Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:33

Liko
"weist du eigentlich hab ich ne bessere Idee " ich setzte mich vor ihn " ich finde wir solten Die bandieten verfolgen " ich sah ihn eindringlich an " ich meine das ist du die gelegenheit !"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.02.2017 20:27

Liko
Ich sah ihn an " Nah wie get es dem arm?" ich sah zu ihm. " ach und wegen dem Essen " ich dachte nach " ich hab mir noch nichts überlegt " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.02.2017 20:21

Plumeria
als ich unten ankahm sah Liko. Er hatte sich ein Tuch um die Stirn gebunden. er blickte hoch und lächelte mich an " fertig? " ich nickte nur und gin zur Tür " es ist schön geworden " murmelte ich und ging dan aus der Tür ich konnte aber noch Likos Freudiges Danke hören.

Liko
Grinsend sah ich ihr nach. " ha ich wuste das meine Arbeit sich lohn " ich hatte unten alles sauber gemacht. ich wolte mich ja nicht zuviel loben aber hier war gansicher kein Staub mehr.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.01.2017 16:55

Plumeria
"natürlich dafür habe ich es getahn " ich sah ihn an. ich legte ihm dann das säckchen auf den schoß. ich sagte nichts dazu. ich knüllte schnell das lacken zusammen. " nun ich gehe dann " ich packte alles zusammen. das messer muste ich noch seubern dachte ich und ging aus der Tür

muss gehen bun bun 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.01.2017 16:45

Plumeria
ich schnitt den rest weg. ich sah nach viele stellen doch seine Arm war schon zu gereitz. Schnell dreufelte ich estwas auf den arm und wickelte ihn ein. " soabald das schmertzmittel nach lässt wird es schmertzen " ich ich nahm schnell das besser in meinen Mund und wickelte mit beiden händen seinen Armstupfen ein. Ich schnitt den rest ab.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.01.2017 16:34

Plumeria
Wie oft ich diesen satz schon gehört hab. " sagt der Richtige " es fing langsam an aufzuhören. ich zog einen lappen herraus und wischte etwasüber die Wunde. Es war nicht so das ich keinen Spaß verstand. Es war einfach nie angebracht. Ich merkte wie ich schon wieder diese gedanken hatte. Ich drückte sie beiseite und kronzentrierte mich wieder voll auf meine arbeit. ich setzte wieder an und schnitt forsichtig tote haut ab. Ich muste mich beilen sonst würde es Zuviel bluten. Zwar hatte ich es beteubt doch bald würde es anfangen zu bluten 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.01.2017 16:15

Plumeria
Ich stand auf und schloss das Fenster. Sowetwas brauchte ich jetzt nicht. ich Nahm ein rumliegendes lacken und warf es zu ihm. Ich setze mich wieder. Und fing an die haut aufzuscheinden. Ich braucht nicht weit schneiden da schon alles rausfloss. ich zog das lacken drunter und Wartete.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.01.2017 16:06

plumeria
"nun das ist auch ein teil meinses Jobs " ich streifte mit dem Messer rücken über den arm. "beurteilen" es schienen sich keine Roten Rückstände zubilden. Gut dachte ich mir. ich setze an einer stelle an.Ich zog aber zurück. der eiter fing schon an sich durch den schmalen schnitt zuzwängen. "es scheint wir müssen es wirklich zuerst ausbluten lassen " ich sah mich nach einer Unterlage um

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 23.01.2017 19:51

Plumeria 
ich war mir ziemlich sicher das er nichts vorhatte aber ich entschied ihn einfach sein überlegenheits gefühl zu lassen. ich nahm mir den hocker der rumm stand und setze mich vor ihm. die beteubung von gestern sollte jetzt alles erreicht haben. ich zog seinen ärmel hoch und musterte seinen Arm 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 23.01.2017 19:33

liko
Ich sah ihnen nach. " ich weis warum ichkein artz bin " sagte ich zu mir selbst und fring denn Lappen aus.

plumeria
ich ging in sein zimmer und legte auch ziemlch schnell meine Tasche ab. ich mochte es nicht dinge zu tragen deshalb hatte ich immer nur das nötigste bei mir. " ich sollte recht schnell fertig sein" ich zog wieder das messer und drückte es etwas an meinen finger. Es began so vort an zu bluten. ich nickte nur und war zufrieden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite