Suche nach Beiträgen von SICKO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: # was lest ihr gerade?
von SICKO am 19.05.2026 10:57engel der letzten nacht — nils mohl.
coming-of-age roman. so wichtige themen. absolut lesenswert ♡
Re: Offene Fragerunde
von SICKO am 03.05.2026 12:24absolut. und eigentlich sollte man ja meinen, dass reichlich viel erfahrung in diesen dingen klüger macht, aber nope.
ist offensichtlich nicht der fall, lol.
# was machst du, um einen schlechten tag besser zu machen?
Re: #1000+ books we love
von SICKO am 30.04.2026 09:47so ziemlich alles von v. e. schwab, aber insbesondere:
[#04] — das unsichtbare leben der addie la rue // v. e. schwab
poetisch-melancholischer fantasy roman; für manch einen vielleicht zu langatmig, too slow paced, aber ich liebe den schreibstil der autorin einfach; die romance elemente sind angenehm leise und psychologisch reif verfasst; die story selbst sehr atmosphärisch; kurzum: das buch hat mich bis heute nicht losgelassen.
Re: #1000+ random fun facts about us
von SICKO am 30.04.2026 09:30#06 — (stimmt, lol) ich guck gerne putz-videos; ich find das super motivierend und komm dadurch oft selbst in putz-laune.
von SICKO am 30.04.2026 09:26ouuh ja, da gab's vor einiger zeit diese eine person in meinem leben, die hat das über mehrere jahre hinweg tatsächlich regelmäßig geschafft. no joke. der shit hat mich nachhaltig geprägt, lol. davor und danach hab ich mich aber eigentlich nur noch mit leuten umgeben, die gut mit mir umgehen. ♡ (kann aber unmöglich sagen, wie oft mir in diesen sieben jahren das herz gebrochen wurde. sehr oft. zu oft. i was operating on negative brain cells ok?)
# wer war dein allererster crush, und wo befindet sich diese person jetzt?
#1000+ books we love
von SICKO am 29.04.2026 14:34oder auch: #1000+ books to read before you die
willkommen in unserem kleinen, endlos wachsenden bücherregal!
in diesem forenspiel sammeln wir bücher, die wir lieben —
ganz egal, ob es sich dabei um einen gefeierten klassiker, einen modernen bestseller,
ein völlig unterschätztes fantasy-epos, eine super kitschige sports-romance zum dahinschmelzen,
einen thriller, der euch nachts wachgehalten hat, oder ein kinderbuch handelt,
das euch bis heute begleitet.
- - - -
die regeln sind denkbar einfach:
# jede antwort fügt ein lieblingsbuch / eine lieblingsreihe hinzu!
# schreibt gerne dazu, weshalb ihr dieses buch liebt.
# alle genres sind willkommen, alles darf rein.
# spoiler bei bedarf bitte markieren!
# numeriert die liste weiter.
- - - -
[#01] — a little life // hanya yanagihara
hatte die heftigsten erfahrungen mit diesem buch; musste es super oft zur seite legen, um klar zu kommen
und habe mich schlussendlich wie ein kleinkind über stunden in den schlaf geweint, als ich es fertig hatte.
Re: # was lest ihr gerade?
von SICKO am 29.04.2026 13:50hab das im regal stehen.
ich fürcht mich schon.
- - - - - -
half his age von jennette mccurdy
– sensationell gut bis jetzt. aber auch wahnsinnig widerlich.
von SICKO am 29.04.2026 13:43hui. ja, kann ich – passiert mir glücklicherweise nicht mehr allzu oft, aber so im vergleich zu anderen plagt mich trotzdem eine gewisse grundsätzliche unsicherheit, die mich tendenziell schon overly territorial gegenüber allen personen macht, die ich gern habe. °^° mittlerweile weiß ich aber, wie ich eigene unsicherheiten kommunizieren muss, um der sache den wind aus den segeln zu nehmen.
# gibt es etwas in deinem leben, was du zurückblickend gerne rückgängig machen würdest?

Antworten