Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.03.2017 18:23Liko
ich sah sie an udn blitzelte " du ..wilst micht machen? " ich musterte sie von oben bist und sah ihr dans ins gesicht. "Das ist ja PERFEkT!" rief ich und grinste breit ich umarmte sie und hab sie dabei hoch dann lies ich sie los und ging richtung tür " Du wirst shcon sehen das wird super ich tapste von einem bein aufs andere "das mus ich shun sagen au backe! " ich nahm mein schwert und klemte es auf meinen ücken
von Ninping am 16.03.2017 18:12Liko
Ich sah sie an. "au natürlich .. wird das so schnell noch nichts " ich lachte. " ich habe erst ein Mitglied gefunden und da bin ich mir auch nicht sher sicher ob er bleibt " ich suefzte leicht.
von Ninping am 16.03.2017 18:00Liko
"nun ja die welt ist ziemlich gefärlich für die normalen leute in den stäten " ich lehnte meinen ellbogen auf den tresen" Und die gilde soll diese leute brschützen in dem sie aufträge annimt "
von Ninping am 11.03.2017 23:56liko
Ich sah sie an und dann fing ich an zu grinsen "nun mein traum ist es hier heimlich eine Gilde aufzumachen " ich sah mich um "und samit das niemand mitbekommt wir es halt ein Inn " ich glaube die warheit ist in den meisten fällen die bessere wahl
von Ninping am 11.03.2017 23:46Liko
ich sah sie an und sah ich mich um " nun es war mal ein Inn " ich überlegte " und jetzt soll es auch ein sein .. nun Eigentlich habe ich aber etwas anderes hier vor .." ich wuste nicht wie soe jetzt darauf reagieren würde.
von Ninping am 11.03.2017 23:38Liko
ich sah ihr noch etwas nach und dann Blickte ich runter zu gigi "Hm? was gibts " sagte ich lächelnt was meine Stimme dehmentsprechend weicher klingen läst. Mir fiel jetzt erst auf das sie vorhin ja schon etwas sagen wolte
von Ninping am 11.03.2017 23:21Liko
"du soltes heim und schlafen " ich sah sie an. "ich glaube danach bist du wieder ganz so wie immer " ich lächelte und deutet dan auf gigi " ich kümmer kmich um sie " ich machte eine pause " und natürlich auch um shun keine sorge " ich lachte
Plumeria
ich sah ihn an. ich sah auf meine Teller. "..." es dauert etwas aber er hatte wohl recht. So konnte ich nicht klar denken. "ja du hast recht " ich stand auf und machte eine Leichte verbeugung. " danke für das essen Liko " ich sah ihn noch kurtz an und muste schmuzeln. ich verbschiedette mich auch von gigi dann machte ich mich auf den weg "
von Ninping am 11.03.2017 22:59Liko
Ich sah zu gigi und nickte leich. Ich seufzte und machte ihr einen Neuen Pfannkuchen. Ich war das von plumeria nicht wirklich gewohnt. Sie wahl wol sehr müde sie war ja auch ununterbrochen wach. Ich gab gigi ihren Pfankuchen " es tut mir sehr leit das du das jetzt mit bekommen hast ha "
Plumeria
Ich faste mir an den kopf. Ich versuchte mich gerade zuberuigen. So eine person habe ich ja shcon lange nicht mehr getroffen. Ich blickte zu liko dann zu gigi " es tut mir leid ... ich weis nicht wieso aber er macht mich wütent "
von Ninping am 11.03.2017 22:39Liko
"n-nun sein ganzes Zeug ist hier? " sagte ich unsicher. Ich war mir slebst nämlich nicht sicher ob er das tat. Ich blickte zu plumeria "du hättest ihn einfach seinen kaffen lassen "
PLumeria
Ich blickte Liko scharf an. "Du soltest auf hören dir alles gefallen zulassen " ich trank meine Kaffe aus und stellte die Tasse ab. Normaler weise würde ich jetzt einfach gehen und mich nicht mehr mit ihm beschäftigen. ich habe keine Grund mich in seine Trotz spielchen reinzihen zu lassen. Allerdings möchte ich diese mal diesem Sturkopf nicht nachgeben.
von Ninping am 11.03.2017 22:16Plumeria
ich sah ihm nicht nach sondern trank meine kaffe aus. " Wie ein Kind " ich machte meine Augen auf. Langsam zweifelte ich an mir selbst.
Liko
ich sah ihm nach " shun?! " ich war besorgt. ich sah zu ihnen an den Tisch. " wir solten ihn zurück holen. so wie er drauf ist wird es den dorfwohnern ein leichtes sein sich micht ihm anzulegen " ich spürte wie plumeria dagegen war