Suche nach Beiträgen von Blackthorn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Kiss, Marry, Kill
von Blackthorn am 18.12.2016 14:35Kiss: Ezra Miller
Marry: Eddie Redmayne
Kill: Henry Cavill
Matthew Daddario, Dominic Sherwood, Harry Shum jr.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Blackthorn am 31.10.2016 07:03Der hat bestimmt Erfahrung. :)
Re: Kiss, Marry, Kill
von Blackthorn am 24.09.2016 17:43Kiss: Colin O'Donoghue
Marry: Dylan O'Brien my Baby *-*
Kill: Justin Bieber
Tom Felton - Richard Harmon - Bob Morley
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von Blackthorn am 26.08.2016 20:48Hellu. :3
Ich suche noch etwa für ein Gruppen Rs 2 Leute, die aber auch öfter online sind. Am lebsten würde ich in einem Club schreiben und halt mit, zusammen mit mir, insgesamt 4 Leuten. Es soll um ein Waisenhaus gehen, doch mehr wird noch besprochen. Dabei ist mir egal, ob es nur hetero Charaktere sind oder nicht, solange es auf geht.
Habt ihr Interesse? Meldet euch!
Re: Moment of the Day
von Blackthorn am 16.07.2016 14:26Kleidung: schwarze Jogginghose, blau weißes Blümchenshirt
Haare: Assidutt (weil wegen Naturlocken)
Ich esse: gleich Nudeln *-*
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: Handyplaylist
Ich sehe: mein Bücherregal inklusive Bücher, Klamottenstapel, Kissen und Sitzsack, sowie Bettdecke
Mir geht es: undeffinierbar
Ich bin: müde, nervös und hungrig
Ich will: kuscheln :3
Ich sollte: Praktikum suchen. .-.
Ich wünsche: jemanden zu haben der einen akzeptiert
Ich liebe: Regen, Gewitter, Bücher, Serien gucken, Frühling & Herbst, Harry Potter
Ich hasse: Sommer, falsche Menschen
Ich denke: Leck mich -.-'
Ich mache heute noch: Serien gucken (the 100), evtl lesen
Ich grüße: alle die das hier lesen
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Blackthorn am 18.06.2016 17:55Kreative(r) Partner/in für FantasyPRS gesucht!
Joa, undzwar suche ich Jemand kreatives, der bereit wäre mit mir ein Rollenspiel zu shcreiben.
Eine Story wäre vorhanden, jedoch wäre ich auch bereit für deine Vorschläge!
Ob es sich nun um MannxMann, FrauxMann oder FrauxFrau handelt ist eigentlich völlig egal, ebenso wie ob es ein 1x1 oder ein 2x2 werden soll, denn Storys kann man verändern!
Worauf ich bestehe ist, dass du die Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst und auch bereit für Kompromisse bist, sowie selbst Ideen mit einbringst. Ich habe keine Lust auf Partner die von vornherein sagen, sie hätten nur Lust auf die frau/den Mann. da vergeht einem doch recht schnell die Lust.
Außerdem wäre es nett wenn du mich nicht nur mit "Prs?" anschreibst, denn darauf reagiere ich nicht. Ein kleiner text um sich und seine Vorlieben vorzustellen ist nicht zu viel verlangt.
Und als letztes noch etwas zu den Charakteren: Ich will KEINE absolut perfekten Charas haben, sowie keine Prinzessinnen die sich benehmen wie Affen auf dem Planeten Uranus und auch keine Bad Boys denen alles egal es. Es sollen schon freundliche Charaktere sein, die aber duchaus auch ihre dunkeln seiten haben. eben wie Menschen!
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Blackthorn am 30.03.2016 12:09
Version: Deine Hochzeit:
Dein Ehegatte/Deine Ehegattin: shark
Dein/e wütende/r Ex: supergirl
Dein/e Trauzeuge/Trauzeugin: xmariexo_
Die Person, die nur wegen dem Essen zur Hochzeit kommt: atomicfrancis
Blumenkind: Peaceful
Trauzeuge: Admin (xd)
Die Person, die nur auf der Hochzeit ist, damit sie nicht zur Arbeit muss: TooDifficult
Ein Verwandter, von dem du nur den Namen kennst: urcool

Antworten