Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 20.02.2017 21:50Liko
ich sah ihn mit zusammen gekniffenen augen. mhhh Ich glaubet ihm jetzt einfach mal. seufztend sah ich mich um. " dann auf ihn die Steppe !" ich hob eine hand nach vorne und maschierte los. Wenn sie wirklich dort waren könnten wir sie leicht finden
von Ninping am 20.02.2017 21:46Liko
Ich drückte meine Hände in meine Hüften und sah mich um. " verdammt gute Frage " ich sah mich um. " nun was sagt dein gefühl magier junge? Ich meine kanst du nicht ihrgentwas was uns zuihnen führen kann ?"
von Ninping am 20.02.2017 21:38Liko
Ich sah mit meine kopf nach hinten. und Blickte auf mein Schwert " au es ist ein BestienTöter " ich verschrängte die arme hinter meinem Schädel. " ich benutze es nicht gerne gegen menschen " ich sah ihn an. "es ist ist so größ weil es Eben große dinge töten muss is doch einfach " meinte ich zufrieden. " die stupfe seite benutze mein Vater aber immer nur zum beteuben "
von Ninping am 20.02.2017 21:31Liko
" ich hab das Gefühl das du mich nicht wirklich ernst nimmst " sagte ich und sah mich um als wir das westtor hinter uns liesen. " nun wenn wir weiter gerade aus gehen kommen wir in die Steppe und links ist das meer. ich blickte nach rechts "tja da gibt es eigentlich alles
von Ninping am 20.02.2017 21:22Bock zum chilln? kannst ja auch zocken wenn ich da bin xd
-
Liko
" ja genau gleich die aufteilung regeln " ich nickte zustimmend. Ich sah das west tor bereits aus der fähren. Uaf dieser seite der insel war eseuserst Flach. es war auch der Wärmste Teil der Insel.
von Ninping am 20.02.2017 21:10hast du was in den ferien vor?
-
Liko
als er bei mri ankahm amchte ich mich auch schon wieder auf den weg. " wirklich? wei lange bist du denn schon hier? ich dachte du bist hier schon länger "
von Ninping am 20.02.2017 21:07Liko
ich sah zu ihm nach hinten " Danke danke ... " ich blieb stehn um auf ihn zuwarten. " nun sie werden vom Westtor gekommen sein .... " ich dachte nach was in dieser richtung liegen könnte
von Ninping am 20.02.2017 21:01Liko
Ohne wirklich nach vorne zusehen überlegte ich. " tja gute frage ... ich bezweifle das die sich in den Wald getarut haben " ich lieb kreutz und Quer durch die Menschen. "wir solten amnbesten in die Richtung gehenvon der sie gekommen sind.
-
Wir solten von der insel vil mal ne karte zeichen XD
von Ninping am 20.02.2017 20:49Liko
" na so leicht sollte es jetzt nicht sein " ich rümpfte meine nase und zog das strinband ab. " etwas spannug solte schon sein " ich schmiss es auf den Tisch. "Villeicht finden wir ja das Hauptversteck der Reuber " ich spazierte zur Tür.
von Ninping am 20.02.2017 20:43"LIko
Ich grinste " gut " ich stand auf. " wenn wir die erledigen ist das Fest sicher " meinte ich zufrieden. ich nahm mein schwert das an die wand zur Küche gelehnt war und schnallte es mir auf den Rücken.