Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.08.2016 20:50

Emilia;
Ich zuckte mit den Schultern, als er mir sagte, dass er es hasste, Geschenke auszusuchen. Ich fand es eigentlich immer schwerer, Geschenke für einen Mann zu finden, aber ich schaffte es immer irgendwie und auch rechtzeitig. Demnach war das kein Problem, mit dem ich mich jährlich auseinandersetzen musste. Ich war ohnehin viel kreativer als Liam, und das wussten wir beide auch ganz genau.
Er sagte mir, dass er trainieren gehen wollte, und ich schmunzelte etwas. "Dann gucke ich dir zu. Oder trainiere auch. Ein wenig Sport könnte nicht schaden, hm?" Ich sah ihn grinsend an und beantwortete demnach seine nächste Frage nicht, denn ich hatte meinen Plan soeben festgelegt. Er redete weiter und ich seufzte leise. "Ja, ich weiß. Aber ich kann es ja ein Bisschen, anstatt dass wir in einen Kurs gehen, bringe ich es dir einfach bei, in Ordung?" Jetzt noch einen Kurs zu besuchen würde viel zu stressig sein, weshalb ich das nicht so ganz begrüßte.
In meinem Kopf schwirrte seine Ex übrigens immer noch herum, und ich wusste, es würde mich so lange nicht in Ruhe lassen, bis ich es ausgesprochen hatte. Aber momentan ging es noch, und ich hoffte, dass ich diese Nacht noch ein Auge zudrücken konnte, denn sagen wollte ich es eigentlich nicht. Schnell verdrängte ich die Gedanken und konzentrierte mich auf meinen Verlobten. "Also, gehen wir nach unten?" 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 13.08.2016 00:14

Emilia;
"Normalerweise kümmert man sich ja schon vorher darum, was man seinem Partner schenkt, hm?" Ich schmunzelte etwas, sah ihn an und schüttelte dann den Kopf. Auf so eine Überlegung konnte ja auch nur Liam kommen, aber das war momentan ja auch nicht die Hauptsache. Er hatte unseren Jahrestag bisher nie vergessen und demnach konnte ich mich auch nicht über ihn beschweren oder ihm Vorwürfe machen. Deshalb war es ja auch total unrealistisch, dass er das Tattoo brauchte, um sich daran zu erinnern, wann wir zusammengekommen waren.
Obwohl momentan die Straßen sehr gefüllt waren, kamen wir recht schnell zu Hause an. Ich schloss die Tür auf und wir wurden sofort von Snow begrüßt. "Na du?", sagte ich lächelnd, während ich seinen Kopf streichelte, dann richtete ich mich wieder auf und sah zu Liam. "Hast du noch irgendwelche Pläne für heute?", fragte ich ihn, während ich in die Küche ging, um mir ein Glas Wasser aufzufüllen und es zu trinken.
Natürlich schwirrte mir immer noch im Kopf herum, dass ich den Verdacht hatte, dass er mich betrog. Dieser Satz klang soagr in Gedanken bizarr, aber ich konnte es nicht ausschließen. Im Endeffekt belastete mich das Ganze jedoch nur, weshalb ich versuchte, es einigermaßen wegzudrängen.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.08.2016 16:34

Emilia;
Ich musste etwas lachen, als Liam mir nannte, was für Vorteile das Tattoo denn so hatte. Klar, gut sah es auch aus, aber sich somit ein Datum zu merken war auch nicht ganz verkehrt. „Eigentlich kannst du es dir auch so immer merken, aber solltest du einen Abend davor betrunken sein oder so, weißt du spätestens am Morgen, wenn du in den Spiegel guckst, was für ein Tag ist." Ich schmunzelte ihn etwas an, ehe ich den Schmerz über mich ergehen ließ und als ich dann auch fertig war, zog ich mein Shirt wieder runter. Wir gingen also in den Vorraum des Ladens, bezahlten unsere Tattoos (die wieder nicht billig waren) und verließen den Laden dann, nachdem wir uns erneut bedankt hatten.
Liam sagte mir, dass er glücklich sei und so musste ich schmunzeln. „Ja, ich auch. Ich muss mich bestimmt erstmal daran gewöhnen", sagte ich, sah ihm in sein Gesicht und ergriff dann seine Hand. Wir hatten in der Stadt sonst nichts zu erledigen, da wir die Torte zum Beispiel schon ausgesucht hatten. Also schlug ich den Weg ein, den wir brauchten, um zum Auto zu gelangen, das noch auf dem Gelände des Verwaltungsgebäudes stand. Ich warf Liam den Schlüssel zu, ehe ich einstieg und die Fahrt einfach nur genoss. Dabei schwirrten meine Gedanken jedoch wieder bei seiner Ex und der Tatsache, dass Liam vor Kurzem im Kino gewesen war und ich davon nichts wusste. Vielleicht interpretierte ich auch einfach zu viel in die Sache, aber stören tat es mich trotzdem.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 10.08.2016 18:59

Emilia;
Damit ich mir ein Tattoo stechen ließ, musste mir der Tättowierer auf jeden Fall ein Motiv liefern, das ich mir auch stechen lassen würde. Eins, das nicht allzu groß war, denn ich konnte und wollte vor allem auch nicht, dass jeder mien Tattoo sehen würde. Also war ich auch dankbar, dass Liam scheinbar kein Problem damit hatte, dass er sich eiins stechen ließ, aber ich nicht.
Wir kamen recht schnell an und mussten auch nicht warten. Nachdem Liam dem Mann erklärt hatte, was er wollte, bot der Tättowierer auch direkt an, jetzt schon Farbe auf seine Haut zu bringen. Umso besser für Liam, so musste er nicht nochmal in die Stadt laufen. Außerdem war er im Moment ziemlich fest davon überzeugt, sich das Tatto stechen zu lassen, wer wusste, ob das in einigen Stunden oder Tagen nicht doch so war.
Ich ging mit ihm zusammen nach hinten in den Raum, wo die ganzen Utensilien waren, setzte mich neben Liam und sah dann dabei zu, wie der BEsitzer des Ladens seinem Beruf und seiner Aufgabe nachging. Nach und nach kam mehr Muster und Farbe ins Spiel und schon bald hatte er etwas tatsächlich Schönes auf Liams Oberarm kreiert. Ich war fasziniert, aber wurde von Liams Worten aus meinen Gedanken gerissen. Er sprach das Partnertattoo an, ich hörte ihm zu und ließ mir seine Ideen durch den Kopf gehen. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass wir zusammenbleiben würden und römische Zahlen konnte sowieso nicht sofort jeder sehen. Man musste erstmal darauf angesprochen werden und wenn das Tattoo gut versteckt war, würde man auch nicht darauf angesprochen werden - das war zumindest gut, sollte diese Beziehung irgendwann scheitern, was ich natürlich nicht glaubte.
"Na gut. Ich lasse mir das Datum stechen. Ich hätte es gerne an meiner Seite, hier", ich zeigte dem Tättowierer, wo es hin sollte, er nickte, und dann war ich auch schon an der Reihe. Ich war ein klein wenig nervös und zugegeben tat es auch weh, aber da ich mich nebenbei mit Liam unterhielt, war ich auch abgelenkt und bekam nicht allzu viel vom Schmerz mit. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 09.08.2016 23:35

Emilia;
Glücklicherweise stimmte er mir erneut zu und schien einverstanden damit zu sein, dass wir unsere Stimmen aufnehmen und sie eingravieren lassen würden. Immerhin war das was Außergewöhnliches und hatte nebenher noch einen ziemlich großen Hauch an Romantik, der bei so einer Sache ja nicht fehlen durfte. Dann kümmerte ich nich weiter um die Kette und um alle anderen Einzelheiten, die wir beachten mussten und es dauerte auch nicht lange, bis alles geklärt war und wir nach vorne zur Kasse gehen konnten. Der Beitrag war zwar nicht gerade klein, aber wir hatten das Geld ja ordentlich gespart und besonders nachdem Liam das alles bei der Army passiert war, hatten wir große Summen Entschädigung bekommen. Nichts, womit man prahlte, aber auch nichts, wofür man undankbar sein sollte.
Nachdem wir bezahlten, verließen wir auch schon den Juwelier. Etwas planlos stand ich auf dem Bürgersteig und fragte mich, was wir machen sollten, als Liam den Tättowierer ansprach. "Gerne doch. Hast du inzwischen eine Idee, was du dir stechen lässt?" Wir hatten nicht mehr wirklich darüber geredet, aber ich war mir sicher, dass er noch eine Weile darübe gegrübelt hatte. "Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir eins stechen lasse. Der Tättowierer muss mich mit einem interessanten Motic umhauen, damit ich mir erstmal Tinte auf die Haut schmiere, die so schnell nicht verschwinden wird." Ich schmunzelte Liam an, ging dann aber mit ihm zum Laden und ließ mich dorr auf einem der Stühle nieder, während Liam mit dem Besitzer sprach. 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 09.08.2016 13:59

Emilia;
"Vielen Dank", schmunzelte ich und sah dabei zu ihm. Ich probierte, ob der Ring mir passte und musste zugeben, dass mir sein Anblick an meinem Finger wirklich zusagte. "Hm", machte ich dann, als er mir eine Idee für eine Gravur vorschlug. "Das ist wirklich sehr Standard, deshalb... wie wäre es, wenn wir aufnehmen lassen, wie wir "Ich will" sagen, und dann die Stimmmuster eingravieren lassen?" Die Idee hatte ich irgendwo im Internet gesehen, und ich wusste, dass es nicht so gängig war, aber dennoch unheimlich süß und vor allem auch irgendwie außergewöhnlich.
Jetzt, wo wir schon beim Juwelier saßen, fiel mir etwas ein. Ich machte die Kette an meinem Hals ab, fuhr kurz über den Anhänger und zeigte sie dann dem Berater. "Können Sie von dieser Kette vielleicht eine Kopie herstellen lassen?", fragte er, und er sagte mir, dass es pinzipiell möglich wäre. Es würde nur teuer werden. Kurz sah ich zu Liam, dann zuckte ich mit den Schultern. "Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Sie wurde verloren, eher entwendet, und nun ja... es hängen viele Erinnerungen an ihr." 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.08.2016 22:08

Emilia;
"Ich liebe dich auch", seufzte ich leise, da ich mich sogesehen geschlagen gegeben hatte. Natürlich konnte ich weiterhin die beleidigte Emilia raushängen lassen, denn ich hatte mehrere Gründe dafür, aber ich wusste, dass mir das relativ wenig bringen würde, denn wir wollten gemeinsam eine Sache aussuchen, die nicht gerade unwichtig war. Für mich war es zwar schwer, bei der Arbeit, die ich verrichtete, einen Ring zu tragen, wegen den ganzen Chemikalien und allem, aber am Hals würde ich den Ring gerne tragen.
Beim Juwelier angekommen, wurden wir sofort beraten und er zeigte uns einige viele Modelle. Keins davon haute mich so wirklich um und aus Verzweiflung schaute ich auf mein Handy. Ich wollte Liam schon sagen, dass wir wo anders gucken sollten, als er mich auf ein anderes Modell aufmerksam machte. Es handelte sich um zwei silberne Ringe, der eine eher männlich und schlicht. Der weibliche hatte eine schöne Verzierung und einen Stein in der Mitte, und ich wusste, dass ich die haben wollte. Also sagte ich das auch. "Wollen Sie auch eine Gravur in die Innenseite der Ringe?", fragte der Mann und so sah ich zu Liam. "Liebend gerne, aber hast du eine Idee, was wir reinschreiben?" 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.08.2016 16:30

Emilia;
*Immer noch nicht ganz glauben kann, dass er nichts mit ihr zu tun hat, aber er mich schon ein wenig besänftigt, als er mir sagt, dass er mir was gekauft hat*
*Also neugierig zur Tüte sehe und dann in sein Gesicht, leicht nicke und die Arme um ihn lege, während ich seufzend die Augen zufallen lasse*
"Ja, ist ja schon gut..."
*Nur leise murmele und beschließe, das Ganze für heute einfach mal sein zu lassen, einfach nichts anmerken zu lassen und mir mal weiterhin Gedanken zu machen, ob es einen Zusammenhang oder irgendwelche Beweise gibt, dass Liam gestern mit ihr im Kino war*
"Ganz gut. Bisschen anstrengend. Und deiner?"
*Fragend zu ihm sehe und dann seine Hand ergreife, mit ihm dann in Richtung Juwelier gehe und leicht nicke*
"Ja, das habe ich grade vor. An was für Ringe hast du denn gedacht?"
*Immer noch ein wenig abwesend bin in Gedanken, obwohl ich bestimmt nur wieder ein großes Tamtam wegen einer kleinen Sache mache oder so, es mir aber einfach nicht aus dem Kopf gehen will und mir sicher bin, dass es Liam dabei nicht anders geht*
*Mit ihm dann kurz darauf den Juwelier betrete und wir uns dann auch beraten lassen* 

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 08.08.2016 14:27

Emilia;
*Nachdem ich aus der Arbeit raus bin auch nicht allzu lange trödele, mich einfach nur schnell umziehe und die Haare zusammenbinde, da die schrecklich nerven, und dann auch schon Richtung Innenstad gehe, wo ich mich ja mit Liam treffen wollte*
*Mich schon total freue, wir uns immerhin um unsere Ringe kümmern und die Hochzeit bald auch ansteht, wirklich total gespannt bin und vor allem auch aufgeregt, wie das alles wird, man immerhin nur einmal im Leben heiratet*
*Gerade an einem Dessousladen vorbeigehe und neugierig ins Schaufenster schaue, da dort schöne Teile ausgehangen sind, immerhin noch was für die Hochzeitsnacht brauche und Liam ja auch irgendwie noch mehr flashen will*
*Den Blick dann in den Laden rein wende und zu meiner Überraschung Liam sehe, der mit seiner Ex redet, die ich leider kenne, und deshalb mein Herz in die Hose rutscht und mich frage, ob ich nicht vielleicht träume oder so*
*Mein Verstand natürlich sofort eins und eins zusammenzählt, sodass ich danke, dass Liam gestern mit ihr im Kino war, aber vorher einfach lieber die Klappe halte und schnell vom Laden verschwinde – nicht, dass es heißt, ich würde stalken*
*Dann auch schon so tue, als würde ich aus der Richtung kommen, wo meine Arbeitsstelle ist und dann dabei zusehe, wie seine Ex ihn enorm lange umarmt und ihn auch noch küsst, weshalb ich vor Wut am liebsten aufstampfen würde, aber das mal lasse*
„Hey."
*Nur leise murmele und der Frau noch hinterher sehe, ehe ich den Blick auf Liam wende und ihn nicht gerade begeistert ansehe*
„Was hast du mit ihr zu tun?"
*Irgendwie meine Vorfreude für die Suche nach den Ringen total verschwunden ist, aber versuche, das Beste draus zu machen*
„Wolltest du nicht was mit Jake machen?"

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.08.2016 19:00

Emilia;
*Die Nacht über eigentlich gar nicht mal so schlecht schlafe, sondern sehr viel, und erst wieder wach werde, als der Wecker mich am nächsten Morgen aus den Federn wirft*
*Seufzend die Augen öffne und auf meinen Wecker sehe, der die gewohnte Zeit anzeigt, mich aber schnell daran mache, den Wecker auszuschalten, da Liam ja nicht so früh aufstehen muss und ruhig ausschlafen kann*
*Es jedoch zu spät ist, gerade als ich aufstehe, er sich auch schon regt und einige Worte murmelte, die ich erstmal für einen Moment verarbeiten muss, bis ich überhaupt verstehe, was er meint*
"Dankeschön."
*Leise murmele und mich dann auch schon von ihm zu sich ziehen lasse, seinen Kuss erwidere und am liebsten einfach bei ihm liegen bleiben würde, aber die Pflichten rufen*
"Schlaf gut, Liebling."
*Noch leise murmele, ehe ich dann endgültig aufstehe, mir meine Sachen suche und mich dann unten fertig mache, damit ich oben nicht unnötig Krach mache und Liam in Ruhe weiterschlafen kann*
*Als ich fertig bin, mir noch ein Frühstück mache und Liam sein Essen für den Mittag vorbereite, ehe ich dann losgehe und eben arbeite - bis Feierabend ist und ich mich auf den Weg zur Stadt mache* 

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite