Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 05.03.2017 17:58LIko
Licht lachend ging ich aus der Tür und machte mich wieder auf den weg. ich bestellet mir mein Essen. ich hielt mich zurück da ich leider nicht viel Geld hatte doch das machte nichts.
von Ninping am 05.03.2017 17:51Liko
Ich msute mir ein lachen verkneifen als ich ihn da so hoch gehen sah " tja dann shun " rief ich hoch " ich geh dann ok?" man hörte in meiner stimme das ich mich amusirte " schlaf schön deine rausch aus ha "
von Ninping am 05.03.2017 17:43Liko
" au tja dann " ich grinste und sah ihm zu " dann lass dich nicht aufhalten " ich sah ihm dabei zu wie er die stufe for sich ansah. "du brauchts ja meine Hilfe nicht "
von Ninping am 05.03.2017 17:28Liko
ich sah ihn an und zog eine augenbraue hoch " nun aber das ist eine macke die man loswerden kann und solte " ich öffnetet die tür und lies ihn reingehen. " tja treppen huh?" ich sah ihn grinsent an. Einen kleine spaß muste ich mir ja daraus machen.
von Ninping am 05.03.2017 17:21LIko
" wow scheint so alls würde der Alkohol jetzt richtig wirken " ich nahm ihm am arm. " ü keine sorge wir sind eh gleich da " ich sah schon das verrottete holz der einganstür unseres Inns " du soltes damit echt aufhören.... "
von Ninping am 05.03.2017 17:15Liko
"ha ja es war viel " ich sah ihn an. " zumindest nach den gläsern zuurteilen " ich rückte ihn etwas grade. " warum hast du denn auch soviel getrunken?? "
von Ninping am 05.03.2017 17:09Liko
"au ich werde aber ich werde ich bestimmt nicht entpannen Können wenn ich dich infach alleine gehen lasse " ich lachte. " keine sorge ist ja eh nicht besonderst weit " ich ging entspand neber ihm her. " aber man hab ich jetzt einen kohldampf"
von Ninping am 05.03.2017 17:03Liko
ich sah ihn verdutz an. " nun gut ich begleitde dich warte " ich stand mit ihm auf und ging nah neber ihm. wir brauchten länger als gedachte da um diese Zeit die straßen vollgepackt waren.
von Ninping am 03.03.2017 23:57Liko
"huh?! ich stalke doch niemanden!" ich sah ihn verdutz an. also so war das jetzt wirklich nicht " ich hab sie nur besucht " ich sah ihn mit etwas zugeniffen augen an " kann es sien das du betrunken bist shun?"
-
ich bin auch müde xd ich geh heia
von Ninping am 03.03.2017 23:50Liko
Ich sah shun an. ich war etwas verwirtt " was meisnt du denn damit? " ich kratze mich am kopf und nahm einen schluck von meinem Bier. " auserdem glaube ich das sie nur etwas schüchtern ist "