Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 16:28

LIko
Ich sah wie sie am boden zusamm sackten. Als ich nicht aufpasste schmiss sich einer der Bandieten auf mich. "h-hey " ich geriet ins wanken. schon schmiss sich noch einer auf mich . " was soll denn das?" ich versuchte sie abzuschütteln aber ohne freie hand ging es nicht wirklich. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 16:15

Liko
Viel zu Unforsichtig! ich packt schnell einen der bandieten am kragen der in gerade den Kopf ab sebel wolte. Ich packte in mit eienr hand und warf ihn auf enen anderen Bandieten. "also .. ich hab das noch nie gemacht .. wie wärs wenn ihr einfach geht?" ich zögerte. als aber einer ein Messer nach mir warf verschand das schnell wieder " dann halt anderst " ich holte aus und schlug die häfte von ihnen mit der stupfen seite meines Schwertes gegen die mauer des Leuchtturms.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 16:29

LIko
Wie besprochen hielt ich mich Links v on schun. als ich sah wie er die Bandieten wegfegte zog ich mein Schwert von meinem Rücken. ich sah mich um und suchte nach weiteren veinden aber bis auf die schätzungs weise 12 War niemand zusehen. Ich war einen blick zu Shun. ich wartete auf seine Nägste aktion

-
muss dann gehen ^^ 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 16:20

Liko
Verschräckt sah ich auf die Welle. Als ich ihn dann nach vorsprinten sah zögerte ich etwas und ging ihm dann aber schnell nach. Ich versuchte so gut es ging die Pfützen zumugehen die, Die Welle zurückelassen hatte zu umgehen. Ich sah das sich die bandieten bereitz aufrappelten und sich wütent umsahen. Nicht alle schienen waffen bei sich zutragen. aber sie wahren vermumt. als sie uns sahen kahm drei von ihnen schon auf uns zu. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 16:09

Liko
"wa- ja genau warte " ich zog ihn aus meiner Tasche. das kalte wasser an meinen Händen gefiel mir überhaut nicht also Zwer brach ich es so schnell es ging. ich hielt den Stein dabei etwas von meinem Kopf weg sah aber gespand hin auf das was passieren würde 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 16:02

Liko
ich juckte mich an der wange und sah nach oben " also ich decke deine Linke seite ab zerbreche den Stein dann gest du rein und ich kümmer mich drausen um die anderen?" ich legte den kopf schief. Ich war mir zwar nicht so sicher bo das Klappen würde aber ich muste einfach hoffen das ich auch gegen bandieten Kämpfen kann 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 15:53

Liko
Ich sah fastzieniert den Stein in meiner Hand an. "wie meist du das denn?" ich blickte zu ihm hoch und stopfte dabei das Gut in meine Hosentasche. " was macht der den überhaupt?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 26.02.2017 15:32

Liko
"huh es freut mich zwar das ich recht hatte aber sie sind nicht sher Kreatuv was ihr versteck anbekangt " ich rieb mich am kin und sah zum keuchturm. "nun hast du nen Plan? einfach rein und drauf los oder hast du ne besser Idee?" ich blickte shun an. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 21:40

Liko
ich knite mich auf den boden und sah über dei grasbüschel. Es ist ziemlich viel mehr graß als das leste mal als ich hier war. " gute rage " ich sah mich um. Nichts schien sich zubewegen auser das Gestrüp das leicht vom Wind bewegt wurde.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 21.02.2017 21:21

liko
Ich hüpfte wiedr auf und befreite mich vom schmutz. ich hustete etwas " gut ok geht klar bei mir " wir waren jetzt nurnoch einen katzen sprung von der graßboschung entfernd.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite