Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 07.03.2017 19:10Plumeria
Ich sah sie an. Ich nickte " ja wenn ich kein artz wehre würde ich es auch nicht tuhen " ich gähnte.
Liko
Ich sah zu plumeria. "nun als wir kinder waren ahst du aber ziemlich viel geredet wenn wir alleine waren " ich dachte nach " au ne warte das war ich.... "
von Ninping am 07.03.2017 19:02Liko
" ha dan hast du ein glück dan fängst du mit den Besten der ganzen Insel an " ich grinste soltz und fing den teig zu machen. ich schlug die eier auf und dachte nach. Ich muss dirngent einkaufen gehen.
Plumeria
ich stütze wieder meinen kopf an und sah gigi an. "es ist besser wenn du dich entspanst "
von Ninping am 07.03.2017 18:46Liko
Ich winkte ab " au kein problem ich dachte an Pfankuchen " ich sah gigi an. "natürlich sind wir nett? was den sonst " ich drehte mich umd und suchte nach den zutaten. " ach sind pfankuchen ok? "
Plumeria
Ich gähnte und sah ihm zu. Dann sah ich zu gigi " er macht auch was anderes wenn du keien Pfankuchen magst ich hätte lieber Crep wenn wir schon mal dabei sind " ich rief es zu Liko hinter der mir nur einen Daumen nach oben gab und weiter suchte.
von Ninping am 07.03.2017 18:40liko
ich sah sie an. mhhh " sag hast du hunger?" ich lächelte sie an. " es ist sowieso balt Frühstücks zeit " ich machte einen Kleinen hops über einen stuhl der am boden lag und machte mich in die Küche " plumeria du bleibst am besten auch gleich da " ich grinste sie an und bindette mir dabei mein anderes band um den kopf. " ich bin ziemlich gut was das angeht wiest du "
Plumeria
ich sah liko zu. Er hatte also gemerkt wie sie sich fühlte. " gut aber du weist ich esse kein Fleisch " ich setzte mich neber Gigi an den Tisch.
von Ninping am 07.03.2017 18:26Liko
ich sah sie an. " also nicht? " ich überlegte "wo wilst du denn dann hin?" langsam bewegte ich mich von ihr weg.
Plumeria
Ich solte jetzt gehen. Nun ich wollte gehen. ich sah zu Gigi. Die schien aber gerade nicht gut allleine auszukommen. Ich bis mir auf die lippe und ging dan zu gigi
von Ninping am 06.03.2017 21:56Liko
ich sah sie an. sie schien mir nicht zu antworten. "wieso kannst du denn nicht zurück? " ich legte den kopfschief. " och meine das ist doch zu hause nicht?"
Plumeria
ich überprüfte b ich alles dabei hatte und nickte dann. ich gähnte etwas
von Ninping am 06.03.2017 21:42PLumeria
Ich sah gigi an " nun ich denken das du schnell wieder klar komemn wirst " ich packte meine sachen ein. "alleridigst soltest du öffentliche plätze meiden "
Liko
ich entspante mcih wieder und sah zu den beiden " was ist den überhaut passier?" plumeria verzog keine mine und sah nur kurtz zu gigi dan zuckte sie mit den schultern. ich wurde von den ersten sonnenstrahlen die durchs fenster schienen geblendet.
von Ninping am 06.03.2017 21:28Plumeria
Ich nahm es und sah ihn an " los dreh dich um " ich wartete bis er sich verwundert umdrehte. er hielt sich soger die augen mit seinen Händenzu. sah so aus alswürde er verstecken spielen. Putzig. ich wante mich dann wieder zu gigi und fing an die wunde etwas abzutupfen. es dauerte nicht lange bis ich fertig war dann bindetet ich das band drumrum. " gut "
Liko
ich wartete imemr noch und bewegte mich keine milimeter. "k-kann ich wieder ?" fragte ich zögerlich
von Ninping am 06.03.2017 21:19Plumeria
Ich nickte und steckte das fläschen wieder ein. "liko " ich drehte mich zu ihm " ich brauche ein stück stoff "
Liko
ich zuckte und sah zu ihr auf " au ja warte " ich zog mein band an meinem Handgelenk ab und gab es ihr. " reicht das?" fragte ich sie nickte nur und machte sich wieder an die arbeit. ich sah zu gigi die sovort ihren kopf weg drehte. mhh..
von Ninping am 06.03.2017 21:05Liko
ich zog meine beine hoch und setzte ich in einem schneiner sitz auf den Stuhl. ich sah plumeria zu und hielt den mund. ich war schon gewöhnt ihr beim arbeiten zuzusehen seit dem ich ein kind war.
Plumeria
ich sah das pulver vor mir an. Ich blickte dann zu gigi. ich nahm eine kleines Fläschen ich lies etwas von dem puder hinein risel und gab es dann gigi " los aus trinken "