Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 11.03.2017 22:08Plumeria
"Kein kaffe " sagte ich ebnfals bestimmt. allerdings machte ich mir nicht die Mühe ihn anzusehen. Ich legte die gabel weg und trank von meinem Kaffe
Liko
Ich schlugte. Na toll. ich sah zu gigi "noch pfankuchen??" versuchte sie etwas abzulenken und mich auch.
von Ninping am 11.03.2017 21:55Plumeria
Ich warf ihm das säckchen zu " du bekommst keinen kaffe " sagte ich knapp und ass weiter ohne mich großartig von ihm stören zulassen.
Liko
"üm " ich reusperte mich und sah Shun an dan plumeria " ja wieso macht ihr das nicht unter euch aus " fing an abzuspülen. ich sah zu gigi
von Ninping am 11.03.2017 21:29Liko
Ich hörte wie er die Treppen runter stampfte. " wohl nicht mehr so gut drauf " murmelte ich. ich lehte mich über den tresen und sahzur treppe. Ich überlegte ob ich mir nicht wieder eien Spaß draus machen solte
Plumeria
"Nun er ist etwas grob " sagte ich zu gigi und nahm einen Bissen. "denk dir nicht zu viel"
von Ninping am 11.03.2017 21:14plumeria
"da ist wohl jemand wach " meinte ich und trank einen Schlug von meinem Kaffe. Wenn er hir jetzt runter kommt würd sich die sache wohl etwas rauszögern.
LIko
"au gut dann mach ich ihm auch eine kaffe " ich wolte gerade anfangen aber plumeria hielt mich auf " er bekommt nur wasser" sagte sie zu mir "bist du sicher? ... ich meine " ich juckte mich am kopf ob er das akzeptiert?
von Ninping am 11.03.2017 21:04Liko
"nun wenn du gegessen hast " ich drehte mich um und ging in die küche zurück. "was wirst du als nägstes machen?"
Plumeria
Ich sah von meinem kaffe auf udn schielte zu Liko. Nun er hatte recht wir solten das wohl nun balt klären.
von Ninping am 11.03.2017 20:47plumeria
Ich sah sie an " au du magst süß? " ich lächelte leicht " geht mir genau so " ich nahm einen schluck von meinem Kaffe.
Liko
ich juckte mich am kopf. ich lachteleicht umd brachte Gigi ihren kaffe. "freut mich das es dir schmekt gigi " ib shun auch etwas will.
von Ninping am 11.03.2017 20:14Liko
Ich grinste " geht klar" Mit einer geschikten bewegung warf ich den pfankuchen auf den Teller neber mir und schmierte etwas sirup drauf. Ich schnell machte ich einen Dünne crep und machte diesen für Plumeria fertig. Mit den zwei Teller kahm ich zu ihnen und stelle es vor sie " guten appetiet " sagte ich lächeln schnell machte ich mich an den kaffe für gigi
PLumeria
"danke liko " ich nahm die gabel und nahm einen Bissen. Ich lächelte. Nostalgisch "sie schmekne wie die von deinem Vater"
von Ninping am 11.03.2017 20:01liko
"au es ist das beste wenn man wach bleiben will. es speckt aber so eigentlich etwas bitter " ich drehte den pfankuchen um und pickste ihn etwas an. "mit milch und zucker ist er aber recht süß "
Plumeria
"eine zeit war ich süchtig danach " murmelte ich und trank einen schluck.
von Ninping am 07.03.2017 19:39Plumeria
ich sah sie an. dan richtetet ich mich auf. "mh kommt dir nur so vor " ich lächelte leicht. ich sah hoch als liko mir aufein mal eine Tasse hinstelte. "nun ein Kaffe kan trotz dem nicht schafen oder?" ich sah ihn an. ich schnaubte leicht und nahm die tasse an.
Liko
ich blickte zu gigi " auch einen kaffe?" ich wartetet kurtz auf ihre antwort ging dann aber schnell wieder zurück um dne pfannkuchen umzudrehen.
von Ninping am 07.03.2017 19:23Plumeria
ich sah ihn an. " ja das warst du " ich wischte mir über die augen. und sah aus dem fenster. die Sonne war gerade zurhelfte über dem horizon und beleuchtetet die straßen. alles war ruig. viele schliefen jetzt. au ja schlaf
Liko
ich brauchte etwas bis das feuer anging. wir hatten immernoch keinen Strom. Allerdings mochte ich diesen Hert. ich frage mich ob shun auch etwas will. aber wer weiß wan er aufwacht. " gigi wilst du sahne oder Sirup?"