Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 27.02.2017 23:27Plumeria
Ich dreh meinen Kopf zu ihm und gab ihn einen gleichgültigen blick zu. " er Kommt balt " meinte ich und blieb stehen. " ich werd nicht dein händchen halten " ich war etwas verwundert das ich das gesgat habe. sowas war eigentlich nicht meine Art aber ich fande das ich recht hatte
Liko
ich lächelte sie an " freut mich gigi " ich lies ihre hand dann auch schon wieder los "ich muss sagen ich fand Deine mAgie wirklich beeindruckent "
oki nachti
von Ninping am 27.02.2017 23:16liko
ich sah ihr veränsgtiges geischt. ich schlugte ich magte einen Schritt zurück " ich Bin liko ... Freut mich " ich hielt ihr meine Hand hin. ich sah sie an und wartete auf ihre reaktion.
Plumeria
ich sah mich noch kurtz um. dan drehte ich mich zu shun. ich machte beugte mich urtz in seine Richtung, was mein Aufwieder sehen sein solte. Ich dreht mich dann um und wolte schon mit der masse gehen
von Ninping am 27.02.2017 23:07Liko
Ich machte vor ihr halt und sah ihr kurtz dabei zu wie sie sich abklopfte " äm sucht du etwas?" ich sah sie fragend an. und legte meine Kopf etwas schief. sie war so vom nahen so viel kleiner als ich gedacht hatte. ich sah zu ihr runter " au natürlich ich muss mich ja noch vorstellen."
Plumeria
Mh. dieser satz war schön zuhören. Nicht. ich ging mit ihm raus und sah mich um. Keine spur von liko. Es war auch nicht verwunderlich ds ich ihn in dieser Menschenmege nicht sah alle wolten gleichzeig raus. aber führ gewöhnlich sah meine Seinen grünen Kopf.
von Ninping am 27.02.2017 22:58Liko
schnell hopste ich durch die arbeiten Leute. Sie schein sich um mich nicht wiklich zukümmern. Gut für mich glaube ich. Ich sah mich nach ihr um. So weit kann sie ja nicht sein. Ich zuckte etwas auf als ich sie zu einem Wagen gehen sah. "h-hey du warte!" ich hab ihren namen vergessen mist. ich joggte auf sie zu.
Plumeria
ich sah seine hand an und dann ihn. ich nahm seine Hand um nicht unhöflich zusein leis sie aber schnell wieder los als ich stand. Ich machte mich richtung Ausgang ich sah ihn nicht an " ich lebe nun mal für meine Arbeit "
von Ninping am 27.02.2017 22:39Plumeria
Bevor ich liko fragen konnte wo von er sprach flitze er auch schon Los. Ich sah ihm zu wie er aus dem vodereingan des zeldes verschand. Ein seufzten ging von meinen Lippen. heute sehr oft wie ich feststelte.
Liko
ich sah mich um und suchte mir einen Weg hinter das Zelt. Viel leute liefen hier rum. Ich dachte nicht wiklich darn mich zuverstecken und sah mich gespannd um
von Ninping am 27.02.2017 22:31PLumeria
Ich wolte ihn gerade antworten da viel sie auch schon. Ich glaube ich bin einfach nicht für swas gemacht. der Laute Applaus half nicht gerade. Doch aus respekt klaschte ich leise ebnfals.
Liko
ich klaschte ebefals und lachte. " ok leute die will ich dabeihaben " zwar sagte ich es lachen aber ich meinte es so.
von Ninping am 27.02.2017 22:16Liko
"wow " ich sah ihr begesiter zu. war sie eine magierein wie shun? dann muss ich sie Treffen devinitiv! ich richtete mich leicht auf. Ihre vorstellung schien sich wohl grade zusteigern.
Plumeria
ich konnte nicht hinsehen. Vor meinem inneren Auge lag sie schon am boden. ich hielt meine hände vor mein Geischt sah aber durch meine finger ihr weiter zu.
von Ninping am 27.02.2017 22:01hab gesehn ^^
-
Liko
ich sah sie gespannt an. Als nun auf dem seil einen fuß vor den anderen setze ging ein rumoren surch die menge. alle schien gespannt auf sie zusehen. ich ebenfalls. So jemanden hatte ich sovieso noch nicht oft gesehen. Einen Mischling wie sie sie nennen.
Plumeria
ich sah sie an. das war sie also. Ihr schweif schien ihr zwar beim balanzieren zu helfen allerdings wünschte ich mir das unten ein netz wäre. ich sah zu ihr hoch. man konnte ihr gesicht von hier nur schwer erkennen. ich fragte mich wie sie sich da oben wohl fühlte
von Ninping am 27.02.2017 21:48liko
ich reusperte mich und nickte " ja ..." ich wolte nicht zugeben das ich es tasächlich witzig fand. sie machten noch ein paar tricks mit dem gleinen Fellhaufen und sie rollten auf einem Großen ball von der Bühne.
Plumeria
ich muste sagen das ich das ende gans lustig fan doch zum lachen hat es mich nicht wiklich gebracht. Dafür aber das ganze zelt schein bar den als die drei verschwanden war alles laut an gelächter.
von Ninping am 27.02.2017 21:39Liko
ich sah ihn an " du kanst doch der erste Man werden der mit nur einer hand jongliert " sagte ich ihm leise zu und grinste etwas. Dann sah ich wie drei komisch verkleideten Typen in die arener liefen. Hinter ihnen war ein kleines Monster das auf und ab hüfte.
Plumeria
Ich war etwas erleichter Clowns waren nun endlich mal nicht gefärlich. Dieser gedanke verpufte aber schon wieder als sie einen An ene drehscheibe klemten und besser nach ihm warfen.