Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 210 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2099 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 12.09.2026 16:54Men written by women ist DIE Perfektion, die mir im Leben fehlt. Einfach 1000/10!
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: 🎲 Hot Cocoa vs. Café Crèma 🎲
von SkidRow am 12.09.2026 16:50Da ich seit über 10 Jahren keinen Kaffee mehr konsumiere, stimme ich für Kakao. Wie könnte ich auch nicht? Kakao ist einfach eine Umarmung in Form eines Getränks. Und was könnte im Herbst besser sein, als ein Kürbiskakao? 😍
@Nyani: Ja, bitte!
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 12.09.2026 16:13skid row - sweet little sister.
Re: Fashion
von SkidRow am 11.09.2026 20:20@Blumi: Ich habe deine Ideen (teils etwas abgeändert) mal umgesetzt - in den ersten beiden Moodboards oben: https://pin.it/2pu3K3qhR Hoffe, sie entsprechen deiner Idee/deinen Ideen wenigstens ansatzweise. Die Frisur musst du dir jedoch denken, hatte bedauerlicherweise keinen Platz mehr für ein Bild. :')
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von SkidRow am 10.09.2026 16:05Yes! Café-exploring klingt super.
Porzellan bemalen?
Re: Moment of the Day
von SkidRow am 10.09.2026 01:33Kleidung: dunkelblaue Schlafshorts mir floralen Mustern, rosenholzfarbenes Top und einen beigefarbenen Off-Shoulder-Pullover. Wie un-Miss-Snow von mir!
Haare: glatt und frisch gewaschen.
Ich esse: nichts mehr, hatte vorhin allerdings Wildreis mit veganem Pesto verde.
Ich trinke: stilles Wasser.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: "Bombay" von Blvck Ceiling.
Ich sehe: den Bildschirm und meine Finger, die über die Tasten fliegen. Und danach meine WLW-Serie. 😍
Mir geht es: gut.
Ich bin: etwas müde, möchte aber noch an meinem Moodboard weiterarbeiten.
Ich will: mein Moodboard heute beenden.
Ich sollte: anfangen, um alsbald meine Serie sehen zu können. Prokrastinierweltmeisterin am Start.
Ich wünsche: mir, dass es bereits Samstag ist - Serientag.
Ich liebe: im Moment (wieder) alles mit Kürbis.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: "Slayyy and yasss!"
Ich mache heute noch: mein all-black-everything Moodboard fertigstellen.
Ich grüße: wie immer meine beste Freundin (drück uns die Daumen, bro!)
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 10.09.2026 01:20Hat die nicesten Blogeinträge. 
Re: Ja ODER Nein
von SkidRow am 09.09.2026 22:09Weitgehend ja, doch dass ich mir nicht noch das ein oder andere (notwendige) Teil kaufe, ist nicht unwahrscheinlich.
Freust du doch schon auf die Adventszeit?
Re: Fashion
von SkidRow am 09.09.2026 21:35Hello! Hier ist mein kleiner "Beitrag" zur Inspo: diese Outfits habe ich in den vergangenen Tagen kreiert, und vielleicht hat jemand genauso viel Freude daran wie ich. :)
Link: https://pin.it/7gCIYH5pJ
Edit: Dito. Ich sehe während regnerischem Wetter oder Nebel immer ein wenig aus wie der Pudel des Nachbarn. 😅 Wer also Vorschläge hat: nur zu.
Re: Ja ODER Nein
von SkidRow am 09.09.2026 20:23Yes, ich l e b e für Halloween! It's always Halloween in my soul. 🕷🎃
Windowshoppst du gern?

Antworten