Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 23.01.2017 19:11plumeria
da ich es gewohnt war an allen möglichen stellen du arbeiten war ich da zum glück recht flexibel. ich nahm meine tasche und das andere zeug und sah Shun auffordert an.
liko
" danke" sagte ich freundlich. " ich mach sollange hier klar schiff"
von Ninping am 23.01.2017 18:50plumeria
" deinen Tumor und die tote haut wegschneiden " ich nahm das messer sah ihn an und drehte es etwas in meiner Hand.
liko
"wowo bitte nicht hier!" ich sah erschrocken zu den beiden.
von Ninping am 23.01.2017 18:24liko
" au stimmt! " ich sah sie an "ich lerne es jetzt endlich! "
plumeria
" das ist ja schön liko " ich machte die Tasche wieder zu.
von Ninping am 23.01.2017 18:12plumeria
ich musterte ihn von oben bis unten " ja das sehe ich " ich krahmte in meiner tasche. ich Legte einen verband und ein besser hin das aus eine besonderen Stein gemacht worden war.
liko
ich seufzte. " nun er ist für die Moralische unterstützung " ich füllte einen Eimer mit wasser.
von Ninping am 23.01.2017 18:00Plumeria
" ich werde wenn es gur geht nurnoch heute kommen" wenn es mit seinem Arm nicht so wäre würde ich überhaupt nicht kommen.
Liko
" au wirklich? schade wir wollen das hier nähmlich heute noch aufmachen. " sie sah mich skepptisch an
von Ninping am 23.01.2017 17:53Liko
" tut mir leid " ich sah sie an "er meinte es nicht so er hat dich bloß nicht geshen" ich nahm ihr den Lappen ab. " aber du bist ziemilich früh hier hast du nicht was für das fest zu tuhen?"
plumeria
" ich habe gesagt morgen früh und hier in ich " ich packte meine Tasche die ich dabe ihatte auf einen Tisch. " und ja habe ich deswegen jetzt "
von Ninping am 23.01.2017 17:41plumeria
ich öffnete die Tür zum Inn als ich einen feuchten Lappen ins gesicht bekam. Bevor ich etwas sagen konnte hörte ich auch schon likos lachen. ich zog mir den Lappen vom Gesicht und sah in die richtung aus der er kahm
liko
ich konnte mein lachen nicht verkneifen dafür bekahm ich es einiger maßen schnell wieder in denn griff. " au hallo plumeria" sagte ich halb lachend.
von Ninping am 23.01.2017 17:32Liko
" ok ok es sollte reichen wenn wir hier unten alles fertig machen" ich ging von einer sseite zur anderen. ich suchte mach meinem Lapen. " au wir machen die bar einfach auf!" doch meine idee verflog da ich keine idee hatte wie man eine bar ührt.
von Ninping am 23.01.2017 17:25Liko
ich sah aus dem Fenster neben mir. " du hast recht!" ich hüpfte auf. " das hab ich ja total vergessen" ich machte einen satz von der bank. " aber wir sid noch garnicht so weit "
von Ninping am 21.01.2017 20:02Liko
Es dauerte etwas bis ich mich langsam aufrichtete. es ist ein wunder das ich dabei nicht kommplet hinab gefallen bin. Ich sah ihn verschlafen an. " au morgen shun " sagte ich gähnent und riebmir ein auge. Meine haare ware nun noch mehr versrubelt als sonst.
muss off sry xd bis morgen dann