Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:02

Plumeria
ich sah sie an " au keine sorge der ist so harmlos wie ein baby " ich ging zu ihm hin undtippte ihn an " liko ..." er schien sich nicht zu bewegen. es lief etwas saber aus seinem mund. hmpf. super Liko wunderbarer eindruck. " lik " ich sagte es etwas lauter. imemr noch nichts.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.03.2017 18:50

Plumeria
ich ging vor das inn und sah die Tür an. Es flackerten noch ein paar kertzen. Gut dachte ich mir und öffnete die Tür ich sah mich um. es dauerte eine weile Biss ich den Schlafenden Liko auf der bank sah. ich drehte mich zu Gigi " setzt dich erst mal " ich deutet auf einen stuhl und zog ihn raus.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.03.2017 18:38

Plumeria
ich sah sie an " gut dann " ich sah mich um. " a ja ich weis wo wir hingehen können " ich drehte mich 180 grad und ging los. " keine sorge es ist nicht sehr weit ich bin sicher das wir dich dort behandlen können " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 19:10

Plumeria
" nun ich denke es ist am besten wenn ich dich zurück bringe " ich blieb in einer kleinen gasse stehen. Ich sah sie an. ihr geischt sah nicht gerade zustimment aus. "oder hast du etwas dagegen?" ich musterte sie. " ich muss die schnell behandeln du siehst nicht so aus als würdest du soetwas verkraften "

muss off sry  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 19:01

Plumeria
ich stand mit ihr auf " los folge mir " ich ging los die menschen gingen mir aus dem weg. Zumglück hatte ich als Ärtzin einen gewissen status. Ich führte sie durch die stadt. Zu mir wäre der weg zulange. ich dachte nach. Zum Zurkus? ich sah kurtz zu ihr hinter hm

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 18:54

plumeria
ich sah die Leute an. Das muste ja so kommen. ich ging zu ihr hin und hielt ihr eine hand hin " komm " ich warf den leuten hinter mir einen Warnendenblick zu. Sie hörten auf zu werfen. " Diese Ding soll verschwinden " riefen Ein man und viel stimmten ihm mit ein. "Doctor sie sollten sich wirklich nicht mit einen Biest angeben!" Heuchler war das einzige was mir dazu in den kopf kahm. ich sah gigi wieder an " du hast einen schlag bekommen oder? las mich das ansehen " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 18:37

Pulmeria
ich war müde. Doch nach war nicht die zeit zum schlafen. als ich also in diesem Zustand durch die mennschn ging bemerkte ich eine Traube an Menschen an einem Baum: Ich zog leicht eine augenbraue hoch. Sag nicht es prugeln sich schon wieder welche. schnell machte ich mich in die menge um zusehen was da geschah. Glücklicher weise prügelte sich niemand. aber ich kannte diese Mädchen doch .. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 18:28

Plumeria
Ich sammelte einen Strauch ein der am rand des Weges wugs. Ich kahm wieder in den Tumult. ich sah mich um. Alles schien einger massen normal zulaufen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 18:19

Plumeria
ich seufzte und ging durch eine seiten straße und sah mich um. viele hatten es diese mal wieder Übertrieben. ich sah ihn meinen beutel. ich hatte fast alles hergegeben. Wieso musten männer sich auch prügeln wenn sie betrunken sind. Fischer in dieser Stadt sind einfach viel zu launenhaft. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.03.2017 18:08

LIko
Ich verbrachte noch die halbe nach auf dem fest und unterhielt mich mit leuten. Doch langsam vielen mir die Augenzu. ich verabschiedetet mich von meinen Freunden und ging nach hause. Ich kahm durch die tür und wolte sovort einschlafen was ich dann auch mal wieder auf der bank taht.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite