Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 76 | » | Letzte
Die Suche lieferte 757 Ergebnisse:
Re: Fashion
von Luthulhu am 01.10.2026 01:47@hundertmorgen Absolut! Ich habe die Woche erst für 15 Euro eine neue Lederjacke bestellt, die ist halt brand neu und tatsächlich recht wertig, wenn man sie neu kauft. Merkt man auch an der Verarbeitung.
Vinted ist halt wie SkidRow schon sagt leider auch sehr mit Fast Fashion und Drop Shipping überlaufen, aber finde, man kann es gut filtern zum Glück. Ebay hat manchmal auch echt gute Sachen drin.
Fühle mich mitlerweile sogar ein bisschen falsch, wenn ich was neu im Laden kaufe. Schuhe und Unterwäsche hole ich tatsächlich noch neu. Bei Schuhen hängt das bei mir damit zusammen, dass ich ne Fußfehlstellung habe und Einlagen brauche. Heißt Schuh ist bei mir ultra wichtig, dass er meinen Gang halt unterstützt und so wenig wie möglich abgelaufen ist. Aber sonst so viel wie möglich gebraucht!
@SkidRow Schwere Frage. Ich schau viel so nach 50s/60s Sachen, generell alles was son bisschen dramatisch ist. Kann dir aber jetzt nicht generell einen konkreten Style nennen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nichts einheitliches habe. Ich zieh mich ledgit nach dem Vibe meines Lieblingsplays an. Rip.

von Luthulhu am 30.09.2026 21:28@SkidRow Zu dem Quality>Quantity Thema kann ich auch sonen Roman verfassen. Weil ich will halt schon coole Schnitte und Farben und so, aber habe irgendwie das Gefühl, da wird es schwer, wenn die Sachen auch hochwertig sein sollen. Also es gibt immer mal wieder Möglichkeiten wirklich gute Handarbeit aus tollen Rohstoffen zu kaufen, aber meistens sind es dann halt Sachen, die ich von der Optik nicht zu meinem Style passen. Schau inzwischen sehr viel bei Secound Hand, aber auch da ist es smh schwer. Bin mir da auch noch unsicher, was gute Quellen sind.

von Luthulhu am 30.09.2026 00:51Find ich aber auch echt schön. Plus dein Nagellack passt immer hervorragend dazu und ich finds mega, dass du die Chucks so gut mit eingearbeitet hast, weil Schuhe machen viel, aber müssen halt auch welche sein, die man lange tragen kann. Das hat sowas klassisch stilvolles und gebe dir recht, ausgewählte Teile mit gewisser Qualität habe ich auch sehr schätzen gelernt. Ich träume auch manchmal von so einem überschaubaren capsule wardrobe, aber ich schaffe es nicht in einem Style zu bleiben.

von Luthulhu am 30.09.2026 00:37Ich hab so ein/zwei die passen, aber bei Handtaschen bin ich recht praktikabel angesiedelt. Hab mich da inzwischen auf eine Hand voll festgelegt, die halt verschiedene Zwecke und größen haben. Hab an dem Tag nur Syrup kaufen wollen und hatte eine braune Umhängetasche aus Kunstleder dazu.

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 29.09.2026 22:31Das neue Profilbild ist voll schön, omg bist du pretty!

von Luthulhu am 29.09.2026 17:54Dankeee!
@SkidRow, ja gerne, bin mega gespannt!
Funfact zu dem Outfit, bis auf die Weste ist alles gethriftet. Das Hemd ist für nen 5er von Vinted gewesen, aber Fräulein Sahnig hat eventuell übersehen, dass es asiatische Größen sind und jetzt kann ich es ohne was drüber nicht tragen, weil meine Brust das Knopfloch ein wenig auseinanderzieht. Bin aktuell noch auf der Suche nach einem weißen Pollunder, weil ich glaube, das könnte auch gut dazu passen.

von Luthulhu am 29.09.2026 17:11
(c)Luthulhu, 2026

Re: Vegane Menschis Thread
von Luthulhu am 29.09.2026 16:22Hear me out! Ich simpe für dieses Sojagranulat bzw. diese Nuggets aus dem selben Material. Das legt man kurz in Brühe oder Umamipulver und Wasser ein und kann das dann so in Sojasauce oder was auch immer braten oder halt in Eintöpfe, etc. Bin offizell nicht Vegan, aber das Zeug hat ne biologische Wertigkeit von 80 (das ist sehr viel) und ist preislich unschlagbar (Packung kostet etwa 3 Euro und das sind aber ca. 5 Portionen). Du musst es halt selbst würzen, aber da gibt es so viele einfache Möglichkeiten und die Textur ist auch klasse.

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Luthulhu am 28.09.2026 22:19Hmmm! Hatte ich die Woche erst. Klasse bei Erkältung!
Halloren Kugeln?

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Luthulhu am 27.09.2026 20:34hmmmm, bitte! Ich liebe das!
Chili auf texanische Art.

Antworten