Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:29

Plumeria
ich faste mir an die stirn als ich sah wie dieser man mit leuten umsich warf. etwas gestrestt sah ich zu liko. der schien aber von dieser vorstellun auch nicht alszu begeister zu sein er blickte in seine Tüte und holte noch ein paar krümel herraus. Wundete mich nicht. 

Liko
ich juckte mich an der augenbraue und knüllte die Tüte zumanne. " vil. solte ich auch mal versuchen mit selben zuwerfen " murmelte ich mir selbst zu  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 21:20

Liko
"Ich sah shun kurtz an und blickte dann schnell wieder nach vorne " das wir sicher interesant " ich konnte mich kaum auf der bank halten

Plumeria
Säbeltanz. Natülich. Es muss ja gefälich sein. wieso können sie nicht einfach ein blumenplüg wettrenen machen? ich sah die beiden in die arener stapfen und der menge zuwinken

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 21:07

Liko
Ich stopfte mir ein Paar Nüsse in den Mund und sah gespand Nachforne. ich war geband von dem Licht des feuers. Die Monster machten all mögliche figuren und Tricks als sie von Einer Frau in einem Schilerden kostüm durch die Arena gejagt wurden.

Plumeria
ich sah ihn etwas verwundert an doch die shwo begann schon. Ich ah etwas gelangweilt nach unten. doch ich merkte das das viel feuer schon den Artz in mir weckte. ich überlegte schon ob ich etwas gegen Brandwunden dabei hätte und vergas die vorstellung. ich sah mich noch etwas kalten um als diese Vorstellung auch schon endetet und die monster hinten aus dem zelt geführt wurden. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:57

Liko
"Das könte dara Liegen das Drachen hier ziemlich gefürchtet sind. " sagte ich nur neben bei. ich hatte mir noch eine Tüte geröstete Nüsse geschnappt und wartete gespand darauf das es los ging.

Liko
ich setze mich vorsichtig neber shun und sah die menschen um mich herum an. Ich hatte den eindrück das das halbe dorf anwesend war. In der mitte des Zirkuse war eine Sandarena mit ein paar podesten. Es war Dunkel doch die viel bunten lichter sorgten für eine Interesante atmusvere.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:42

Liko
" aber ich war noch nie in einen Zirkus glaubst du sowas kommt oft hier her?? Wir sind das leste dorf auf dieser Insel wenn man von der hauptstadt ausgeht " ich tippte mir ans kin.

Plumeria
Ich zog aus meiner tasche ein paar Silber münzen und legte sie nebr Shuns gold stück dann ging ich mit den beiden rein. Ich konnte aber das große plakat nicht übersehen. Ich kannte diese Hörner doch woher. Ich beschloss nicht weiter dran zudenken und sah mich im Zelt um.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:28

Plumeria 
Ich gab nur einen kurtzen moment meiner aufmerksamkeit. ich merkte jedoch das dieser Atem verschwend sein würde. " nein " ich ging mit den beidne die straße hinuter bis wir das Große aufegebaute Zelt sahen. Es gingen bereitz leute hinnein.

Liko
die sonne stand schon tief am horizont und Die bunten Lichter des Zirkus weckten das kind in mir. Ich konnte es kaum erwarten. "ich hoffe wir bekommen noch einen Platz " sagte ich aufgeregt und stellte mich mit den anderen an die schlange. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:17

liko
" das wäre gut ich denke nicht das ich genug geld für uns drei hätte " ich nahm also Plumeria wieder am arm " und los gets " ich grinste und ging die hauptstraße auch schon runter

Plumeria
ich ließ mich von liko mitziehen. " ich werde für mich selbst bezahlen" sagte ich und befreite mich von seinem griff als ich mich als er anfing langsamer zugehen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:11

Liko
"Mhmhmhm". Ich hüfte leicht auf und ab " ok gut aber dann gets sovort hin " ich griff in meine Hosentasche und zog mein geld hinaus. ich legte es auf den Tisch. und drehte mich dan zu Plumeria um. "weist du wie viel eine karte kostes" sie warf mir nur einen blick zu und zuckte leicht mit den schultern " jaa .. hast recht "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 20:03

liko
Ich wartete nicht auf ihre Antwort sonder Zog sie mit zu shun. " shun shun " ich ging auf ihn zu haute leicht meine beiden handflächen uaf den Tisch und sah ihn begeister an " las uns in den zirkus gehen " ich war flig aus dem heuschen. Dan hielt ich meine hand neber meinen mund " dann können wir auch nach mitgliedern ausschau halten " flüsterte ich ihm zu.

Plumeria
ich faste mir leicht an die stirn und in die menge als ich Auf liko wartete. Ich werde im Zirkus wohl noch mehr stress haben. Gefrliche trinks, feuer , wilde Tiere, scharfe gegenstände. ich hoffe die vorstellung dauert nicht so lange. Ich ahnte das ich danach nervlich an meine Grezen sein werde. Aber so wie Liko sich freund werde ich da durch müssen.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.02.2017 19:55

Liko
Ich wartete Brav auf sie bis sie zu mir kann und mich Fragend ansah. " Es ist vil. jetzt ein etwas komischer Zeitpunkt aber hast du etwas bemerkt in läster zeit?" ich sie überlegte kurtz und schüttelte dann den kopf. " dachte ich mir schon " ich war etwas entteuscht " naja egal ... Und hast du schon pläne? Du sagtest doch das du dich diese mal versucht zuamüsiren " sie legte ihren kopf zurseite. und sah mich an. 

Plumeria.
"stimmt habe ich ... " ich seufzte leise. dann sah ich mich um. Als ich likos gespandest gesicht erblickte wuste ich das ich diese Jahr nicht drum rum kähme. Wieso muste ich auch sowas versprächen. Solche lauten Feste sind zwar ganz nett aber für mich einfach mit arbeit verbunden. ich glaube nicht das ich mich wirklich enspannen könnte. "ich habe mir nich nicht wirklich etwas überlegt " murmelte ich leise.

Liko
Mhh ich überlegte. Ich hörte ein klimpern und errinerte mich an das was mir Shun gestern in der Früh erzählt hatte. " ich habs!" ich grinste sie an. Ich legte meine Hände auf ihre schulter und deutete die Straße hinuter auf der ein Kleiner karneval zug vorbei ging " wir gehen in den Zirkus! das wird dir bestimmt laune machen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite