Suche nach Beiträgen von Carly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Carly am 10.07.2018 15:05Mir gefällt dein Username total gut und ich mag dein Profilbild ♥
Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?
von Carly am 08.07.2018 21:47Ich bin eine Mischung aus B und C. Bei mir kommt es auch immer auf den Partner an. Mit einigen habe ich viel Kontakt, mit anderen weniger. Wenn ich ehrlich bin, dann antworte ich manchmal auch einfach gar nicht, weil ich keine Ahnung habe was ich antworten soll oder weil ich auch mal keine Lust habe und manchmal bin ich genervt, wenn mir eine Person jeden Tag schreibt, dann antworte ich auch nicht. Es tut mir immer leid und es ist nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich eher der Typ, der schreibt wenn er Lust dazu hat und wenn ich gerade keine Lust habe, dann antworte ich auch nicht.
Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?
von Carly am 27.06.2018 11:36Ich hab schon immer kleine Geschichten so für mich geschrieben (so seit der 4. Klasse und 2006 habe ich mich in einem Pferdeforum (Joelle.de) angemeldet. Dort gibt es auch ein Unterforum 'Rollenspiele' und das hat mich interessiert, sodass ich mal reingeschaut habe und mitgeschrieben habe. Meine ersten Jahre waren nicht gerade von Ruhm getrieben. Ich habe furchtbar geschrieben, was wohl vor allem daran lag, dass ich nur mit Leuten schreiben konnte, die ebenfalls furchtbar geschrieben haben, weil die 'Coolen' mich nicht haben mitschreiben lassen. Ich hab aber nicht aufgegeben und irgendwie wurde ich besser und durfte bei den tollen Schreibern mitschreiben. Mittlerweile habe ich einige Leute aus dem Forum persönlich getroffen und vier von meinen Hauptrollipartnern sind ganz wunderbare Freunde geworden, mit denen ich auch im RL was mache 😂 weil es bei Joelle aber seit 2 Jahren irgendwie ruhiger geworden ist , was das Rollenspielen angeht, hab ich über Google hierhergefunden 😄
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Carly am 21.03.2018 19:03Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD
Re: Kiss, Marry, Kill
von Carly am 15.12.2017 15:50Kiss
Madelaine Petsch
Marry
Lili Reinhart
Kill
Emeraude Tobia
Jensen Ackles - Emma Watson - Misha Collins
Re: Entweder ODER Spiel
von Carly am 25.07.2017 19:00Schwierig, aber spontan würde ich Torte sagen ^^
Serien oder Filme?
Re: Schauspieler-Kette
von Carly am 25.07.2017 16:49Tom Felton - Planet der Affen: Prevolution - James Franco

Antworten