Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Clov

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Clov

27, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 18.06.2015 13:02

Suche ein Pretty Little Liars PRS !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 13:53.

Clov

27, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 14.06.2015 15:06

Ich suche wie die meisten hier auch, ein PRS. Ich habe vier Jahre auf GSM verschiedene Rollenspiele geschrieben und habe noch immer Freude daran. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich dies viel interessanter zu lesen und zu schreiben finde. Außerdem schreibe ich an verschiedenen Handlungen und kann beide Rollen ausführlich beschreiben. In letzter Zeit habe ich aber viel mehr Männlicher Rollen und würde auch mal gerne die Weibliche übernehmen, aber das hängt ja auch schließlich von der Handlung und der Protagonisten ab. 
Meldet euch! :) 

Antworten

Clov

27, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Clov am 31.05.2015 17:00

Hallo :)
Ich suche ein PRS zur TV-Serie "The 100". Ich schreibe in der Schreibweise Roman und kann beide Rollen ausschreiben. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr einfach ein PRS sucht, egal aus welchem Genre. Ich bin immer dabei!

Antworten

Clov

27, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Clov am 06.05.2015 17:42

Hallo Leute :)
Ich suche ein Privates Rollenspiel. Mein Name ist Kristina, werde aber eigentlich nur Krissi genannt. Ich bin 16 Jahre alt und schreibe in der Romanschreibweise. Ich suche eine Partnerin die gerne viel schreibt und auch mehr als nur einen Protagonisten übernehmen kann.
Zur Zeit schaue ich eine sehr spannende brasilianische TV-Serie namens "Avenida Brasil". Durch die habe ich eine spannende neue Handlung ausgedacht, die bestimmt nicht wie alle anderen ist. Ich erwarte eigentlich nur etwas kreativität. Das Drame und die Intrigen bringt schon alleine die Handlung her.

Ich schreibe nicht nur Real Life Story's sondern auch Fantasy und Serien. Schreib mich einfach an :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite