so nen Rpg soll ja in erster Linie Spaß machen.

Antworten