Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:38

Liko
Ich ging auf Plumeria zu die gerade wohl schon den ersten Bedrunken Gefunden hatte. Sie sah gelangweilt aus. Sie schob ihn von dem tisch zu seiner frau und schien dieser wohl etwas zusagen " hey Plumeria" ich hob leicht meinen Arm als sie ihren kopf zu mir drehte " ich müsste kurtz mit dir Reden " sie nickte nur und redete noch ein mal auf ihn ein hab ihn eine kleine kapsel und schikcte die beide fort 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 19:31

Liko
ich sah mich fröhlich um und begrüste einige Leute als ich shun hinter her ging. bevor ich mich hinsetzen konnte sah ich ein ebkanntes Geischt in der Megne. Ich sah zu shun " bestell dir schon was ok?"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 19:21

LIko
"ich hab nicht so das gefühl das du dir darum gedanken machen wirst " ich ging ihm nach. es kärte schweigen ein als wir zurück zum dorf gingen. Als wir durch das einganstor liefen hörte man schon die musik und das laute gelächter. " wie ichs mir gedacht habe es hat schon angefangen " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 19:15

liko
"nun ja das ist der Plan aber wir sind noch nicht Soweit es aufzumachen " ich seufzte " uns fehlt noch personal ich kann es ja nicht alles alleine machen und oben ist auch noch alles wüst" ich kratze mich am kopf. " soschnell wird das nichts " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 19:07

Liko
"Haaaa nagut " ich lachte. " dann wird es aber nicht sehr groß ausfallen " ich sah u ihm und dann wieder nachvorne. " wir solten uns echt mal überlegen wie wir gut geld ranschaffen können " ich schob meinen kopf von licks nach rechts. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 18:59

Liko
" man kann nie wissen " ich verschrängte wieder die Arme hinter meine Kopf. " aber umerlich zusein hab ich einfach nur hunger " ich lachte. " und das Fest hat sicher schon angefangen wenn wir wieder zurück sind "  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 18:49

Liko
Ich stand wieder auf. Ich seufzte leicht lächelnd. " wie auchimmer " ich sah mich um. " dann lass uns wieder zurück gehen. Hoffentlich haben wir niemanden übersehen" ich fing an mich wieder nach vorne zubewegen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 18:42

Liko
"j-ja " ich sah hinter. Ich fühlte mich etwas unwohl bein den Gedanken sie dort liegen zulassen. Ich schüttelte den Gedanken jedoch schnell ab und lief weiter. Der turm BRach hinter uns vollständig zusammen. Das löste nun einen Sandsturm auf. Ich schnappte mir shun und sprang mit ihm unter arm hinter eine Düne. ich presste ihn an den boden und hielt selber meinen Kopf gedeckt als der sand uns um die Ohren schlug.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 18:36

LIko
ich wartete auf ihn am eingan " wo ist der magier?" ich packte mein schwert auf den Rücken. und sah shun an. mit dem ich dann auch wieder aus dem Turm lief.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 18:24

Liko
Ich wude lansgam etwas ungeduldig. Ich holte aus und schlog mein schwert mit vollerwucht gegen den boden. Der aufpall war so häftig das der turm anfing nun Kommplet ineinander zustürtzen. die bandieten vielen um wie dominosteine. Die zwei bandieten die an mir klebten viel hinab und sahen mich an. " Du bist ein Vernalis richtig!??" ich hatte keine zeit mich auf sie zu konzentreiern als ich herunterfallenden steinen auswich. ich ging schnell in den urm " Shun! komm da raus!" ich rief das treppen haus hinauf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite