Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 21:09

Liko
Ich sah etwas betropelt an mir runter. "n-nun ich kann mich klein machen " meinte ich. ich schmiss mich in den sand "so reicht es doch oder " ich roch ein stück weiter was mir einen mund voller staub beschärte 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 21:03

Liko
Ich hopste ihm schnell nach. " wir sollten uns vil. besser anschleichen " überlegte ich wärend ich neber ihm ging. "ich meine vil. sind da ja ein dutzend oder so " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 20:46

Liko
Mhh " nun ich hätte vil eine Idee wo sie sein könnten " ich deutete Richtung meer. Hinter dem hohen einsahmen Graß ist ein zusamgefallener leuchturm. " das wre doch ein gutes versteck " in der verne konnte man etwas grünes am hoizont erkennen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 20:40

Liko
"dan werden sie es aber bestimmt auf das Fest abgesehen haben " ich sah ihn an. "das können wir nicht riskieren " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 20:32

Liko
"naja sowas wird hir nicht gerne gesehen " ich sah ihn an " auserdem ist eine Gilder einfacher und nützlicher als eine Bürgerweh " ich sprach ihn einem Ernsthaften Ton. Diese thema war mir sehr wichtig. " ich möchte das auch die kleinen Leute Hilfe bekommen bei einer bürgerwehr wird das schwirig wenn sie erst mal anerkannt ist " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 20:12

Liko
" ha weil es nötig ist!" meinte ich mit einem Schnauben. " in jedem Dorf gibt es immer und immer wieder Solche angriffe aber niemand tut was dagegen! wir haben nur die Dorf ältesten aber die Scheinen Von gilden nichts zuhalten die meine da könnte man ja gleich zu den reubern gehen " knurrte.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 20:01

LIko
"ha danke aber nein " ich juckte mich am kopf. " ich habe noch nicht wirklich gegen bandieten Gekämpft " ichwurde etwas verlegen. Es war das este mal das er mir soetwas sagte. " ich hab bis jetzt nur wirklich gegen seemonster und so gekämpft " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 19:50

LIko
mhh " Nun ich muss sagen sole bandieten hab ich noch nicht gesehn sie werden wohl nicht zu den üblichen gehören " ich kratze mich am kopf " schwer zusagen ob die 8 von gestern schon alle waren 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 19:43

Liko
ich sah ihn an." wirklich?" mhhh " kommst du aus der Wüste?" ich sah ihn fragent an als wir weiter dur die staubige landsachft gingen  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.02.2017 22:01

Liko
Ich sah seinen Arm an. Mein blick schweifte dann auf meinen Arm. Der gedanke nurnoch einen Zuhaben ... ich meine ich müsste darauf gefasst sein aber Trotzdem. wenn ich ihn so sehe. Ich konnte es kaum glauben wie suverän er rüberkam. " jup es wir wärer werden ... viel wärmer " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite